Home / Forum / Beauty / Ein einzelnes störendes Haar kommt immer wieder!

Ein einzelnes störendes Haar kommt immer wieder!

15. April 2006 um 13:37

Hallo,

ich habe am Kinn ein einzelnes Haar, dass immer wieder kommt. Es ist ganz hart, hat keine weiche Spitze. Ich zupfe es immer und immer wieder, aber es wächst immer nach.
Manchmal dauert es 14 Tage bis es wider anfängt zu sprießen, machmal kommt es auch viel schneller wieder. Wenn ich abend schlafen gehe, ist nix zu sehen, und wenn ich morgens aufwache ist es 2 mm lang.
Dieses Dind stört mich total. Wenn ich merke dass es wieder da ist und ich gerade keine Pinzette dahabe, muss ich ständig mit den Nägeln dran rum zupfen, solang, bis ich es entweder ziehen konnte oder die Haut total rot ist und schmerzt.

Vielleicht kennt jemand so etwas?

LG

Mel

Mehr lesen

15. April 2006 um 16:10

Hallo mel
das kenne ich auch ! habe aber nicht nur mit einem haar zu kämpfen....ich nenne sie mittlerweile liebevoll meine "hexenhaare" bin auch stängig am zupfen und mit wachs zugange....aber ich kann ganz gut damit leben,es gibt schlimmeres !

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gifte,Silikone...was steckt so alls in shampoos?
Von: minta_12103662
neu
15. April 2006 um 14:12
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen