Anzeige

Forum / Beauty

Echthaar-Einkauf zu Niedrigkonditionen

Letzte Nachricht: 12. Oktober 2012 um 20:37
A
an0N_1205296699z
24.07.07 um 13:16

Bezüglich unserer Geschäftsaufslösung geben wir weiterhin unsere Händlerlisten ab.

Auf diesen Händerlisten befinden sich 15 Adressen von uns geprüfter Haarhändler aus aller Welt, bei denen man hochwertiges Echthaar (vieles unbehandelt) zum Einkaufspreis beziehen kann.

Manche werden sich wundern für wie wenig Geld Echthaar zu erwerben ist.

Jeder kann diese Listen nun von uns für 50 erwerben.

Nie wieder hohe Preise bei Zwischenhändlern bezahlen und immer die beste Haarqualität bekommen.

Folgende Haare können bestellt werden

Bolivianes Haar
Indisches Haar
Russisches Haar
Türkisches Haar
Schwedisches Haar
Polnisches Haar
Rumänisches Haar

50 investieren und Tausende verdienen. So wie es viele hier machen.

Alle 15 Adresse sind von uns geprüft, da wir langjährig eingekauft haben.

Bitte wieder nur per PN.

Mehr lesen

P
pam_12632900
24.07.07 um 19:16

Also irgendwie
verstehe ich nicht wieso das nochmal reingesetzt wird?

niemand wird das kaufen und das ist auch gut so!!!
in meinen augen ist das abzocke ,sorry aber 50 euro sind mehr als heftig und der satz 50 euro investieren und tausende verdienen ist ja wohl mehr als lächerlich.

wer etwas geduld hat und die suchfunktion betätigt wird auch kostenlos gute händleradressen finden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jozefa_12500342
12.10.12 um 20:37

Echthaar
hallo ,
ich wollte fragen, ob Sie mir die Liste mit den Händlern zukommen lassen können?
Lg

Gefällt mir

Anzeige