Home / Forum / Beauty / Echthaar Tressen ca. 170 Gramm

Echthaar Tressen ca. 170 Gramm

10. November 2015 um 12:19

Hallo Ihr Lieben,

ich trage Kerling Tressen,die komplette Tresse ist ca. 160-170 Gramm schwer. Dadurch habe ich super Volumen. Welches man so mit anderen Tressen nicht erreicht, da diese nur 100 Gramm wiegen und man sie dann oft doppelt nähen muss. Wer kennt noch eine Firma die dichte Echthaartressen anbietet, aber keine doppelt genähten.

Danke + LG

HairGirl13

Mehr lesen

16. Dezember 2015 um 15:21

Doppelt nähen?
Hey wie meinst du das?
Bei xtend-your-hair kannst du alles bestellen wie du es brauchst.
Die haben zum Beispiel so ein Volumen Haarteil, das ist 30cm Breite und wiegt 100g. Die nähen dann mehrere Lagen übereinander. Du kannst bei denen aber so ein Haarteil auch komplett anfertigen lassen, heißt:

Haarmenge: 170g
Breite: ?
Länge: ?

mit oder Ohne Clips oder wie auch immer du die tragen möchtest.
Die beraten echt gut finde ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lippenrot vergrößern, wie?
Von: martin_12773133
neu
16. Dezember 2015 um 0:22
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen