Anzeige

Forum / Beauty

Echthaar Clipin extensions ständig verkotet?

Letzte Nachricht: 16. März 2011 um 0:18
E
elke_12363030
22.02.11 um 12:15

Hallo ihr lieben
ich habe seit kurzem echthaar extensions mit leichten locken und diese vorknoten ständig .. sonst sehen sie ja wirklich echt aus aber dieses verknoten geht schrecklich auf die nerven .. was könnte ich dagegen machen damit sie einigermaßen unverknotet bleiben?
danke für eure hilfe

Mehr lesen

E
elke_12363030
25.02.11 um 20:48

...
ich habe sie für 120euro bei meiner friseurin bekommen .. dewegen enttäuscht es mich umso mehr.. die farbe ist honigblond

Gefällt mir

G
glukel_12836935
07.03.11 um 11:12

Pflege?
Ist es denn echthaar oder kunsthaar?
bei kunsthaar hättest du ja ganz schön verlust gemacht
wenn es echthaar ist pflegst du sie vielleicht einfach falsch! mach sie über nacht aufjeden fall raus und bewahre sie am besten irgendwo z.b. in einem schuhkarton wo es kühl ist! wasche sie alle 2-3 wochen und weiche sie vor dem waschen in einem mix aus wasser und spülung ein! benutze zum waschen am besten babyshampoo oder shampoo für colouriertes haar und keine(!) silikone. mach jeden monat ne kur, benutze hitzschutz und kämme deine extentions jeden tag, auch wenn du sie nicht trägst! bei so einer pflege halten die locker ein jahr! und ich würde aufjeden fall extentions aus dem internet denen vom frisör vorziehen! wenn du neue möchtest schau mal auf haarpracht-clip.de, da hab ich meine bereits ein halbes jahr und bin super zufrieden! günstig und top qualität!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
esi_12375199
16.03.11 um 0:18

Kur&pflege.
Hey,
Wie hast du diene haare denn gepflegt ?
Nach dem Tag ausgekämmt /bisschen mehr Geld für eine kur ode Spühlung bezahlt?
Wie lange ahst du sie denn schon?
Habe für meine extensions ein spray gekauft mit der passenden Spühlung was gegen das verknoten ist und es funktioniert super .
Ich benutzte sonst das gleiche Shampoo für meine Extensions wie für meine Haare (tigi bedhead )
mfg

Gefällt mir

Anzeige