Anzeige

Forum / Beauty

Ein haariger Po, männlich oder eklig?

Letzte Nachricht: 1. Juni 2012 um 8:24
S
serras_12835365
13.05.12 um 16:17

Hey,
sollten Männer ihren Po rasieren? Oder sollten sie es einfach Naturell lassen?

Mehr lesen

M
maris_11967070
14.05.12 um 14:56


also pohaare rasieren gestalten sich für ihn erstens sehr schwierig und zweitens sieht es noch viel ulkiger aus, wenn er dann lauter stoppeln am hintern hat und aussieht wie ne stachelbeere...

5 -Gefällt mir

M
marged_12485244
14.05.12 um 18:21

Erogene Zone
Hallo Hohoo001,

Wie immer ist das Geschmackssache! Der eine mag es , der andere nicht.

Meine Erfahrung:

Viele Männer lassen zumindest die Pofalte enthaaren, viele den ganzen Po.
Warum soll das lächerlich aussehen, wenn der Intimbereich auch schön glatt ist?

Allerdings würde ich nicht rasieren; zum Einen ist es schwierig, zum Anderen sind die nachwachsendne Stoppeln schon nervig und jucken zuweilen wie die Hölle
Ich verwende in meinem Studio zur Intimenthaarung und zur Poenthaarung Zuckerpaste ( Halawa); klar, beim ersten Mal tut es schon ewas weh, aber das Ergebnis ist wunderschön.

Viele Herrenkunden musste ich erst etwas "überreden, dass sie auch das Gesäß enthaaren lassen, aber der Erfolg ist bei allen Männern groß. Denn eines darf man ja nicht vergessen: der Popo ist ja auch erogene Zone und wenn da nun viel Fell steht, ist es so, alswenn die Damen beim Sex immer ihr Höschen anlassen....

Also: testen Sie es;machen Sie den Po zur Kusszone ( alter Hakle-Werbespruch)

Und einen andern Aspekt sollte man auch berücksichtigen: gerade Herren mit starker Behaarung haben meist den reinsten Urwald am After und berichten mir, dass sie Großverbraucher von Feuchttüchern seien; und Haare vergrößern ja die Duftoberfläche....

Mein Tipp: lassen Sie sich einmal den Po und die Pofalte mit Wachs oder Zuckerpaste enthaaren und testen Sie das Gefühl. Sollte es Ihnen nicht gefallen, können Sie dann die Haare ohne Stoppelbildung weich wieder nachwachsen lassen.

Liebe Grüße aus Ratingen bei Düsseldorf
Martina Skomroch

www.smoothwaxing.de

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
balda_607117
31.05.12 um 22:02

Mein Mann
rasiert sich da nicht und ist trotzdem sexy. Wozu auch? Haare sind männlich und gehören von Natur aus da hin.
Enthaarte Männer kämen für mich generell weniger in Frage, da ich damit entweder A) metrosexuelle Typen verbinde und auf diesen Typ stehe ich nicht oder B) sehr junge Männer unter 30 und das ist auch zu jung für mich.

Mit anderen Worten, ein reifer Mann ist auch behaart.

2 -Gefällt mir

Anzeige
M
marged_12485244
01.06.12 um 8:24
In Antwort auf balda_607117

Mein Mann
rasiert sich da nicht und ist trotzdem sexy. Wozu auch? Haare sind männlich und gehören von Natur aus da hin.
Enthaarte Männer kämen für mich generell weniger in Frage, da ich damit entweder A) metrosexuelle Typen verbinde und auf diesen Typ stehe ich nicht oder B) sehr junge Männer unter 30 und das ist auch zu jung für mich.

Mit anderen Worten, ein reifer Mann ist auch behaart.

Afterenthaarung / Poenthaarung
Hallo feelfury,

toll, dass Sie Ihren Mann so lieben, wie er ist!

Ich sage ja: jeder sollte so leben ( in diesem Fall: enthaaren), wie er ( oder sie) es mag.

Es ist ja auch oft eine Generationenfrage; als ich in die Pubertät kam hat man noch jedes Achsel- und Schamhaar "mit Handschlag" begrüßt und war mächtig stolz, dass man nun auch äußere Anzeichen eines Erwachsenen hatte... ( dazu gehörte auch der grüne Parka mit der Drahtbürste in der Brusttasche hihi)
Man will es ja fast nicht glauben, aber auch die Körperbehaarung ( und nicht nur die Kopfbehaarung) unterliegen Modetrends.
Aber wie immer: Modetrends kann man mitmachen, weil "Alle" es machen oder weil man es persönlich gut oder praktisch findet, oder man folgt seinen eigenen Vorlieben.

Ich kenne auch viele Frauen, die eine kuschelige Brustbehaarung beim Mann sexy finden; andere mögen es lieber glatt... usw.

Und es sollte immer!!! die eigene Entscheidung sein, die zählt.

Und wie sagt man hier im Rheinland so schön: "Jeder Jeck ist anders." und der Volksmund meint: " Schönheit liegt im Auge des Betrachters"
Stimmt!

Und zum Glück schreibt es uns keiner vor.

ganz liebe Grüße aus Ratingen bei Düsseldorf
Martina Skomroch
www.smoothwaxing.de

Gefällt mir

Anzeige