Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Echt oder unecht?

Echt oder unecht?

16. April 2006 um 18:09 Letzte Antwort: 26. April 2006 um 22:28

hi!

ich hab mal eine frage an euch: findet ihr echte oder unechte fingernägel schöner? und welche bevorzugt ihr?

ich find nur die echten schön, die unechten sehen nämlich total "unecht" aus, wenn ihr versteht was ich meine...

Mehr lesen

16. April 2006 um 18:22

Ich
trage unecht
und ich werde ständig gefragt ob die auch wirklich unecht sind, weil sie eben so natürlich aussehen

übung macht eben den meister

mfg candy

Gefällt mir
16. April 2006 um 18:29
In Antwort auf sherah_12045416

Ich
trage unecht
und ich werde ständig gefragt ob die auch wirklich unecht sind, weil sie eben so natürlich aussehen

übung macht eben den meister

mfg candy

Eher echt
Wenn man seine Nägel schön pflegt, finde ich, tun's die echten auch *g*.

Die Unechten gefallen mir schon, meine Schwester trägt die seit einem Jahr. Mir wärs aber zu teuer. Sie geht jeden Monat zu ihrer Nagelt... ähm... frau und blecht 42 Euro. Ich glaube, sie hat dieses Nagelgel oder so *?*. Sie trägt die Nägel auch ganz natürlich, also einfach nur French Manicure.

Aber kenne auch andere Kandidaten, die haben solche Krallen - schrecklich. Fände ich zu tussig.

Gefällt mir
16. April 2006 um 18:46
In Antwort auf sherah_12045416

Ich
trage unecht
und ich werde ständig gefragt ob die auch wirklich unecht sind, weil sie eben so natürlich aussehen

übung macht eben den meister

mfg candy

Bei mir is es auch so..
Habe auch Tips drauf.. Mach das jetzt fast 4 Jahre selber.. Und werd auch immer gefragt ob die wirklich unecht sind.. Bei mir sieht man das ebenfalls net

Gefällt mir
17. April 2006 um 1:34
In Antwort auf jodene_12105262

Eher echt
Wenn man seine Nägel schön pflegt, finde ich, tun's die echten auch *g*.

Die Unechten gefallen mir schon, meine Schwester trägt die seit einem Jahr. Mir wärs aber zu teuer. Sie geht jeden Monat zu ihrer Nagelt... ähm... frau und blecht 42 Euro. Ich glaube, sie hat dieses Nagelgel oder so *?*. Sie trägt die Nägel auch ganz natürlich, also einfach nur French Manicure.

Aber kenne auch andere Kandidaten, die haben solche Krallen - schrecklich. Fände ich zu tussig.

Echte...
mh also ich habe meine Fingernägel sehr gepflegt und werde jedes mal gefragt ob die nich unecht sind... :P

ich finde echte schöner.... die unechten find ich iwie komisch die sehn mir schon zu schön aus....
aber is ja geschmackssache

bye bye

Gefällt mir
19. April 2006 um 12:59

ECHT!
Unecht sieht oft tussimäßig aus. Am schlimmsten ist es, wenn die Kunstnägel der "French Manicure" nachempfunden sind. Wääh...

Gefällt mir
19. April 2006 um 15:10

Je nachdem
Wenn man von Natur aus schöne, kräftige Nägel hat und die schön gepflegt sind, sieht das natürich klasse aus! Nur leider hat nicht jede Frau das Glück (eigentlich kenn ich kaum eine...)

Ich hab meine Naturnägel jedenfalls aufgegeben und trage seit Jahren unechte. Und auch bei mir sehen die eigentlich ganz natürlich aus und viele haben schon gefragt, ob die auch wirklich unecht sind Ich finde, solange das der Fall ist, ist es doch okay. Klar gibt's diese fiesen Krallen, von denen man sofort weiß, die sind aufgeklebt. Find ich auch total unschön...

Wie gesagt, wenn ich von Natur aus richtig schöne Nägel hätte, würde ich die natürlich bevorzugen, aber da das nicht der Fall ist, trage ich halt unechte, die wie echte aussehen!

Gefällt mir
19. April 2006 um 17:14

Ich ...
... find auch nur die echten schön.

LG KM

Gefällt mir
26. April 2006 um 11:45

Lieber Echt
Ich habe noch keine schönen unechten nägel gesehen. Finde aber als Kompliment, wenn man mich fragt, ob meine unecht sind. Mache aber meine Nägel ein bißchen kürzer, so finde ich sie viel schöner. Ich erkenne unechte nägel sofort und diese auffalende unnatürlichkeit gefällt mir nicht. Aber ich verstehe, daß nicht jeder schöne nägel hat bzw. sie pflegen will. Ich schaue oft bei Stars auf die Fingernägel, und habe noch keine, deren Stil oder Geschmack mir gut gefällt, mit unechten gesehen. Die meisten haben sie kurz, aber sehr gepflegt. Sogar für Titelphotos tun sie sich das nicht an. Was man aber nicht von ihren Haaren behaupten kann. Na ja...ist Geschmackssache, aber ich kenne keinen Mann, der auf falsche Fingernägel steht. Bei den Haaren sind sie mehr tollerant.

Gefällt mir
26. April 2006 um 20:05

Hi
Habe mir vor 2 Monaten meine Fingernägel in einem Manikürstudio machen lassen
und jetzt sind`s meine eigenen!
Sieht richtig schön und gepflegt aus
(Zurzeit trage ich "French Manicure")
Werde auch ständig darauf angesprochen,weil sie so toll aussehen
Gehe nun immer alle 3Wochen hin zum "umstylen".


Fingernägel die mann sich selbst aufkleben kann finde ich schrecklich!
Die sehen dann meißt viel zu unecht aus und brechen schnell ab.

Kann also jedem der schöne Fingernägel haben möchte ein Manikürstudio wärmstens empfehlen

Gruß
Eure Heiress



Gefällt mir
26. April 2006 um 22:28

"Echt oder unecht?"
Hi,

ich find speziell die "unechten" schöner. Sie sind einfach perfekter als die Natur es kann. Natürlich müssen sie auch schön gemacht sein...

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers