Forum / Beauty

Eigenhaarlänge für Haarverlängerung?

Letzte Nachricht: 13. September 2004 um 13:59
A
alwina_12910051
05.09.04 um 14:19

Hallo;

mich würde interessieren wie lang die eigenen Haare sein müssen um eine Haarverlängerung machen lassen zu können.

Hatte meine Haare immer raspelkurz, da ich nicht viel Zeit für Styling aufwenden konnte (ein behindertes Kind, 4 gesunde Kinder... alle vom gleichen Papa *g*).
Seit ein paar Monaten habe ich die kurzen Haare tierisch satt und mittlerweile haben sie am Oberkopf eine Länge erreicht in die man sogar 'ne Volumenwelle einbringen konnte
Nacken ist nach wie vor schön kurz weil mich die Übergangszeit immer ganz fertig macht und der ganze Kopf eigentlich wie ein geplatzter Handfeger aussieht

Ich möchte endlich längere Haare haben...Schulterlänge wäre schon okay.

LG
Hexchen

Mehr lesen

A
an0N_1264114899z
05.09.04 um 14:42

Hallo
ich gebe als Mindestlänge immer ca. 10-15 cm an. Wenn Die Haare zu kurz sind, kann man schlecht einen schönen glatten Übergang erreichen... Dann hat man oben kurzes Haar und unten dran dann die längeren....
Ausserdem ist dann die Gefahr gross, dass die Verbindungsstellen sichtbarer sind...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zsuzsi_12869996
13.09.04 um 13:59

Haarverlängerung mit Open Braids
Hi,

also es kommt auch mit drauf an, was du genau mit deinen haaren vor hast.
meine Schwester hat mir eine tolle haarverlängerung mit open braids gemacht und meine haare im nacken waren auch nur zwischen 2 und 3 zentimetern lang.

falls du haare brauchst, schau doch mal auf

www.Afrokosmetik.com

LG Marianna

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers