Home / Forum / Beauty / Echthaarsträhnen

Echthaarsträhnen

1. August 2006 um 13:34

Hallo zusammen,

ich bin hier schon eine Weile rumgesurft, aber noch nicht ganz fündig geworden.

Folgende Situation: ich habe vor ca. 2 Monaten indische Echthaarsträhnen beim jlbeautyshop bestellt und mir reinmachen lassen. Nun habe ich hier gelesen daß das nicht die besten sein sollen. Meiner Meinung nach geht es einigermaßen, wobei ich mich da auch noch nicht so auskenne. Sie kommen mir relativ "steif" vor und verfilzen ab und an etwas. Auch sind mir schon einige Strähnen rausgerissen, mit Wurzeln. Ich bin nun auf der Suche nach einer Firma/Adresse wo ich als Privatperson gute Echthaarsträhnen (indisch oder europäisch) kaufen kann (mit Bondings).
Kann mir hier einer eine gute Adresse nennen?
Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr, welchem Anbieter man glauben kann und welchem nicht...

Vielen Dank schonmal!

Viele Grüße
Leitzi

Mehr lesen

1. August 2006 um 16:03

Strähnen
Hallo,
sehr gutes indisches Haar bekommst bei dem ebay-Verkäufer hermosisimo. Meine Freundin trägt diese Haare schon ein halbes Jahr und sie sind immer noch wie neu.
Russisches Echthaar kannst du bei hawi1604 kaufen. Russisches Haar ist wie unser Haar.
Hoffe, konnte helfen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 16:22
In Antwort auf salut_11950677

Strähnen
Hallo,
sehr gutes indisches Haar bekommst bei dem ebay-Verkäufer hermosisimo. Meine Freundin trägt diese Haare schon ein halbes Jahr und sie sind immer noch wie neu.
Russisches Echthaar kannst du bei hawi1604 kaufen. Russisches Haar ist wie unser Haar.
Hoffe, konnte helfen.
LG

Hi
ich hatte auch mal russisches Haar, war aber nicht so begeistert. fand das war nicht so schön wie das indische.

1. August 2006 um 17:03

Hnallo leitzi,
mit den Haaren vom beautyshop bin ich auch schon mal auf die Nase gefallen.
Meld dich mal bei der Haarfee, die hat mich sehr gut beraten und mir auch Klasse Haare verkauft. Sie hat runde Bondings für Hülsen und flache Keratinbondings. Außerdem indisches und europäisches Haar bei dem die Schuppenschicht intakt ist. Bei einigen Händlern ist da ne Silikonschicht drüber. Bei ihr nicht. Ich kann sie sehr weiterempfehlen. Ruf sie einfach mal an 09471/8444.

Lg Indira

1. August 2006 um 17:38
In Antwort auf josie_12760264

Hi
ich hatte auch mal russisches Haar, war aber nicht so begeistert. fand das war nicht so schön wie das indische.

Russisches Haar
Hallo, da hast Du aber wohl extrem Pech gehabt. Eigentlich ist russisches Haar mit unserem zu vergleichen. Aber wie auch immer. In der Regel empfehle ich, erst nur ein paar Strähnen zu kaufen und sie auszuprobieren. D.h. mehrmals waschen, trocknen, fönen, aufdrehen. Das volle Problem halt. Und wenn diese Strähnen das überstehen, dann kann man sich die Menge kaufen, die man für eine HV braucht. Jeder seriöse Verkäufer wird kein Problem damit haben, wenn man zur Probe nur einige kaufen will.

1. August 2006 um 20:08
In Antwort auf salut_11950677

Russisches Haar
Hallo, da hast Du aber wohl extrem Pech gehabt. Eigentlich ist russisches Haar mit unserem zu vergleichen. Aber wie auch immer. In der Regel empfehle ich, erst nur ein paar Strähnen zu kaufen und sie auszuprobieren. D.h. mehrmals waschen, trocknen, fönen, aufdrehen. Das volle Problem halt. Und wenn diese Strähnen das überstehen, dann kann man sich die Menge kaufen, die man für eine HV braucht. Jeder seriöse Verkäufer wird kein Problem damit haben, wenn man zur Probe nur einige kaufen will.

Fuchsi
ja da habe ich wohl pech gehabt. das russische war ganz aalglatt ich wollte aber schöne Wellen, das ging nicht aufzukneten und war so fusselig.

leider weiss ich nicht wo ich gutes haar herbekomme

8. Juli 2008 um 10:58

ECHTHAARSTRÄHNEN
HALLO;
HIER EINE GUTE ADRESSE WO DU ORIGINAL INDISCHES TEMPELHAAR HERBEKOMMST:
www.easyhair-so.cap-shop.de
mfg

1. November 2010 um 18:25

Www.starlifebeauty.net
Hi Leitzi

Ich kann dir diesen onlineshop bestellen. www.starlifebeauty.net

Hab mittlerweile nun die 3. Verlängerung von dort drinnen, vorher Great Length gehabt.
Die Haarqualität und Haltbarkeit kann eindeutig mit GL mithalten.

Sogar die Blonden Haare sind ein Traum, seidenweich und kein Filzen!

lg
Sherin

Frühere Diskussionen
Brustvergrößerung - so viele fragen
Von: neza_12168018
neu
1. November 2010 um 17:57
Paraffin,PEG`s, Silokone, etc...
Von: moriah_11934993
neu
1. November 2010 um 17:51