Home / Forum / Beauty / Ein hoch auf Lavera!!

Ein hoch auf Lavera!!

8. November 2007 um 14:20 Letzte Antwort: 10. November 2007 um 15:37

Ich habe heute mein Lavera Mangomilch-Shampoo und die passende Spülung geliefert bekommen und gleich ausprobiert.
Es duftet super, fühlte sich im nassen Haar allerdings nich pflegend und störrisch an. Nach dem föhnen aber erhielt ich glänzendes, gepflegtes Haar! (Habe vorher schon NK Shampoos benutzt u.a. von alverde, war aber nicht so zufrieden mit der pflege)

Ich hoffe nur das das kein kurzweiliger Effekt ist. Hat jemand langzeit-erfahrungen mit dem Produkt?

Wie findet ihr die Mangomilch serie?

Liebe Grüße

Zuckerbunny

Mehr lesen

8. November 2007 um 14:58

Kann ich nur zustimmen!
Bin auch schon eine begeisterte Lavera-Anhängerin. Hab zwar das Rosenmilch, aber die Marke ist wirklich sooo toll Hatte auch vorher das Alverde -fands schlecht für meine Haare.
Ich benutze jetzt das Lavera seit 2 Monaten, und immer noch top!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 12:58

Ich
habe alle Shampoos von lavera ausser das Kornblumen Shampoo und finde sie alle klasse.
Zur Zeit benutze ich ausschließlich das Mandelmilch und komme damit super klar.
Ich nehme lavera schon seit März und finde es im NK Bereich eins der Besten neben Aubrey Organics.
Mein HG ist die Rosenmilch Spülung damit werden die Haare super durchfeuchtet.
Ist auf jeden Fall ein Nachkaufkandidat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 21:33
In Antwort auf romola_12744249

Kann ich nur zustimmen!
Bin auch schon eine begeisterte Lavera-Anhängerin. Hab zwar das Rosenmilch, aber die Marke ist wirklich sooo toll Hatte auch vorher das Alverde -fands schlecht für meine Haare.
Ich benutze jetzt das Lavera seit 2 Monaten, und immer noch top!
LG

Ich auch
finde das Lavera rosenmilchshampoo auch total super!!!
werde ich mir bestimmt wieder kaufen.
das mango werde ich wohl auch mal testen!
hab auch schon andere NK shampoos probiert aber lavera finde ich am besten.
kann man nur weiter empfehlen!
LG Barb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2007 um 15:37

Hallu
ich benutze schon länger die lavera schampoos und hab sie alle gehabt, ausser, wie das engelchen, das kornblumenschampoo.
meine favoriten sind das zitronenmilch und das apfelmilch schampoo, die riechen sooo lecker und benutze die mangomilch harkur, riecht besser als die rosenmilch und hat ja eh den gleichen effekt.

lg kazuah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club