Forum / Beauty

Echthaarbestellung auf Raten

Letzte Nachricht: 11. Juni 2012 um 23:54
A
aidan_11883952
17.06.09 um 10:44

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche gaaaaaanz dringend und schnell Eure Hilfe...und zwar habe ich vor, mir in 2 Wochen eine Haarverlängerung machen zu lassen (Schweißtechnik)...allerdings habe ich der Friseurin gesagt, daß ich die Haare selber besorgen werde (mir wäre das sonst zu kostspielig)...hat vielleicht jemand von Euch einen guten Tipp, woher man Echthaarsträhnen in braun, glatt, Länge 50 cm und natürlich in guter Qualität auf Raten bestellen kann??? Hatte erst vor, die Haare bei Hair Lady zu kaufen, aber hab irgendwie nur Schlechtes gelesen und gehört...Dabei wäre der Gesamtbetrag (fast) egal...ach ja und das ist im Übrigen meine 1. Haarverlängerung...also hab ich keinerlei Erfahrung...

wäre supi, wenn einer von Euch mir weiterhelfen könnte...

LG, Angie

Mehr lesen

J
jolan_12070045
17.06.09 um 11:19

??
Niemand wird dir haare auf raten verkaufen!
Aber wenn du uns mitteilst wieviel du auf einmal ausgeben kannst dann kann man dir vieleicht gute shops nennen, die zu der preisklasse passen!

Gefällt mir

A
aidan_11883952
17.06.09 um 11:27
In Antwort auf jolan_12070045

??
Niemand wird dir haare auf raten verkaufen!
Aber wenn du uns mitteilst wieviel du auf einmal ausgeben kannst dann kann man dir vieleicht gute shops nennen, die zu der preisklasse passen!

Also...
...ich würde bis zu ca. 150 oder 160 EUR ausgeben...ist denn dieser Hair Lady Shop wirklich so schlecht???

Gefällt mir

A
aidan_11883952
17.06.09 um 12:20

Ich...
brauche bestimmt 175 Strähnen...hab auch schon in den ganzen Shops angerufen und gefragt, wie viel das ungefähr kostet...naja, und auf die Idee mit der Ratenzahlung bin ich dann erst im Nachhinein gekommen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jolan_12070045
17.06.09 um 17:49
In Antwort auf aidan_11883952

Also...
...ich würde bis zu ca. 150 oder 160 EUR ausgeben...ist denn dieser Hair Lady Shop wirklich so schlecht???

JA
Aber auch bei diesem shop gehen die Meinungen auseinander!
Meine freundin und ich haben gleichzeitig da bestellt und die Haare waren der horror.
Nach 1 Woche wollten wir die Haare entfernen war garnicht so leicht daher ich die Bondings nicht runterbekommen habe habe ich mir eine glatze rasiert.
Naja also nie wieder spaare lieber ein bisschen und kaufe dir gutes haar.

Wer billig kauft, kauft teuer!

Gefällt mir

J
jill_12851715
08.06.12 um 7:39

Haarverlängerung
Hey na du ich habe dein Text gelesen und genau das selbe Problem wie du, ich habe mir aber schon Extensions bestellt die echt gut sind und nicht so teuer .

Sag mal kommst du aus Berlin ?

Gefällt mir

G
girald_12858829
11.06.12 um 23:54
In Antwort auf aidan_11883952

Ich...
brauche bestimmt 175 Strähnen...hab auch schon in den ganzen Shops angerufen und gefragt, wie viel das ungefähr kostet...naja, und auf die Idee mit der Ratenzahlung bin ich dann erst im Nachhinein gekommen...

175 Strähnen???
Ich glaube 175 Strähnen sind etwas hoch gegriffen.
Ich habe dünnes Haar, habe 150 bestellt und mir 125 einarbeiten lassen weil danach kein Platz mehr war und das Ergebniss der Fülle kannst du auf meinem Profil sehen.

Allerdings sag ich dir das selbe, spare lieber mehr Geld dann hast du auch was von deiner Haarverlängerung.
Ich hatte auch Billigstrippen drinne und musste sie nach 10 Wochen raus machen weil es dann nur noch STRIPPEN waren

Gefällt mir