Anzeige

Forum / Beauty

Eigene Kosmetiklinie

Letzte Nachricht: 13. Dezember 2014 um 12:18
F
fariha_12092951
13.12.14 um 9:27

Hey Leute,

Ich plane nächstes Jahr meine eigene Kosmetiklinie auf den Markt zu bringen. Es wird sich hierbei hauptsächlich um Mineral Makeup Produkte handeln.

Ich stehe jetzt gerade vor der Frage, welche Make Up Produkte ich zu Beginn in meiner Linie haben sollte.

Zur Auswahl stehen Foundation, Blush, Bronzer, Highlighter, Liedschatten, Conclearer etc.

Da mein Budget mir nicht erlaubt alle Produkte gleichzeitig auf den Markt zu bringen hier jetzt meine Fragen:

1. Worauf achtet ihr am meisten, wenn ihr eine neue Make-Up Marke ausprobieren wollt und welche Produkte würdet ihr am ehesten von einer neuen Marke kaufen (z.B. Liedhaften, Foundation)?

2. Welche Make Up Produkte kauft ihr generell am meisten z.B. Liebschaften, Rouge?

3. Bevorzugt ihr eher kleinere oder größere Verpackungen?

4. Wäret ihr interessiert an Mini-Sizes um Farben etc. ausprobieren zu können?

Vielen Dank für eure Antworten

Mehr lesen

F
fariha_12092951
13.12.14 um 11:21

Lidschatten
Huch, da haben sich wohl einige Fehler durch die Autokorrektur eingeschlichen. Ich meine natürlich Lidschatten

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tamzen_12179199
13.12.14 um 12:18

Eigene Kosmetiklinie
Hey,
Erst mal wünsche ich dir viel Erfolg
Meiner Meinung nach ist der 4. Punkt eine sehr gute Idee.
Was mir an meiner Schminke auffällt ist, dass ich eher Foundations, Puder, Rouge und Lippenstifte habe. Wobei ich sehr Schwierigkeiten habe ein passendes Foundation zu finden, da ich sehr blass bin
Wenn ich etwas Neues von einer Marke ausprobiere, probiere ich meist auch die Produkte aus, die ich vorhin genannt habe (aber vor allem Lippenstifte oder Foundations)
Was mich aber besonders an einem Produkt anspricht, ist eine schöne Verpackung. Sie sollte den von anderen Marken so wenig wie möglich ähneln.
Ich persönlich finde zu kleine Verpackungen nicht so toll, da man das Gefühl hat, dass dort zu wenig drin wäre. Also lieber etwas größer, aber auch nicht sehr sehr groß.

Das war jetzt meine Meinung, aber bei meiner Schwester z.B. würde es ganz anders aussehen

LG

Gefällt mir

Anzeige