Forum / Beauty

Echt & Unzensiert Podcast - Sophia Thiel spricht über Bodyshaming

goFemininTeam
goFemininTeam
23.06.21 um 15:13

Echt & Unzensiert Podcast - Sophia Thiel spricht über Bodyshaming

Zwei Jahre lang war Sophia Thiel von der Bildfläche verschwunden. Was vor ihrer Funkstille keiner ahnte: Der jahrelange, öffentliche Druck und das damit verbundene Bodyshaming hat krasse Spuren hinterlassen. Die Fitness-Influencerin litt unter der Essstörung Bulimia nervosa.
Jetzt legt Sophia bei "Echt & Unzensiert" alle Karten auf den Tisch. Mit Host Tino spricht sie offen und ehrlich über die schwerste Zeit ihres Lebens. Wie hat es hinter der Fassade der "erfolgreichsten Fitness-Bloggerin Deutschlands" wirklich ausgesehen? Und wie hat es Sophia dann doch noch geschafft, das Ruder herumzureißen?
Die Antworten findet ihr hier: 

Habt ihr die Folge schon gehört? Wie hat sie euch gefallen? Und vor allem: Was sagt ihr zu dem, was Sophia uns erzählt hat? Den Schönheitsidealen der Gesellschaft zu entsprechen ist niemals leicht und sich davon unter Druck setzen zu lassen noch weniger. Besonders wenn man ihm Rampenlicht steht. Doch wie sind da eure Erfahrungen?
Lasst es uns wissen!

Wir sind gespannt und schicken liebe Grüße
Euer gofeminin.de Team 

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers