Home / Forum / Beauty / Edited BeautyBox umsonst!

Edited BeautyBox umsonst!

10. Dezember 2016 um 9:57

Hallo ihr Lieben! Ich weiß nich ob es hier schon bekannt ist, aber ich wollte euch von der Edited Box erzählen. Edited ist ein Unternehmen von about you ( kennt sicher aus dem Fernsehen). Damit Edited berühmt wird, haben die sich sich folgende Werbestrategie ausgedacht: den Insider Status. Insider kann man nur werden, wenn man von einem Insider Mitglied eingeladen wird. Ab dann ist man drei Monate lang Insider. Man erhält eine kostenlose Beautybox. Je Freundin, die man selbst einlädt, verlängert sich der Status um einen Monat. Zusätzlich hat man auf den Edited Onlineshop 15 % Rabatt, den man aber nicht nutzen muss. Man kann auch nur Leute einladen, die Boxen abstauben, ohne einen Cent zu zahlen. Die boxen haben es echt in sich, in meiner zweiten Box waren eine Pflegespülung, drei Gesichtsmasken dauern, eine Lidschatten Palette, Lippenpflege, Müsli, eine Kette im Wert von 35 € von Pilgrim. Wichtig ist nur, dass man seine Adresse im Profil hinterlegt. Ansonsten braucht man nur Freunde einladen, und nichts anderes tun! Wer Interesse hat, kann sich gerne unter diesem Link anmelden:

https://www.edited.de/insider/user/eyJ1c2VySWQiOjExMjczMzYsInZhbGlkVW50aWwiOiIyMDE3LTAxLTA3In0=.ZmMyMzkxZmU1YzU2ZTk2ZmQwNmQ1MTdiYWMyMjlmZjJjMjE5ZmRjOWVlNTJhODUxOWFkN2Q1NGY1ZGMyM2FjNg==

googelt es einfach es ist echt super! Falls der Link nicht funktioniert schick mir eine Nachricht

Mehr lesen

10. Dezember 2016 um 11:02

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Selbständig als Kosmetikerin
Von: lindamariabeauty
neu
8. Dezember 2016 um 11:15
Nasen Korrektur Dr. Rippmann
Von: blume6262
neu
7. Dezember 2016 um 23:33