Home / Forum / Beauty / Eigenhaar mit Gelbstich Extensions perfekt Silberblond

Eigenhaar mit Gelbstich Extensions perfekt Silberblond

20. April 2018 um 18:24

Hallo Leute ich hätte da mal eine Frage

ich habe vor 2 Wochen Tape In Extensions bekommen. Ich selber habe meine Haare in einem Ombré Look. Oben Natur unten hellblond. Ich behandele meine Haare selbst mit einem Silbershampoo von Loreal damit der Gelbstich nicht wieder kommt. 

Blöderweise hatte ich für eine Zeit mit dem Silbershampoo aufgehört und habe dementsprechend wieder goldigere Haare bekommen. Deshalb wurden meine Extensions im Voraus vom Friseur eingefärbt und passten somit perfekt zu meinem Eigenhaar. 

Ich habe nun wieder mit Extensions in den Haaren angefangen Silbershampoo zu verwenden. Das Problem ist nun dass meine Haare das Silbershampoo nicht so schön annimmt wie die Extension. Dementsprechend sind die Extensions schön Silberblond und mein Eigenhaar noch leicht Gelbstich und unterscheiden sich somit deutlich voneinander. 

Nun zu meiner Frage.  Kennt ihr eventuell eine Möglichkeit meine Haare den Extensions anzupassen ohne sie färben zu müssen?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Fettabsaugung Umgebung Nürnberg
Von: bia74
neu
|
20. April 2018 um 10:06
Botox 3 Zonen
Von: banu31.08
neu
|
17. April 2018 um 11:44
Noch mehr Inspiration?
pinterest