Home / Forum / Beauty / Haarverlängerungen & Extensions / Eigenmarke Hairoyal Extensions

Eigenmarke Hairoyal Extensions

15. April 2016 um 10:24 Letzte Antwort: 30. Mai 2016 um 13:21

Hat jemand erfahrungen mit den Extensions von Hairoyal gemacht also nur die eigenmarke ?

Mehr lesen

30. Mai 2016 um 13:21

So.cap
Moin,
meinst du die SHE by So.cap von Hairoyal?
Die habe ich jetzt seit einem halben Monat drin, Echthaar aus Osteuropa meine ich. Es ist meine erste HV, daher kann ich leider nicht viel Vergleichen (vorher nur Clip Ins). Aber die Haare sind gut, sie lassen sich flechten, ohne Probleme kämmen und waschen, sie wirken nicht kaputt und fühlen sich gut an. Sie stinken auch nicht und ich muss sagen, ich hab die Farbe 32 (chestnut mahagony) und sie passte einfach perfekt zu meinen Eigenhaaren.

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook