Home / Forum / Beauty / Edelmahagoni braun färben??

Edelmahagoni braun färben??

27. November 2007 um 12:05

hey ihr lieben, ich bin neu hier und habe gleich eine frage an euch

also meine haare sind edelmahagoni gefärbt, nun wurde mir aber oft gesagt ich hätte nen roseteint (was stimmt und ich schnell rote wangen kriege) und mir da rot nicht steht! nun will ich mir meine haare in nem schönen dunkleren braunton färben (schoko z.B.)und frage mich ob das denn geht, das rot zu überfärben?? weiß jemand rat, mein foto könnt ihr auf meinem profil sehen!

Ich danke euch schonmal

Mehr lesen

27. November 2007 um 14:36

Musst leider noch gedult haben
dein profil muss noch hochgeladen werden. du kannst dein foto schon sehen, aber wir nicht, das dauert hier immer mehrere tage.

wenn das edelmahagoni nicht zu dunkel ist, sollte das eigentlich schon gut abgeschwächt werden mit schokobraun, aber ob's ganz verschwindet, weiß ich leider nicht, das kommt drauf an, wie beide färbungen aufeinander wirken.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook