Home / Forum / Beauty / Effilierschere?

Effilierschere?

18. Juli 2007 um 17:28

Hi!

Ich möchte mir eine Effilierschere zulegen. Jetzt habe ich aber welche gesehen, bei der beide "Klingen" mh... gezackt sind und welche, bei der es nur eine ist. Die andere sieht wie von iner normalen Schere aus.

Welche muss man nun nehmen bzw. was ist der Unterschied?

Dankeschön

Liebe Grüßchen!

Mehr lesen

19. Juli 2007 um 18:59

Also
bei ner effilierschere werden nur zwischendrin ein paar haare abgeschnitten (die die du zuerst beschrieben hast, ist so eine, die andere scheint ne normale schere zu sein, die alle haare kürzt) und die haare werden somit ausgedünnt, können aber auch mehr stand erhalten, je nach technik und schnitt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen