Anzeige

Forum / Beauty

Ehrliche Erfahrungen mit einem Facelift sind selten

Letzte Nachricht: 21. November um 19:58
P
papierkrone288
22.08.23 um 10:12

Ich habe mich schon lange damit befasst ein Facelift durchführen zu lassen, aber ehrliche Berichte und Bewertungen findet man nicht wirklich. Ich arbeite in einer großen Anwaltspraxis und dort lebt man davon Google Bewertungen wieder zum löschen zu bringen, denn wenn jemand über einen chirurgischen Eingriff in der Schönheitsbranche etwas negatives schreibt, dann gibt er viel Geld aus, damit dieser wieder gelöscht wird und das machen dann wir. Desto mehr habe ich mich gefreut, da ich vor kurzem einen sehr ehrlichen Bericht gelesen habe auf der Seite: ladyastor.wixsite.com/facelifting-erlebnis. Das hat so gut getan und ich bin sehr dankbar, dass es diese Seite gibt, da über ehrliche Erfahrungen geschrieben wird. Ich finde, dass es gerade in dem Bereich Schönheitsoperationen nicht ehrlich zugeht, aber sich wenige trauen hierüber zu berichten.

Mehr lesen

M
maikehenke
12.11.23 um 19:19

Hallo,

ich kenne auch nicht viele Leute, die ein Facelifting gemacht haben,
man hat eben sofort ein Ergebnis, aber wie anhaltend das Ergebnis ist,
dass weiß man eben nicht.
Ich selbst verwende seit einiger Zeit  und mir hilft das echt ungemein.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lolorossi
21.11.23 um 19:58

Was ich mal ganz spannend fand und was dich sicherlich auch interessieren könnte, war das Jenke Experiment, wo sich der Reporter Jenke hat liften lassen und noch einiges mehr. Findest du vielleicht auf Youtube. Der hat ganz genau berichtet, wo was zwickt und wie sich welcher Eingriff anfühlt.

Gefällt mir

Anzeige