Home / Forum / Beauty / Efahrungen Moserklinik Hamburg / Dr. Pinaido?

Efahrungen Moserklinik Hamburg / Dr. Pinaido?

13. August 2007 um 10:52

Hallo, ich möchte mir an den Oberschenkeln innen/aussen und Hüfte fettabsaugen lassen und war in mehreren Kliniken, etschieden habe ich mich für di Moserklinik. Wurde da am besten aufgeklärt und beraten. Hat jemand von euch schon Efahrungen dort gemacht? Mein Termin ist am 22. November.....bin schon sehr aufgeregt!
Freu mich über aufbauende? Nachrichten!
Danke Lg Yeliyah

Mehr lesen

17. August 2007 um 10:40

Dr. Peinado
Hallo Yeliyah,

ich hatte auch neulich ein Gespräch bei Dr. Peinado wegen Reiterhosen und Knie. Ca 1,5 kilo sollen weg. Fand auch das er super geduldig aufgeklärt hat. Hat auf mich auch einen sehr kompetenten Eindruck gemacht.
Ich habe schon 6 Beratungsgespräche geführt. Nun habe ich die Qual der Wahl.

Leider habe ich von Dr. Peinado noch keinen Erfahrungsbericht gehört. Hatte auch schon eine Anfrage hier ins Forum gestellt - aber keine Antwort.
Hast Du inzwischen schon was gehört?

Meine engere Auswahl ist jetzt zwischen Dr. Peinado und Dr. Klesper von der Beauty Klinik an der Alster. Dort war ich heute und er schien auch gut. Zwar nicht so geduldig wie Dr. Peinado, aber ich habe in einem anderen Forum (Brigitte) gehört das eine Lilli sehr zufrieden war mit Dr. Klesper (auch Reiterhosen).

Melde dich doch bitte bei mir, wenn Du was über Dr. Peindao findest!!!!

Lieben Gruß,
Carla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club