Home / Forum / Beauty / Eigener Thread für Haarverlägerungen!!!!

Eigener Thread für Haarverlägerungen!!!!

11. November 2006 um 10:49 Letzte Antwort: 11. November 2006 um 16:28

Es nervt wirklich"! Hier ist kaum noch von Haarpflege die Rede, sondern nur noch von Haarverlängerungen!

Darüber wird so viel geschrieben, dass sich schon fast ein eigener Thread lohnt.

Mehr lesen

11. November 2006 um 10:50


es nervt gar nicht, wenn du nicht willst musst du es auch nicht lesen. HV sind nun mal ganz aktuell und viele haben es oder wollen es und das ist gut dass hier darüber diskutiert wird, ist ja auch Pflege.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2006 um 16:28


Ich denke auch, dass sich ein eigener Thread lohnen würde. Ist frustrierend wenn man immer nach "normalen" Themen suchen muss. Also früher fand ichs hier besser.
Naja egal. Wir werden trotzdem in Zukunft weitersuchen müssen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest