Home / Forum / Beauty / Haarverlängerungen & Extensions / Echthaartresse gesucht!

Echthaartresse gesucht!

8. Dezember 2013 um 17:46 Letzte Antwort: 9. Februar 2014 um 14:53

Hi...ich trage schon ewig Hv (Tape-on)...wollte jetzt aber mal ne Tresse + Microrings ausprobieren. Habe schulterlange, feine Haare. Würde gerne meine Spitzen in Blond tragen um ab und an mal ne blaue Tönung reinzuhauen. Na auf jedenfall weiss ich jetzt nicht wo ich ne Tresse herbekomme...die das alles mitmacht?...Ombretressen gibts nicht wirklich...(müssen schon 100g Tressen sein) ..würde also ne blonde bestellen und den Ansatz dunkel färben. Tönung müsste sie aber auch ab und an abkönnen. Maximal Preis: 100
Hoffe auf en paar Infos einzelner Anbieter.

Mehr lesen

9. Dezember 2013 um 19:11

Haarverlängerung
Top Haarverlängerungsstylistin unter www.zweithaar-service.de

Gefällt mir
9. Februar 2014 um 14:53

Tressen!
http://www ... de/shop/index.php?cat=c3_Tressen-Gefaerbt-Tressen.html


Fü Ombre holt man lieber einer dunklere tressen und es Aufhellen in der spitzen.

C.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club