Echthaartressen
Hallo,
Ich suche schon sehr lange gute Echthaartressen leider noch nichts gefunden was mindestens 7 Monate hält
Was könnt ihr mir empfehlen ?? Tressen die nicht nach ein Monat verfilzen
Wäre euch sehr dankbar ...lg ella
Mehr lesen
Gute Echthaartressen
Ich habe mir vor einem halben Jahr eine dunkelbraune Tresse bei Lola Extensions gekauft. Das Haar hat eine wirklich gute Qualität. Ich benutze es jetzt schon zum zweiten Mal. Absolut kein Verfilzen und sehr natürlich.
Gefällt mir
Extensions-Clip Extensions
Hey,
ich kenne da eine Seite wo du dich über verschiedene Extensions-Methoden informieren kannst und dir auch gleich Echthaartressen bestellen kannst wenn du möchtest.
Es kommt auch auf die Pflege an um lange was von seinen Extensions zu haben,da ist auch eine schöne Pflegeanleitung beschrieben wie Pflegeprodukte die du dir bei Interesse bestellen kannst.
http://extensions-verlaengerung.de
Schau einfach mal rein vielleicht findest ja was passendes!
Gefällt mir
Gute Echthaartressen
Ich habe mir vor einem halben Jahr eine dunkelbraune Tresse bei Lola Extensions gekauft. Das Haar hat eine wirklich gute Qualität. Ich benutze es jetzt schon zum zweiten Mal. Absolut kein Verfilzen und sehr natürlich.
Tressen
danke euch
ich mache die methode tressen mit mikrorringe im salon nur meine Firma wo ich immer bestellt hab ist weg,habe so viel ausprobiert aber alle nicht gut
Gefällt mir
Tressen
danke euch
ich mache die methode tressen mit mikrorringe im salon nur meine Firma wo ich immer bestellt hab ist weg,habe so viel ausprobiert aber alle nicht gut
Microring extensions
Ich kann dir die Haare von der beschriebenen Seite www.extensions-verlaengerung.de empfehlen..
Ich benutze die Remy Microring Extensions schon seid jahren und bin jedesmal zufrieden da die Handhabung durch die angebrachten microringe und der Schlaufe super einfach ist und ich sie mir sogar alleine machen kann.Die Haare trage ich auch bis zu 4-5 Monate und das Preisleistungsverhältnis stimmt..Ich hab viele ausprobiert aber bei denen bin ich geblieben und super zufrieden.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Microring extensions
Ich kann dir die Haare von der beschriebenen Seite www.extensions-verlaengerung.de empfehlen..
Ich benutze die Remy Microring Extensions schon seid jahren und bin jedesmal zufrieden da die Handhabung durch die angebrachten microringe und der Schlaufe super einfach ist und ich sie mir sogar alleine machen kann.Die Haare trage ich auch bis zu 4-5 Monate und das Preisleistungsverhältnis stimmt..Ich hab viele ausprobiert aber bei denen bin ich geblieben und super zufrieden.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...
Echthaartressen
Super ich schaue mal auf der Seite und wenn die gut sind werde ich da regelmäßig bestellen danke dir sehr
Gefällt mir
Echthaartressen
Super ich schaue mal auf der Seite und wenn die gut sind werde ich da regelmäßig bestellen danke dir sehr
Microring extensions
Kein Problem
Gefällt mir
Haartresse
Ich verkaufe gute Remy Haare auf www.best-afro-hair.de
Ich berate Sie gerne.
Gefällt mir
Bei entsprechender Pflege locker zwei Jahre
Hi Ella,
ich kann dir wärmstens den shop: www.globalextend.de empfehlen.
Ich selber trage die Extensions schon sehr lange und trage momentan die Flip-in-Extensions, da man als Frau eiofach alles einmal probiert haben muss.
Meine Clip-in-Extensions habe ich nun schon seit über zwei Jahren und Sie sehen noch wie neu aus.
Schau einfach mal rein, der Kundenservice ist übrigens auch top und wie gesagt die Qualität einfach der Hammer.
Bin wirklich oft auf die Nase gefallen in Sachen Extensions, aber seit nun über zwei Jahren bin ich treuer Kunden bei Global Extend und werde es auch immer bleiben.
LG Senna
Gefällt mir