Forum / Beauty

Echthaar-Extensions

Letzte Nachricht: 10. Oktober 2008 um 20:13
E
elpis_12078790
24.09.08 um 15:09

Kennt jemand das Verfahren, mit dem der Kölner Friseur Jörg Schiffers die Extensions befestigt?
Habe schon einige Friseure gefragt, keiner kann mir etwas dazu sagen. Er selbst möcht dazu keine Auskunft geben. Vielleicht hat schon jemand bei ihm gearbeitet und weiss woher er die Haare und das Zubehör bezieht?
es wäre eine wirklich große Hilfe!

Mehr lesen

O
orla_12296189
24.09.08 um 18:41

Schwer zu verstehen
er sagt also nicht welche methode er verwendet, aber macht in köln extentions????
HÄÄÄ? der spinnt der typ, also wenn er das nicht verrät, würde ich mal von der sekundenkleberverfahren ausgehen.

Mach lieber nicht den fehler wer dir alles schön zeigt, hat auch nichts zu verbergen.

lg

Gefällt mir

A
an0N_1236170999z
24.09.08 um 21:29

Er
muss dir doch Auskunft geben wenn du dich für sowas interessierst.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hilke_11919294
10.10.08 um 0:01
In Antwort auf orla_12296189

Schwer zu verstehen
er sagt also nicht welche methode er verwendet, aber macht in köln extentions????
HÄÄÄ? der spinnt der typ, also wenn er das nicht verrät, würde ich mal von der sekundenkleberverfahren ausgehen.

Mach lieber nicht den fehler wer dir alles schön zeigt, hat auch nichts zu verbergen.

lg

Was fürn blödsinn!!!
Also zum Ersten, wenn man keine Ahnung hat, ... wie wär`s mit still sein?!
Der "Typ" gibt sogar sehr gerne detaillierte Informationen über seine Haarverlängerungsmethode , jedoch natürlich nicht darüber, von welcher Firma er das europäische Echthaar bezieht. Währ ja auch schön blöd.Außerdem währe er mit seiner Methode bestimmt nicht weltweit bekannt geworden wenn er Sekundenkleber verwenden würde. So`n Blödsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mit freundlichen Grüßen

Gefällt mir

H
hilke_11919294
10.10.08 um 20:13

An die frau "oberezehntausend"
im Übrigen scheinen sie das Verfahren doch ganz gut zu kennen,wenn sie jedes mal mit dem Ice von Stuttgart nach Köln fahren um sich Haare einsetzen zu lassen,oder???

Gefällt mir