Home / Forum / Beauty / Eigenfett?

Eigenfett?

8. März 2011 um 0:23 Letzte Antwort: 9. März 2011 um 11:00

Hallo hab mal ein paar fragen zur brustvergrößerung von eigenfett.?!
was ist jetzt der unterschied zwischen eigenfett und stammzellen in die brust bekommen?check das iwie nicht so ganz!
Hält das mit dem eigenfett dauerhaft?also mir ist klar das die brust dann wächst sobald man zunimmt und kleiner wird wenn man abnimmt,aber ich meine im allgemeinen wenn man das gewicht zb dauerhaft hält (außer mal 1-2 kilos die schwanken).
Darf man das denn auch unter 18?weil das ja nix mit op richtig ist?
wie teuer ist das?
wieviel kann man ungefähr vergrößern?schafft man eine komplette körbchengröße oder sogar 2?
vielen dank schonmal.
lg jana

Mehr lesen

9. März 2011 um 10:57

Achtung !!!!!
Das kann sehr gefährlich werden
Hier ist eien reportage dazu da erfährst du auch dne Unterschied

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=5587108

Und bevor du dich so eien Eingriff unterzeihst empfele ich dir dir erst mal eine live op anzusehen ob du das deinbe körper wirklich antun möchtest lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. März 2011 um 11:00

Hier hab eien Link dazu gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=cx1Nkq8tmHA&feature=related

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook