Home / Forum / Beauty / Eigenfettunterspritzung

Eigenfettunterspritzung

3. August 2011 um 15:59

hallöchen.........
ich habe gehört/gelesen das eine eigenfettunterspritzung die beste für tiefe falten sein soll.
hat hier im forum eine/er erfahrungen insbesondere die NB,rund um den mund bzw.die untere gesichtshälfte.
auch würde mich sehr die preise interessieren die ihr bezahlt habt und natürlich auch empfehlungen..............ich weiss das es nicht besonders preiswert sein soll.
für einen erfahrungsaustausch würde ich mich sehr freuen

Danke

Mehr lesen
5. August 2011 um 12:55


habe ne Pn geschickt die zaubermaus

Gefällt mir

6. August 2011 um 8:12


habe Dir auch eine PN geschickt.die zaubermaus

Gefällt mir

6. August 2011 um 11:23

PN weil Werbung
Sicula,
die schicken immer eine PN, wenn sie mit einem angeblich persönlichen Erfahrungsbericht Werbung machen wollen. Weil's nämlich hier im Forum mittlerweile auffällt, dass sie immer den gleichen Arzt empfehlen, egal für was...

Gefällt mir

6. August 2011 um 13:17


hallo,
also ich habe ein angebot von 1000,- euro,................. 500,- erhält die klinik (fettentnahme,fettaufbereitung ,narkose und was da noch anfällt) für die unterspritzung verlangt die ärztin 500,- euro.
für eine nachbehandlung nach ca. 3 monaten wieder die gleiche prozedur in der klink (entnahme usw.)500,- euro,für die erneute unterspritzung verlangt meine ärztin kein honorar.
meine ärztin hält NICHST vom einfrieren,da der effekt nicht so positiv sei wie bei dem "frischen Fett".

lg.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen