Home / Forum / Beauty / Eckzähne gelb

Eckzähne gelb

29. Mai 2007 um 11:37

hallo ihr!

ich haben eigentlich relativ weisse zähne..nur meine eckzähne sind gelb..
also eiegntlich nicht richtig gelb aber im vergleich zu den restlichen zähnen schon..das sieht sehr unschön aus finde ich und es stört mich..habe mir jetzt überlegt mir snow white zu kaufen..soll ich das dann nur auf die eckzähne auftragen oder komplett??
habt ihr nen tipp??

danke

LG eure joey

Mehr lesen

29. Mai 2007 um 22:42

Hallo..
ich kann dir sagen dass es ganz normal ist, dass die eckzähne gelblicher gefärbt sind, das ist bei jedem so, bei einem mehr, bei anderen weniger, ich würde es so natürlich belassen wie es ist, denn sonst sieht es sehr schnell unnatürlich aus, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2015 um 10:18

Aufheller
Also ich fand den immer recht wirksam bei gelben Zähnen, also kann man den wenn mans braucht ruhig mal antesten, besser als Hausmittel und Zahnpasten ist er alle mal dazu geeignet.

Solche Sticks klappen schon ganz gut, ich hatte zb die und die haben mir ganz prima geholfen muss ich sage, aber probieren geht über studieren.

Bei verfärbten Zähnen wärs das beste man bleached sie mit diesem tollen Aufheller, die klappten bei mir in kurzer Zeit, aufhellen für zuhause sozusagen, und das nichtmal schlechter als beim Zahnarzt, für viel weniger geld


http://doiop.com/aufhellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Chanel Nr 5
Von: hyong_12749314
neu
28. Oktober 2015 um 8:54
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen