Home / Forum / Beauty / Ebenfalls bericht Brustverkleinerung : )

Ebenfalls bericht Brustverkleinerung : )

26. April 2008 um 16:50

hallo ihr!
Habe nun endlich vor 2 tagen meine brustverkleinerung hinter mich gebracht.
konnte ambulant durchgeführt werden.
jetz werden sicherlich viele von euch schockiert schaun, war aber wirklich super so.
Ich hasse krankenhäuser und war nur zu angetan, als mir meine ärztin den vorschlag machte.
Die op habe ich super überstanden, hat zwar sehr lange gedauert (3,5std) und ich habe viel blut verloren, aber jetz gehts mir schon wieder sehr gut.
Darf zwar nicht viel machen, muss aufpassen, dass ich meine arme nicht zu viel beanspruche... aber des geht scho.
muss halt für a zeit mei schatzi alles übernehmen : )
Anfangs war ich sehr schockiert, weil der busen mit verband genauso groß aussah wie vorher...
heute hab ich aber den verband runter bekommen und bin echt begeistert.
bei mir is zwar die rechte seite nach wie vor größer, aber des fällt ned schlimm auf.
Die ärztin konnte nur auf der seite nicht mehr mehr weg machen, weil sie angst um die brustwarze hatte.
lass mich jetz mal überraschen, wie das ganze abgeschwollen aussieht.
sollte mich die rechte seite wirklich sehr stören, kann das in einem jahr korrigiert werden.
wenns noch bissl kleiner wird, bin ich sehr zufrieden.
bin von 75 G auf jetz 75 C.
Des C is momentan zwar noch sehr eng, aber ich denk in paar tagen pass ich dann super rein.
Das einzige, was wirklich sehr unangenehm war, waren die ganzen schläuche, die ich immer an meinem bauch runter hängen hatte... bin jetz sehr froh, dass die endlich weg sind.
schläuche ziehen war auch nicht grad angenehm, aber auszuhalten.
Und was ganz schlimm war bzw. is, halsschmerzen!!
Wohl durch die kehlkopfmaske während der narkose, aber damit kann ich leben.
so, das war mein erlebtes bisher...
jetz muss ich nur noch abwarten und hoffen, dass das ergebnis so schön straff bleibt : )
Ich kanns auf jeden fall nur jedem empfehlen, der noch überlegt, ob ers machen lassen soll, oder nicht.
ist ein echt verdammt geiles gefühl, wenn du danach deinen busen siehst und der endlich zum rest vom körper passt und da sitzt, wo er hingehört : )

Liebe grüße, san

Mehr lesen

28. April 2008 um 12:50

Hi
freut mich, dass du dich glücklich fühlst.
aber ehrlich gesagt, finde ich es sehr ungewöhnlich, dass du nicht mindestens eine nacht in kk bleiben musstest. was hättest du gemacht, wenn du nachwirkungen gehabt hättest? blutungen oder sonstiges?
also ich finde das ehrlich gesagt von der ärtin unverantwortlich.
und das man die brüste nicht anpassen kann, ist auch merkwürdig. ich hatte auch 2 gleichgrosse, die aber nach der op gleichgross sind. was hat das mit der brustwarze zu tun?
ich hoffe, das alles weiterhin super bei dir verlaufen wird.
das gefühl der "schwerelosigkeit" ist klasse.. ich kann dir nachfühlen und jetzt nach einem halben jahr (meine op war im okt. 2007) ist es einfach wunderbar. normale bhs und oberteile in der eigentlichen größe tragen zu können...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2008 um 19:21
In Antwort auf myriam_11970191

Hi
freut mich, dass du dich glücklich fühlst.
aber ehrlich gesagt, finde ich es sehr ungewöhnlich, dass du nicht mindestens eine nacht in kk bleiben musstest. was hättest du gemacht, wenn du nachwirkungen gehabt hättest? blutungen oder sonstiges?
also ich finde das ehrlich gesagt von der ärtin unverantwortlich.
und das man die brüste nicht anpassen kann, ist auch merkwürdig. ich hatte auch 2 gleichgrosse, die aber nach der op gleichgross sind. was hat das mit der brustwarze zu tun?
ich hoffe, das alles weiterhin super bei dir verlaufen wird.
das gefühl der "schwerelosigkeit" ist klasse.. ich kann dir nachfühlen und jetzt nach einem halben jahr (meine op war im okt. 2007) ist es einfach wunderbar. normale bhs und oberteile in der eigentlichen größe tragen zu können...

...
Ambulant wird mittlerweile bei jungen leuten wohl immer öfter gemacht. hab ich auch im internet so nachgelesen. hätte ich wirklich nachblutungen gehabt, hätte mein frauenarzt das ganze übernommen.
Sie hat mir das erklärt, mit der brustwarze..
ist allerdings jetz für mich als laie bissl schwer, hier wiederzugeben : )
Hatte aber mit sicherheit schon seine richtigkeit, denn es kommt ja immer drauf an, wieviel größer die zweite brust ist.
In einem jahr bildet sich wohl wieder neues gewebe nach, sodass sie dann das brustwarzen gewebe nicht mehr verletzen muss, und die brust anpassen kann.
Wie auch immer, muss ja eh erstmal warten, bis das ganze abgeschwollen is.
Wie lang hat das bei dir gedauert?
Sind die brüste noch recht viel kleiner geworden, als sie abgeschwollen waren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2008 um 13:05
In Antwort auf saaan20

...
Ambulant wird mittlerweile bei jungen leuten wohl immer öfter gemacht. hab ich auch im internet so nachgelesen. hätte ich wirklich nachblutungen gehabt, hätte mein frauenarzt das ganze übernommen.
Sie hat mir das erklärt, mit der brustwarze..
ist allerdings jetz für mich als laie bissl schwer, hier wiederzugeben : )
Hatte aber mit sicherheit schon seine richtigkeit, denn es kommt ja immer drauf an, wieviel größer die zweite brust ist.
In einem jahr bildet sich wohl wieder neues gewebe nach, sodass sie dann das brustwarzen gewebe nicht mehr verletzen muss, und die brust anpassen kann.
Wie auch immer, muss ja eh erstmal warten, bis das ganze abgeschwollen is.
Wie lang hat das bei dir gedauert?
Sind die brüste noch recht viel kleiner geworden, als sie abgeschwollen waren?

Hm..
trotzdem,mir wäre es lieber so gewesen, wie ich es hatte... 1 tag op, 2 tage später entlassen. war aber auch eine privatklinik.
du meinst, wie lange es dauerte bis die schwellung weg war? ohje.. eine zeitlang... also meine haben richtig gestanden und waren total prall nach der op. bis diese unnatürliche weg war vergingen ca. 4-5 wochen... und nun sind sie schon schön natürlich, haben sich gesenkt...
recht viel kleiner sind sie nicht geworden.
also ich hab nach der op in ein b-körbchen gepasst, das sehr ausgefüllt war und jetzt ist es passend...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen