Eifersüchtig auf andere Schöne Frauen!!!
Hallo Ladys,
Ich finde mich eigentlich hübsch, und dass haben schon immer alle zu mir gesagt!
Doch ich werde immer so verdammt eifersüchtig , wenn ich andere hübsche Mädchen sehe. Dann finde ich mich unerträglich nur weil ich so eifersüchtig bin, dass es immer Mädchen gibt die einfach hübscher sind. Ich will immer perfect aussehen, doch ich kann einfach nicht akzeptieren, dass es immer Frauen geben wird, die einfach viel schöner sind als ich. Ich weiß nicht warum ich so bin vieleicht ist es der Druck immer schön aussehen.
Ich wollte gerne wissen, seid ihr auch manchmal eifersüchtig auf andere Frauen ?
Würde mich sehr freuen über eure Meinung!!
Viele Grüße
Mehr lesen
Warum machst du dich selbst so runter?
jede frau ist schön. jede frau ist anders schön. vielleicht bildest du dir das nur ein, dass andere hübscher sind? wie sehen die frauen denn aus, auf die du eifersüchtig bist? sind sie braunhaarig, blond oder schwarz? jeder typ frau ist auf seine eigene weise hübsch. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du in wirklichkeit hässlich bist. das kommt dir nur so vor, weil du deine eigene schönheit nicht siehst. vielleicht sind die anderen frauen in deinen augen hübsch - dafür sind sie für jemand anderes weniger hübsch, denn geschmäcker sind verschieden. selbst wenn du mollig, fettige haare oder sonst was hast - das macht dich nicht automatisch hässlicher. lerne, dich selbst zu lieben! ausserdem ist nicht jeder schöne mensch auch innerlich schön. innere schönheit ist die wahre schönheit. frag deine freunde, warum sie dich mögen, das wird dein selbstbewusstsein stärken.
3 -Gefällt mir
Warum machst du dich selbst so runter?
jede frau ist schön. jede frau ist anders schön. vielleicht bildest du dir das nur ein, dass andere hübscher sind? wie sehen die frauen denn aus, auf die du eifersüchtig bist? sind sie braunhaarig, blond oder schwarz? jeder typ frau ist auf seine eigene weise hübsch. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du in wirklichkeit hässlich bist. das kommt dir nur so vor, weil du deine eigene schönheit nicht siehst. vielleicht sind die anderen frauen in deinen augen hübsch - dafür sind sie für jemand anderes weniger hübsch, denn geschmäcker sind verschieden. selbst wenn du mollig, fettige haare oder sonst was hast - das macht dich nicht automatisch hässlicher. lerne, dich selbst zu lieben! ausserdem ist nicht jeder schöne mensch auch innerlich schön. innere schönheit ist die wahre schönheit. frag deine freunde, warum sie dich mögen, das wird dein selbstbewusstsein stärken.
Warum übertreibe ich so ??
Ich finde mich sehr hübsch.
Doch ich weiß nicht warum ich gleich übertreibe und hübsche Mädels gleich als meine Konkurenz ansehe, nach den Motto wehe du bist hübscher, denn ich will die Hübscheste sein.
Aber ich glaube dass jeder schon mal eifersüchtig war, weil das ja normal ist oder??
2 -Gefällt mir
Warum übertreibe ich so ??
Ich finde mich sehr hübsch.
Doch ich weiß nicht warum ich gleich übertreibe und hübsche Mädels gleich als meine Konkurenz ansehe, nach den Motto wehe du bist hübscher, denn ich will die Hübscheste sein.
Aber ich glaube dass jeder schon mal eifersüchtig war, weil das ja normal ist oder??
Welche konkurenz?
hast du angst, dass sie dir die jungs wegschnappen? so toll ist es nicht, übertrieben hübsch zu sein, so wie dieses mädchen hier:
http://foto.knuddels.de/fotogalerie/knuddels.de/ht-ml/219/x%2Dtine1990.html
(bindestrich in der mitte wegmachen)
solche mädchen werden zwar (von den falschen) jungs angemacht, um sie fürs bett zu kriegen. und die richtigen trauen sich nicht, sie anzusprechen, weil unerreichbar scheinen. da ist es doch besser, "normaler" zu sein, sich hübsch zu finden und das auch auszustrahlen
1 -Gefällt mir
Welche konkurenz?
hast du angst, dass sie dir die jungs wegschnappen? so toll ist es nicht, übertrieben hübsch zu sein, so wie dieses mädchen hier:
http://foto.knuddels.de/fotogalerie/knuddels.de/ht-ml/219/x%2Dtine1990.html
(bindestrich in der mitte wegmachen)
solche mädchen werden zwar (von den falschen) jungs angemacht, um sie fürs bett zu kriegen. und die richtigen trauen sich nicht, sie anzusprechen, weil unerreichbar scheinen. da ist es doch besser, "normaler" zu sein, sich hübsch zu finden und das auch auszustrahlen
Du hast mich falsch verstanden!
Auf solche Mädchen war ich noch nie eifersüchtig und werde es auch niemals sein. Die sieht total bilig aus.
Wenn Typen einen ständig anmachen heißt es, dass sie sich einfach sicher sind das sie eine Chance haben.
Und das ist doch schrecklich, Typen müssen Angst haben dich anzusprechen, weil sie genau wissen dass sie null Chance haben. So ist es bei mir, bei mir haben fast gar keine Typen eine Chance.
Wenn ich mal eifersüchtig bin, dann z.B Eva Longoria dass ist eine Frau die einfach wunderschön ist, und auf keinenfall auf solche mädels. Ich hätte garnicht damit anfangen sollen. Sorry für das komisch Thema!!
Danke für deine Beiträge!!
Viele Grüße
Gefällt mir
Auf solche Mädchen war ich noch nie eifersüchtig und werde es auch niemals sein. Die sieht total bilig aus.
Wenn Typen einen ständig anmachen heißt es, dass sie sich einfach sicher sind das sie eine Chance haben.
Und das ist doch schrecklich, Typen müssen Angst haben dich anzusprechen, weil sie genau wissen dass sie null Chance haben. So ist es bei mir, bei mir haben fast gar keine Typen eine Chance.
Wenn ich mal eifersüchtig bin, dann z.B Eva Longoria dass ist eine Frau die einfach wunderschön ist, und auf keinenfall auf solche mädels. Ich hätte garnicht damit anfangen sollen. Sorry für das komisch Thema!!
Viele Grüße
Also ich finde nicht
dass das ein komisches thema ist. eva longoria ist wirklich voll hübsch. da kann ich dich verstehen. ich wäre auch gern dunkelhaarig und hätte gern dunkle haut. aber man kann nun mal nicht alles haben
Gefällt mir
Also ich finde nicht
dass das ein komisches thema ist. eva longoria ist wirklich voll hübsch. da kann ich dich verstehen. ich wäre auch gern dunkelhaarig und hätte gern dunkle haut. aber man kann nun mal nicht alles haben
Wow cool!!
Ja Eva ist echt toll. Sie ist die einzige wo ich wirklic sage dass die Wunderschön ist.
Seit ich sie das erste mal bei Desprate Housewives gesehen hab finde ich sie so toll.
Freut mich dass du sie auch Schön findest. Wie du schon sagst die brauen haare ihre braune haut. Ich bin das totale gegenteil, ich bin blond und nicht so braun, warscheinlich daswegen finde ich die Toll.
Liebe Grüße
Gefällt mir
Wow cool!!
Ja Eva ist echt toll. Sie ist die einzige wo ich wirklic sage dass die Wunderschön ist.
Seit ich sie das erste mal bei Desprate Housewives gesehen hab finde ich sie so toll.
Freut mich dass du sie auch Schön findest. Wie du schon sagst die brauen haare ihre braune haut. Ich bin das totale gegenteil, ich bin blond und nicht so braun, warscheinlich daswegen finde ich die Toll.
Liebe Grüße
Hehe genau
ich nämlich auch. habe natur-aschblondes haare, blaue augen und helle haut. ich war dieses jahr bestimmt schon 20x sonnen (ein paar stunden). aber ich werd einfach nicht braun, auch wenn ich mich nicht eincreme. nur wenn ich glück habe, bekomme ich leichten sonnenbrand. echt voll blöd, verstehst du bestimmt. aber es gibt auch eine frau, die mit blässe auch gut aussieht, nämlich dita von theese.
Gefällt mir
Hehe genau
ich nämlich auch. habe natur-aschblondes haare, blaue augen und helle haut. ich war dieses jahr bestimmt schon 20x sonnen (ein paar stunden). aber ich werd einfach nicht braun, auch wenn ich mich nicht eincreme. nur wenn ich glück habe, bekomme ich leichten sonnenbrand. echt voll blöd, verstehst du bestimmt. aber es gibt auch eine frau, die mit blässe auch gut aussieht, nämlich dita von theese.
Das ist ja witzig!!
ich war jetzt auch 100x in der sonne, und ich bin nur leicht braun geworden. Die südländer gehen einmal in die sonne und sind dann schon schwarz, voll unfair. Ach ich kann mich eincremen wie ich will ich bekomme immer im gesicht sonnenbrand!! Ich hab von natur so dunkelblonde haare ,aber ich hab mit blonden Strähnchen nachgeholfen und bin jetzt blond. Dita von theese die sieht gut aus, hab gehört sie meidet die sonne um nciht braun zu werden.
Ich habe neulich gelesen das so ne Studie ergeben hat, dass die Männer blond bevorzugen, ich bin der Meinung solange der Mensch hübsch ist, ist es egal welche Haarfarbe.
Gefällt mir
Das ist ja witzig!!
ich war jetzt auch 100x in der sonne, und ich bin nur leicht braun geworden. Die südländer gehen einmal in die sonne und sind dann schon schwarz, voll unfair. Ach ich kann mich eincremen wie ich will ich bekomme immer im gesicht sonnenbrand!! Ich hab von natur so dunkelblonde haare ,aber ich hab mit blonden Strähnchen nachgeholfen und bin jetzt blond. Dita von theese die sieht gut aus, hab gehört sie meidet die sonne um nciht braun zu werden.
Ich habe neulich gelesen das so ne Studie ergeben hat, dass die Männer blond bevorzugen, ich bin der Meinung solange der Mensch hübsch ist, ist es egal welche Haarfarbe.
Na siehst du
und schon sieht die welt anderes aus! die meisten männer stehen echt auf blondinnen, der beste beweiss ist mein vater hehe. und warum? weil blond selten ist. nur 2 prozent der weltbevölkerung haben von natur aus blonde haare. wie alt bist du eigentlich?
Gefällt mir
Na siehst du
und schon sieht die welt anderes aus! die meisten männer stehen echt auf blondinnen, der beste beweiss ist mein vater hehe. und warum? weil blond selten ist. nur 2 prozent der weltbevölkerung haben von natur aus blonde haare. wie alt bist du eigentlich?
Habe ich nicht gewusst!
Wow nur 2 Prozent der rest der Blondinen haben nachgeholfen und sind möchtigernblondinen.
Ich bin 18 und du, hast du ein Führerschein??
Gefällt mir
Habe ich nicht gewusst!
Wow nur 2 Prozent der rest der Blondinen haben nachgeholfen und sind möchtigernblondinen.
Ich bin 18 und du, hast du ein Führerschein??
Das
habe ich bei wikipedia gelesen, dann wird es schon stimmen. ich werde am donnerstag 18 und bin seit 4 monaten mit dem führerschein dran.
Gefällt mir
Das
habe ich bei wikipedia gelesen, dann wird es schon stimmen. ich werde am donnerstag 18 und bin seit 4 monaten mit dem führerschein dran.
Freut mich
Das ist ja cool ich dachte vieleicht schreibst du mir garnicht zurück weil ich zu jung bin, aber voll cool das du jetzt auch bald 18 wirst. Also bei mir ist es so ich hatte meine Führerscheinprüfung vor 2 wochen aber nicht bestanden, jetzt habe bald meine 2 prüfung mal gucken wie sie laüft ich hab noch 4 Fahrstunden, und dann ich hoffe weil ich langsam kein bock hab auf die fahrschule!! In welcher Stadt wohnst du?
Liebe Grüße
Gefällt mir
Freut mich
Das ist ja cool ich dachte vieleicht schreibst du mir garnicht zurück weil ich zu jung bin, aber voll cool das du jetzt auch bald 18 wirst. Also bei mir ist es so ich hatte meine Führerscheinprüfung vor 2 wochen aber nicht bestanden, jetzt habe bald meine 2 prüfung mal gucken wie sie laüft ich hab noch 4 Fahrstunden, und dann ich hoffe weil ich langsam kein bock hab auf die fahrschule!! In welcher Stadt wohnst du?
Liebe Grüße
Ich
komme aus dem saarland. ja, mein freund ist auch 2mal durch die praktische prüfung gefallen, er hat 40 stunden genommen-.-
Gefällt mir
Ich
komme aus dem saarland. ja, mein freund ist auch 2mal durch die praktische prüfung gefallen, er hat 40 stunden genommen-.-
Wollen wir privat
weiter schreiben? sonst regen sich hier vlt welche auf. schreib mir einfach ne private nachricht. lg, evo
Gefällt mir
Endlich!
..merke ich dass ich nicht die einzige bin die so denkt.ich weiß dass ich nicht hässlich bin(es gibt keine hässlichen menschen),aber ich bin wirklich eifersüchtig auf anderer frauen.sie müssen nichtmal ein tolles erscheinungsbild haben. wären sie potthässlich und hätten nen tollen hintern: ich wäre neidisch auf sie. eigentlich total dumm.besonders schlimm ist es wenn ich mit meinem freund unterwegs bin.aber das ist eine andere geschichte
Gefällt mir
Hi
juhu lol , ich bin nicht die einzige! ... ich hasse das auch! und ich weis auch ned was ich dagegen tun kann !
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Viele Grüße
Eifersucht etc... Eva Longoria ungeschminkt...
Hallo Du, oder Ihr.
Das mit der Eifersucht kann ich nachvollziehen.
Zwar nicht wirklich verstehen, aber immerhin nachvollziehen...
Aber mal ehrlich, hat einer von euch, die da grade so loben, mal Eva Longoria ungeschminkt gesehen?
die hat eher kleine Augen und an Ihrer Haut sieht man auch, daß Sie schon ein reiferes Alter hat. Obwohl die Kohle für Botos etc. ja eigentlich vorhanden sein müßte.
Überhaupt finde ich, sollte man sein Schönheitsideal nicht an irgendwelchen Stars festmachen, die eh alle paar Minuten nachgepudert werden und spezielle Stylisten haben, die sie für Fototermine und öffentliche Auftritte zurechtmachen.
Die haben ebenso Probleme wie die "Alltags-Frau". Nur können Sie sich mehr Kosmetik und Beauty-Investitionen leisten. D.h. dadurch fallen uns, Euch, den Zuschauern eben, genau diese Probleme und Makel halt nicht auf. Aber geben tut es sie sicher. Denn wir sprechen hier von Menschen! Und soooo unterschiedlich, wie wir manchmal gerne wären, sind wir im Grunde garnicht.
Gefällt mir
Viele Grüße
Eifersucht etc... Eva Longoria ungeschminkt...
Hallo Du, oder Ihr.
Das mit der Eifersucht kann ich nachvollziehen.
Zwar nicht wirklich verstehen, aber immerhin nachvollziehen...
Aber mal ehrlich, hat einer von euch, die da grade so loben, mal Eva Longoria ungeschminkt gesehen?
die hat eher kleine Augen und an Ihrer Haut sieht man auch, daß Sie schon ein reiferes Alter hat. Obwohl die Kohle für Botox etc. ja eigentlich vorhanden sein müßte.
Überhaupt finde ich, sollte man sein Schönheitsideal nicht an irgendwelchen Stars festmachen, die eh alle paar Minuten nachgepudert werden und spezielle Stylisten haben, die sie für Fototermine und öffentliche Auftritte zurechtmachen.
Die haben ebenso Probleme wie die
Gefällt mir
Kenn ich
hi süsse,
hey bin auch erst 19 und habe das selbe problem!!
ich finde mich auch sehr hübsch und höre das auch oft von anderen. ich hab nen tollen freund, er sieht echt super gut aus und sieht natürlich nie anderen frauen nach und ich weiss dass er mich liebt.
aber ich denke dann manchmal auch er sieht so gut aus und hat früher auch ganz viele wechselnde parnter gehabt, langweilt er sich nicht mit mir?
ich denke das problem bei uns ist, dass wir uns so gut selber kennen, dass wir uns mit uns selber langweilen. und dadurch, dass wir uns ständig selbst beobachten, bemerken wir unsere makel.
bin auch ständig eifersüchtig!!
oft ist es doch so, dass man nach paar tagen oder wochen eine frau, die man anfangs unglaublich schön fand, nicht mehr sooo grossartig findet. nicht schlecht, vielleicht, aber na gut, jetzt auch nicht mehr so umwerfend wie am anfang... oder??
trotzdem, bin auch immer und überall neidisch... schlimm... manchmal denke ich es wäre besser wenn ich keinen freund hätte, dann könnte ich wenigstens viele viele männer kennen lernen und von denen bestätigung bekommen und ich müsste nie angst haben dass mein freun irgend ne andere auch schön findet...
was kann man machen dagegen? ich hab keine lösung...
Gefällt mir
!!!
Hey, ich hab mir das hier gerade alles durchgelesen und ich denke, dass du einfach versuchen solltest nach außen hin zu zeigen, dass du die schönste von allen bist^ ^ aber das problem denke ich hat jede frau, egal in welchem alter. ich habe es manchmal auch aber daraus mache ich mir nichts, jeder ist auf seine eigene art und weise schön und schöheit liegt ja bekannterweise im auge des betrachters, nicht?^ ^ aber mal ehrlich, ist das foto was hier jemand hereingestellt von diesem blonden mädel nicht unpassend?^^ îch finde dieses mädel nicht sonderlich schön. oder wie siehst du das? billig ist der bessere ausdruck!
und es stimmt, dass gerade immer diese mädchen angesprochen werden, aber nicht weil sie eine schönheit sind sondern weil sie so rüberkommen als ob sie leicht zu haben sind. ich glaube dir, dass du sehr schön bist, dass bin ich auch und ich möchte immer perfekt sein, dass ist wirklich sehr anstrengent auf dauer^ ^ ich denke überwiegend haben diese frauen das problem, andere legen vill nicht allzu viel wert auf ihr aussehen und können das nur schwer nachvollziehen.
ganz liebe grüße
miau222
Gefällt mir
Kenn ich
hi süsse,
hey bin auch erst 19 und habe das selbe problem!!
ich finde mich auch sehr hübsch und höre das auch oft von anderen. ich hab nen tollen freund, er sieht echt super gut aus und sieht natürlich nie anderen frauen nach und ich weiss dass er mich liebt.
aber ich denke dann manchmal auch er sieht so gut aus und hat früher auch ganz viele wechselnde parnter gehabt, langweilt er sich nicht mit mir?
ich denke das problem bei uns ist, dass wir uns so gut selber kennen, dass wir uns mit uns selber langweilen. und dadurch, dass wir uns ständig selbst beobachten, bemerken wir unsere makel.
bin auch ständig eifersüchtig!!
oft ist es doch so, dass man nach paar tagen oder wochen eine frau, die man anfangs unglaublich schön fand, nicht mehr sooo grossartig findet. nicht schlecht, vielleicht, aber na gut, jetzt auch nicht mehr so umwerfend wie am anfang... oder??
trotzdem, bin auch immer und überall neidisch... schlimm... manchmal denke ich es wäre besser wenn ich keinen freund hätte, dann könnte ich wenigstens viele viele männer kennen lernen und von denen bestätigung bekommen und ich müsste nie angst haben dass mein freun irgend ne andere auch schön findet...
was kann man machen dagegen? ich hab keine lösung...
Omg du sprichst mir aus der Seele
Mir geht es genauso wie dir, es ist immer so das ich erstmal neidisch auf eine schöne frau bin, und dann nach Wochen denke ich mir wie hesslich, aber dann finde ich jemanden der noch schöner für mich ist und dann bin ich wieder eifersüchtig, es ist furchtbar, ich weiß das ich hübsch bin, dass sagt jeder zu mir sogar mein fahlehrer, der dass eigentlich nicht darf, aber es ist wie ein kreislauf, ich finde jemanden schön bin eifersüchtig, und dann kommt jemand der schöner ist. Mit mein Freund ist es so , er sagt mir ständig ich wär die schönste, und er so stolz ist dass er so eine schöne Freundin hat, doch ich werde immer so eifersüchtig wenn wir irgendwo schöne Frauen sehen , dann denk ich mir vieleicht findet er die schöner. Ich setze mich sehr unter Druck, weil ich will immer schön sein, doch die eifersucht kommt immer wieder, und immer abwechselnd, manchmal finde ich es komisch wie ich meine meinung ändere erstmal schön, und am nächsten Tag finde ich die furchtbar. Ein kreislauf aus den ich nicht rauskomme. Wenn ich jemanden schön finde dann kommt sofort die Frage ist sie schöner , und dann bin ich frustriert, ich würde gerne so leben wie menschen die eifersucht nicht kennen.
Liebe Grüße
Gefällt mir
Hi wunderschöne Frau
Zuerst wollte ich sagen dass du wunderschön bist, ich hab deine Bilder gesehen. Ich habe das selbe problem, ich weiß dass ich schön bin, aber wenn jetzt z.b shoppen gehe oder igal wo ich bin ,und dann sehe ich eine Frau die für mich schön ist, dann werde ich eifersüchtig, und frage mich ob die schöner ist , und ich etrage es nicht wenn jemand schöner ist. Obwohl ich tage später die frauen,dann hesslich finde kommen immer dann andere die ich schön finde. Und dann kommt nur die Frage bin ich schöner, oder ist die leider schöner.
Ich weiß nícht warum ich immer die schönste sein will, ich hab ein Problem kann es aber nicht lösen. Danke für deine Antwort, jetzt weiß ich dass auch andere schöne Menschen solche Probleme haben. Denn ich weiß dass ich schön bin , und dass problem was ich hab, gleicht jeher eine grauen Maus, aber auch schöne Menschen werden eifersüchtig, danke für den Beweis .
Viele Grüße
Gefällt mir
Jap..
das ist halt der dominanz-trieb des menschen..jeder will der/die beste sein, erfolg haben..weil es sich gut anfühlt. das problem ist nur, dass du das gute gefühl, den erfolg von etwas abhängig machst, das du schwer beeinflussen kannst (schönheit/meinung anderer über schönheit)..es ist sehr schwammig..deshalb kannst du subjektiv immer als sieger oder verlierer hervorgehen (in deinen eigenen augen)...du kannst zum beispiel sagen, dass alle, die dich nicht als die schönste anerkennen keinen geschmack haben ;o) es ist deine welt..aber vergiss nicht dass dieses hochgefühl der macht einen abheben lassen kann..und wenn man dann fällt, fällt man tief......also zeige demut, sei nett zur konkurrenz und versuch neid gegen anerkennung auszutauschen? weil nett zu sein fühlt sich nämlich auch richtig gut an und auch auf diesem gebiet kann man ehrgeiz entwickeln ;o)
Gefällt mir
Eifersüchtig auf andere Schöne Frauen!!!
Hallöchen,
Mir geht es auch manchmal so wenn ich auf der Straße entlang gehe oder auf einem Fest oder in der Disco bin. Erst denke ich immer ich sehe gut aus aber dann wenn ich manch andere Mädels sehe bin ich auch sehr verunsichert. Aber es kommt ja nicht nur auf das Aussehen an, sondern auch auf die inneren Werte und die müssen stimmen. Ich denke die meisten Männer sind von dem Gedanken weg ich brauch jemand der Geil aussieht.
Manche Mädels wirken auch durch ihr übertriebens Auftreten, sehr arrogant(kann auch täuschen). Deshalb mach dir keine Gedanken du bist so hübsch wie du dich fühlst und glaub mir vllt beneiden dich auch viele Mädels um dein Aussehen
lg
Gefällt mir
Meine Gedanken
Hey, ich habe eurte Beiträge verfolgt und bin echt super froh das ich doch nicht so gestört bin wie ich gedacht habe . Ich muss mich immer im Spiegel ansehen oder an meiner Haut rumzupfen, drücken etc... ich bin sehr oft nicht zufrieden mit mir- aber es gibt natürlich auch Tage an denen ich mich hübsch fühle.
Aber, wenn ich dann in der Stadt einkaufen gehe oder in der Disco bin und ich da ein Mädchen sehen dich ich sehr schön finde, denke ich nur "warum kann ich nicht so schöne Augen haben wie sie?, warum hab ich nicht so eine tolle Figur?" schlimmer ist es aber, wenn mein Freund dabei ist. Ich muss dann immer sofort denken ob er sie hübsch findet (ist ja eigentlich auch nix dabei) ...usw. ich guck dann in den Spiegel und denke "man siehst du scheiße aus"..
ich glaube oder ich weiß das ich einfach kein Selbstbewusstsein habe- und mir deswegen immer so Gedanken mache.
irgendeine hatte geschrieben das sie manchmal denkt warum kann sie nicht brauche Haare haben, braune Haut!! ich kann dich trösten, ich habe braune Haare, und bin auch etwas dunkler- aber auch ich stelle mir oft die Frage warum ich nicht hell und blond sein kann
Gefällt mir
Kenn ich -.-
Hallo,
ich kenn das auch. Bei mir ist das genau so wie bei dir. Ich höre auch oft das ich hübsch bin aber wenn ich dann andere sehen dann geht es genau so wie mir.
Aber ich denke mir dann einfach, die einen Menschen finden mich hübscher als die Andere Frau. Mir ist das schon oft passiert das ich zu guten Freunden gesagt hab "hey, die sieht voll toll aus" und die reaktion war dann: "Boar ne, die sieht ja scheiße aus".
Denk dir einfach ich bin hübsch und auch wenn du dir immer die gedanken machst. Du wirst immer so bleiben wie du bist. Das habe ich auch schon eingesehen. Ist zwar traurig und ab und zu schmerzhaft aber das ist die Wahrheit.
Versuch positiv zu denken und bestimmt sind die "so hübschen" Frauen garnicht so hübsch. Oder sie haben die selben probleme wie wir =)
Liebe Grüße
Gefällt mir
Das kennt jede
es liegt in der natur der frau ihre schönheit mit den der anderen frauen in ihrer umwelt zu vergleichen
männer machen das auch
jeder kennt das wer hat den grösseren wer hat das bessere auto wer hat mehr frauen
aber eigentlich ist das doch nicht sinn der sache
man muss eine gesunde einstellung zu sich selbet haben auch mit kleinen fehlern
man selbst sieht sich zudem meist sehr viel kritischer als andere
allein bist du damit sicher nicht
aber versuch das zu vergessen und geniess das leben
niemand hat dich weniger gern wenns irgendwo eine gibt die vielleicht besser aussieht und überhaupt liegt die schönheit im auge des betrachters!!
vielleicht gibts irgendwo jemanden für den du die allerschönste auf der welt bist
aber deine wahren freunde und deine familie werden dich immer lieben egal wie du ausschaust
liebe grüsse
Gefällt mir
Is das nich bei vielen so
also das wird immer so sein da es nun mal immer verdammt hübsche frauen oder mädels gebn wird
bei manchen denk ich mir
mensch sieht die gut aus aber was will man machen
dann gibt es die kategorie
wo wimpern angeklebt sindoder permanent make up und und und die mag ich absolut nicht aber jeden das seine
aber eifersüchtig sein drauf tu ich nicht ...
Gefällt mir
)
Hi
Find ich süß wie erlich du wenigstens bist..
Also bei mir selbst ist das nicht so übel krass ich kann damit gut umgehen wenn jmd hübscher ist.. Das war aber nicht immer so:p
Wenn ich den Raum betreten habe wusste ich immer die Blicke fallen auf mich und ich Falle auf und ich wusste auch immer das ich ein hübscher Mensch bin.. Ich hatte auch immer Probleme damit wenn noch ein weiterer hübscher Mensch den Raum betrat weil ich immer die schönste im Raum sein wollte (was aber auch wirklich immer so war)
Ich habe auch nach und nach gemerkt das ich zwar wirklich nicht neidisch auf andere schöne Frauen bin sogar sie selbst bewundert habe aber das es schon ein knacks gegeben hat weil ich nicht mehr die einzigste war bzw ist die wunderhübsch sein kann ..
Ich finde wir Frauen sollten es uns wirklich gegenseitig gönnen .. Weil diese Frauen Tun auch viel für ihr aussehen und stehen genau so wie wir alle auch unter ständigen Druck hübsch zu sein ..
Und falls eine was hat was ihr nicht habt dann tut was dafür das ihr es auch habt )
Das hat nichts damit zu tun etwas "nach zu machen" auch diese Frauen den man was "abguckt" haben auch ihre Trends nicht selbst erfunden oder sonstiges ..also Mädels ..keep Calm and be Yourself
Gefällt mir
KRasss
haha sry aber ich hab grad lw und habe das hier gefunden ....kann nur dazu sagen wie selbstverliebt muss mann denn sein das mann so denkt???
lebt doch einvach euer leben ,ob ihr schön seit oder nicht mann,und wenn ihr es seit oke noch besser ,aber hört doch auf mit soeiner eiversuchtsscheiße ,verstehesowas echt nicht,aber oke es soll immer i.wo menschen geben die zu viel von sich halten ,wenn ihr euch alle da so reinsteigert dann werdet ihr sicher nicht viel fun haben im leben
Gefällt mir
Viele Grüße
Hi sorry
ist schon ziemlich alt das alles hier😂😂😂😂
bin zufällig gestoßen. Auf jeden Fall wollte ich sage das eva longoria mit schminken auch sehr schön finde😂😂😂😂😂.
Schon mal ungeschminkt gesehen ???
ich habe keine Ahnung was du unter hübsch verstehst .aber eins ist sicher du hast 0 Ahnung.. alles was geschminkt ist ist schön . Mit schminken sehen alle hübsch aus. Natürlich, natürlich " mädel" denn das ich schön , da spricht Mann von Schönheit .
Iich spreche aus Erfahrung und kenn viele die Wundeschön sind wenn die morgens auf wachen .
Gefällt mir
Hallo Ladys,
Ich finde mich eigentlich hübsch, und dass haben schon immer alle zu mir gesagt!
Doch ich werde immer so verdammt eifersüchtig , wenn ich andere hübsche Mädchen sehe. Dann finde ich mich unerträglich nur weil ich so eifersüchtig bin, dass es immer Mädchen gibt die einfach hübscher sind. Ich will immer perfect aussehen, doch ich kann einfach nicht akzeptieren, dass es immer Frauen geben wird, die einfach viel schöner sind als ich. Ich weiß nicht warum ich so bin vieleicht ist es der Druck immer schön aussehen.
Ich wollte gerne wissen, seid ihr auch manchmal eifersüchtig auf andere Frauen ?
Würde mich sehr freuen über eure Meinung!!
Viele Grüße
Der Beitrag ist zwar schon ne Weile her,aber ich muss ehrlich sagen ich hab mich GANZ GENAU darin wieder erkannt...auch der Gedanke mit Eva ist schon seit Jahren in meinem Kopf...einfach alles stimmt genau mit mir überein als hätte ich diesen Beitrag verfasst.
Mein Freund sagt, dass es natürlich hübschere Frauen gibt als mich, ich aber die hübscheste für ihn bin das wiederspricht sich doch da ich ihn nach seiner Meinung gefragt habe...ich will immer die hübscheste sein vor allem für ihn auch wenn er nicht der hübscheste Mann der Welt ist aber ich bin eine Frau und da ist das ja irgendwie anders oder...
estellja, mich würde interessieren wie du jetzt nach 10 Jahren darüber denkst...😬
Liebe Grüße
Gefällt mir