Home / Forum / Beauty / Eifersucht

Eifersucht

3. September 2007 um 10:26

Ich bin jetzt seit 3 monaten mit meinem freund zusammen, er ist 27 und ich erst 18.Als wir uns noch kennenlernten erzählte er mir von seiner ex-freundin was ich auch nicht schlimm fande, er erzählte mir sie sei eine "bombe" gewesen und seine absolute traumfrau vom äusserlichen aber er konnte nicht mit ihr reden und deshalb scheiterte nach fast 6 monaten ihre beziehung zudem wohnte sie fast 150km weg und betrog ihn einmal.Damals dachte ich mir nix dabei aber nach ein paar wochen erzählte er die selbe geschichte meinem bruder der mir es dann wiederrum erzählte und da fing ich an langsam minderwertigkeitskomplexe zubekommen.
Vor kurzen versuchte ich ihn mal auf seine ex freundin anzusprechen aber darauf reagiert er nicht so gut und dann fand er gestern fotos von seiner ex freundin und behielt sie was mich ziemlich stört erts als ich bat sie wegzuwerfen tat er das. Ich fühle mich einfach als lückenbüßer weil er nur wegen meines charakters mit mir zusammen is und ich glaub das er sich wünschte seine ex wäre so gewesen wie ich und dann wär er noch mit seiner traumfrau zusammen übertreibe ich oder kann man mich verstehen das ich ziemlich eifersüchtig bin?

Mehr lesen

3. September 2007 um 11:55

Ich finde
du solltest mit deinem Freund Klartext reden und ihn darauf ansprechen, wie sehr er dich mit solchen Aussagen verletzt. wenn er über seine Ex noch nicht weg ist dann sollte er sich besser über seine Gefühle im klaren werden und dann erst eine neue Beziehung anfangen. Andererseits, vielleicht wollte er dir damit auch nur sagen wie viel wert er auf deinen Charackter legt und nicht aufs aussehen, und hat sich nur falsch ausgedrückt, männer sind of nicht so die wortkünstler. aber mach dir deshalb keine komplexe, denn würdest du ihm nicht gefallen dann wäre er ja nicht mit dir zusammen, oder? Aber rede mit ihm und erklär ihm genau was dich verletzt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen