Echthaar Clip Extensions, wo kaufen?
Hallo ihr Lieben,
ich surfe schon seit einigen Tagen im Internet auf der Suche nach den besten Echthaar Clip Extensions. Hab mir schon einige Youtube videos angeschaut und bin aber total unsicher welche nun jetzt die besten sind??
Könnt ihr mir da vielleicht irgendwelche tipps geben wo ihr sie gekauft habt und wie lange sie gehalten haben? Hab gehört einige fransen total schnell,die spitzen sind viel zu dünn oder sie sind einfach von der Qualität zu unecht?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bin total verzweifelt bei all der großen Auswahl!
Vielen lieben Dank schonmal!
Mehr lesen
Online Shop Mia&Pia
hey anniiiechen,
also ich bestell meine clip-in extensions beim onlineshop www.miapia.de, hab mich zuvor auch in vielen foren umgehört und von diesem shop erfahren; die bestellung war auch ganz problemlos, man kann sich sogar probesträhnen bestellen wenn man sich bei der farbauswahl nicht sicher ist von der qualität (echthaar) war ich echt überrascht wie schön die haare waren und jetzt noch sind und habs jetzt doch schon seit drei Monaten; hier kommts natürlich auch auf die pflege an, aber dass is bei lange haare eh nix neues
wie lange sie halten bzw. schön ausschaun kommt halt darauf an wie oft du sie trägst und eben auf die pflege; hab da an den kundenservice geschrieben und die haben mir pflegetipps zugeschickt, waren auch voll freundlich
es gibt sicher billigere haare, aber da leidet meiner meinung nach auch die qualität drunter; und da der shop auch immer wieder rabattaktionen hat spart man sich auch wieder was
hoffe ich konnte dir helfen
lg, clementine
Gefällt mir
Desinas?
Oh vielen lieben dank für deine Antwort !!
Ich habe inszwischen bei desinas auch Probesträhnen bestellt um zu schauen welche Farbe ich dort brauchen würde. Hast du davon schon etwas gehört ? Da gäbe es exakt meine Haarfarbe !
Ist das bei miapia auch indisches Tempelhaar?
LG
Gefällt mir
Desinas
Hi,
mit Desinas kannst du schon mal nichts falsch machen. Habe meine Clip Ins selbst von denen und trotz regelmäßigem Glätten, Föhnen etc. sind sie bis in die Spitzen top. Das letzte Set habe ich vor ca. 3 Monaten gekauft, weil ich meine Haarfarbe geändert habe. Die alten habe ich meiner Schwester gegeben und die trägt sie immer noch (die dürften nun ca. ein dreiviertel Jahr alt sein).
Liebe Grüße
Gefällt mir
Schau mal hier
Ich habe meine von hairxtend.ch aus der Schweiz. Die liefern auch nach Deutschland. Ich finde die super. Dort gibt es viele verschiedene Haarsets mit einer großen Farbauswahl. Echt klasse. Bin total zufrieden.
Gefällt mir
Ich empfehle deblog.vpfashion.com
Ich habe ein Clip in extensions Echthaar von vpfashion bestellt. Hier ist Link:
http://deblog.vpfashion.com/prodruct/100g-45cm-brunette-clip-in-hair-extensions-echthaar-wellig-dew1018/
1 -Gefällt mir
Absolutes Wahsinnnnns echtHaar Extensions, indisches Tempelhaar, unbehandelt
hallo mädels, ich trage schon seit jahren clip in extensions und habe immer wieder die erfahrung machen müssen, dass die in den ganzen shops ( online shops) nur müll verkaufen: haare die anfangs total schön sind und glänzen, aber nach der 1. haarwäsche totallllll verfilzt, trocknen , sprüde und aneinander kleben.aber dann habe ich indisches rohhaar ausprobiert und es ist einfach nur unglaubbblich. das ist wirklich 100% echtes Haar . ich habe die Haare soo oft gewaschen SOGAR GEFÄRBT und die sind immer noch der hammer , weil es einfach echtes menschliches haar ist. Ich benutze die jetzt schon 1 jahr lang und die sind immer noch so wie am anfang, echt unglaublich. die sind zwar etwas teurer als diese billigen anderen Haarverlängerungen, aber dafür brauch ich mir nicht nach jeder Haarwäsche sorgen machen.Ihr könnt der Lieferantin/ verkäuferin ne Email schreiben ,sie hat auch ein inetshop, aber kenn den namen nicht mehr :/ könnt ihr ruhig ne email schreiben
hab ich auch damals gemacht :[email protected]
Gefällt mir
Great Hair Full Head Clip In Extensions
Hola
also ich habe mal die Great Hair Full Head Clip In Extensions gekauft und war super zufrieden.
Der Großhändler bietet allerdings auch andere Sorten von Extensions an. Ich habe nur die Great Hair Extensions von dem Großhändler ausprobiert.
Im Internet müsste man viele Produkte von Great Hair finden.
LG
Malin
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Mein Tipp
Hallo anniiiechen,
ich möchte dir von meiner langen Suche nach dem perfekten Clip Extensions Set berichten welches auch was aushält. Ich kann behaupten ich habe schon ziemlich viel durch
Schließlich bin ich bei diesem hängen geblieben:
http://www.elegance-hair.de/haarverlaengerung/clip-in-extensions/set-original-seidenglatt-10-teilig.html
Hier war ich zwar auch skeptisch, habe mich aber dann doch dazu durchgerungen diese mal zu testen und bin damit zufrieden. Habe das Set nun ein halbes Jahr und das sieht noch top aus, obwohl ich das jedes Wochenende trage. Das einzige was ich schade finde ist, dass es von dem Verkäufer das Clips Set nicht in gewellt gibt, dann bräuchte ich nicht immer Locken einzudrehen
LG
Gefällt mir
Www.kapellohair.ch (schweiz) Das lange suchen hat ein ende!
Auch ich habe monate lang nach den perfekten Clip In Extensions gesucht und vor ein paar wochen tatsächlich gefunden!! Auf kapellohair.ch ! Bin sooo glücklich, die haare sind perfekt, halten super und sehen einfach toll aus! Chocolate light brown clip in extensions heissen sie (120g) Auch mit dem glätteisen oder lockenstab gehen die haare nicht kaputt habe aber auch die passenden pflegeprodukte gekauft!
Bin per zufall auf die seite gestossen hab sie vorher noch nie gsehen.. Vermute die seite ist neu? Habt ihr schon erfahrungen mit kapellohair.ch gemacht?
Habe gelesen dass sogar Ellie Goulding die extensions von kapello trägt!
Das einzig negative war die lieferzeit von 5 tagen, ansonsten war alles top! Vor allem die qualität ist unschlagbar habe bei 4,5 anderen onlineshops extensions bestellt die günstiger waren aber qualitativ dafür viel schlechter waren! Ich werde euch aber sicher auf dem laufenden halten ob die qualität auch nach 4 monaten noch so toll ist!
Gefällt mir
Xtend-your-Hair
Ich kaufe meine Haare bei Xtend-your-Hair, da kannst du dir auch aussuchen ob du die doppelte Dichte haben willst oder nur die einfache.
Preislich sind diese natürlich dann unterschiedlich vom Preis.
Die Haare sind 100% Echt wurden aber natürlich in die Farben eingefärbt wie ich gelesen habe.
Das Haar hält echt lange je nachdem wie gut du sie pflegst.
Die Lieferzeit ist auch recht schnell
www.xtend-your-hair.de
Hoffe ich konnte helfen
Gefällt mir
Oh gott alles voller werbung hier
immer diese eigenwerbung
naja ich sag dir jetzt nur mal wie meine erfahrung ist
ich hab wirklich gute von rapunzel of sweden . die sind aber leider was teurer, hab nämlich das "european" set. trage die aber auch jeden tag und bin ziemlich zufrieden , kein haarverlust und weich sind sie auch noch.
hatte aber auch gute von ebay, ich glaub der anbieter hieß sunmary oder sowas. war auf jeden fall aus china. die haare waren echt billig, aber die qualität ist trotzdem recht gut. das einzige was ziemlich scheiße ist, dass die nicht viel volumen haben, das heißt, nicht viele haare gehen wirklich bis unten. waren bei meinen 50 cm nur 80 g und das reicht natürlich nicht. aber trotzdem, die quali war gut .
Gefällt mir
Beste Echthaarqualität Berlin !!!
ich bin friseurin und kann nur bestätigen das Afrostylez die beste Echthaarqualität in berlin hat. ich trage selber seid 4 jahren Extensions. kann ich auch nur weiterempfehlen viel glück
Gefällt mir
Clip Extensions
Hallo, ich habe meine Clip Extensions bei Top Hair im Internet gekauft. Die Marke heißt Angel Hair. Ich persönlich verwende die Farbe 5/5i. Je Packung sind 3 Clips für eine gute Haarverlängerung enthalten. Die Clips sind einfach in die Haare einzuarbeiten und man sieht nichts von den Befestigungsklammern. Benutze die Clips schon seit Monaten und die Haare sind noch nicht verfilzt und fühlen sich immer noch gut an. Kann ich nur weiterempfehlen
Gefällt mir