Anzeige

Forum / Beauty

Echthaar extensions gefärbt & jetzt total kaputt !

Letzte Nachricht: 21. Juni 2011 um 17:08
A
audra_11849364
16.06.11 um 19:59

Ich hab mir letzten freitahg blonde echthaar extensions machen lassen , die habe ich dann aber braun gefärbt weil die ganz anderes aussahen als mein blond am oberkopf.Meine Blond am oberkopf sind schön braun geworden aber dieextensions sind grün und total 'piksik' , strohig geworden. Die fühlen sich richtig kaputt an und jetzt frage ich mich ob die mich vllt. verarscht haben und das kunsthaar extensions sind, kann das sein ? , weil so kapuut können die extensions ja garnicht so schnell werden oder ?

Mehr lesen

I
insa_11948295
16.06.11 um 20:41


hallo, also kunsthaar kann man nicht färben, wenn keine blonden haare mehr drin sind ist es echthhar. ich hab das auch mal gemacht, hatte blonde xtension und war selber blond und wollte dunkel färben. da hat mir eine friseurin gesagt ich muss eine färbung mit rotpigmenten nehmen, also rotbraun oder rotschwarz etc. da sonst die haare nen grünstich kriegen. zu deinem zweiten problem, ich würde jetzt ganz viel pflege verwenden. ich nehme immer die aus der färbung und lasse die lange einwirken, dann gut ausspülen und zuätzlich nehme ich spitzenfluorid welches nicht ausgewaschen wird. vlt. hilf die das etwas. also wegen der farbe, am besten drüberfärben mit rotbraun. lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
vzg|r_12174530
21.06.11 um 17:08

Geh zum Friseur....
Ich vermute, das es grünstichig ist, da Du warscheinlich ein eher aschiges brau genommen hast und leider, wird das grünstichig,wenn Du es auf blondes Haar drauf gibst. Am besten wäre ein braun, das aber leicht rotstichig ist, dann wird das grün abgedeckt.

Gefällt mir

Anzeige