Anzeige

Forum / Beauty

Echthaar Clip In Extensions

Letzte Nachricht: 17. Oktober 2017 um 6:02
A
asdms_11918986
16.08.11 um 18:21

Hallöchen

Möchte mir die Tage gerne Clip In Extensions kaufen... allerdings bräuchte ich noch ein wenig Rat
Ich habe sehr dünnes Haar.. und im Moment eine länge bis ca. über Schulter. Welches Set sollte ich mir am besten kaufen? Und wo kauft ihr eure Clip In, bei Ebay?
Meine wichtigste Frage jedoch.. kann man Clip In Extensions auch dementsprechend Glätten und stylen?
Für meine Zwecke sollten die Clip In nur ab und an mal verwendet werden, zu besonderen Anlässen. Möchte trotzdem natürlich keinen Fehlkauf machen

Liebe Grüße

Mehr lesen

A
ailsa_12735251
04.09.11 um 13:33

Heyyyyy
Ich weiss,du bist grade absolut fasziniert von diesen Extensions....aber ich sag dir nur eins....LASS DIE FINGER WEG VON EXTENSIONS....egal,ob es stinknormale clip ins sind oder reingearbeitete....sie sind das schlimmste was du dir nur antun kannst....ein ganzes jahr lang habe ich soviel geld ausgegeben für diesen Sch.....Heute erst weiss ich,dass nix mit dem eigenen Haar ankämpfen kann.....die extensions sehen erstens immer künstlich aus....Und wenn du Echthaar Extensions kaufst,um sie etwas natürlicher aussehen zu lassen,dann sind die derb dünn.....also,ich rate dir....pflege dein eigenes Haar,nimm viele Vitamine zu dir,und du wirst sehen,wie schön doch dein eigenes Haar ist....Denn diese Extensions Geschichte ist ein Teufelskreis,aus dem man nur schwer wieder rausfindet....

lg

1 -Gefällt mir

C
carmo_12172003
04.09.11 um 17:51

Mal ganz langsam...
so schlecht sind Extensions echt nicht.
Kauf dir am besten ein Set Echthaar-Extensions, nicht nur ein paar Strähnchen. Es kostet zwar mehr Geld, ist die Invenstition auf jeden Fall wert. Es sieht überhaupt nicht künstlich aus und du kannst es praktisch behandeln wie dein normales Haar. Glätte, locken - was auch immer du willst. Ich versteh nicht, was man da im Jahr für große Kosten haben soll, bis auf die Anschaffung. Und Echthaar hält wie gesagt.

Jetzt hab ich mal ne Frage: Was für eine Haarfarbe hast du bzw willst du dein Set?

1 -Gefällt mir

I
insa_11948295
04.09.11 um 19:41

Ich
kaufe meine bei longhairsystem.de die haben dort verchiedene sets.. also mit verschiedenen gramm... ich brauche zum verlängern mind. 100gr. du aber vlt. nicht ganz soviel wenn du dünnes haar hast. wenn du echthaare kaufst kannst du sie immer glätten, färben etc. lg

Gefällt mir

Anzeige
A
anuk_12167666
03.03.14 um 15:38

Die BESTEN CLIP_IN

ich habe mit abstand die BESTEN CLIP-IN ECHTHAAR extension gefunden. es ist wirklich 100 % echtes Haar , ist nämlich indisches Tempelhaar. bin überglücklich, endlich kein verflizen mehr und kann sie so oft waschen, färben und glätten wie ich will. sie sind schön dicht und voluminös. kann ich nur weiter empfehlen, endlich mal QUALITÄT gefunden zu haben.

hier ist die homepage, finde aber den direkten kontakt besser über die email oder telefon, man wird halt individuell beraten

http://www.keratinglaettung.org/haarverlaengerung.html oder email: [email protected]

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
anuk_12167666
03.03.14 um 15:39

Die BESTEN CLIP-IN extension

ich habe mit abstand die BESTEN CLIP-IN ECHTHAAR extension gefunden. es ist wirklich 100 % echtes Haar , ist nämlich indisches Tempelhaar. bin überglücklich, endlich kein verflizen mehr und kann sie so oft waschen, färben und glätten wie ich will. sie sind schön dicht und voluminös. kann ich nur weiter empfehlen, endlich mal QUALITÄT gefunden zu haben.

hier ist die homepage, finde aber den direkten kontakt besser über die email oder telefon, man wird halt individuell beraten

http://www.keratinglaettung.org/haarverlaengerung.html

oder email: [email protected]
ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen. lg

Gefällt mir

B
bich_12287010
20.03.14 um 8:19

Foxy Locks oder Luxy Hair !
Ich würde sagen du bestellst bei Foxy Locks oder Luxy Hair!

Die Extensions sind Echthaar, also du kannst mit ihnen alles machen, glätten und Locken machen und jede Frisur.

Ich kann dir ein bisschen was erklären:
Es gibt bei den Seiten 3 Sets zum auswählen, 120 Gramm, 160 Gramm oder 220 Gramm.
Für sehr dickes Haar nimmt man 220 Gramm.
Das 160 Gramm, was ich empfehlen würde, kostet ca. 100 Euro.
Es sind, was ich weiß, 9 einzelnen Tressen.

schau einfach mal auf die Seite ODER auf Youtube, denn beide Seiten haben einen Channel. Gib einfach "luxy hair" oder "foxylocks" ein (:

http://www.luxyhair.com/

Gefällt mir

Anzeige
W
wlad_12663436
17.10.17 um 6:02

I guess Rebecca Brazilian Virgin Hair Body Wave->> is suitable for you, which is soft and natural less. It can be used to different hairstyles such as dye or straight. And I advice you can ask help for your stylist or learn from hair blogs. It will just cost you 52 dollar and you will get a 12`` and 12g 100% Human Hair. If you confused about the quality you may have a click on->>https://www.rebeccafashion.com

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige