Home / Forum / Beauty / Ebay und Haarverlängerung!

Ebay und Haarverlängerung!

26. Juni 2005 um 19:46 Letzte Antwort: 26. November 2007 um 8:51

Ich habe mir in Krefeld eine Haarverlängerung für 250 über Ebay machen lassen. Die Frau meinte, es sei indisches Remyhaar.
Nach 5 Wochen sind die Haare total kaputt... Ich habe über 35 Strähnchen verloren. Mehrmals habe ich dort angerufen, doch es meldete sich nur eine Firma für Klimatechnik. Da sagte man mir, ich solle nicht mehr anrufen und mir eine andere Friseurin suchen, da es keinen Sinn mehr hätte. Jetzt sehe ich, daß die wieder da ist aber ohne Telefonnummer. Ich schreibe sie an, doch sie meldet sich bei mir nicht mehr.
Ist vielleicht von euch auch jemand auf diese Frau reingefallen? Ich habe zwar eine neue Haarstylistin in Düsseldorf gefunden, doch die sagte mir, daß ich ohne Quittung gar nichts gegen diese Frau unternehmen kann.
Außerdem habe ich erfahren, daß bei Ebay einige ohne richtige Ausbildung Haarverlängerungen anbieten, obwohl das nicht erlaubt ist.
Kann mir jemand helfen? Jetzt weiß ich, daß ich naiv war...

Mehr lesen

26. Juni 2005 um 19:53

Die
Frau scheint mir,dich ganz schön beschissen zu haben..
Unter welchem Namen handelt sie denn bei Ebay???
Es stimmt, dass viele bei Ebay, eine HAarverlängerung anbieten, obwohl sie keine richtige Ausbildung haben-leider, eine Freundin von mir ist auch auf eine reingefallen.
Schreib eine Beschwerde an Ebay, die sollen sich drum kümmern

Gefällt mir
26. Juni 2005 um 20:51
In Antwort auf lizzy_12742381

Die
Frau scheint mir,dich ganz schön beschissen zu haben..
Unter welchem Namen handelt sie denn bei Ebay???
Es stimmt, dass viele bei Ebay, eine HAarverlängerung anbieten, obwohl sie keine richtige Ausbildung haben-leider, eine Freundin von mir ist auch auf eine reingefallen.
Schreib eine Beschwerde an Ebay, die sollen sich drum kümmern

Hallo
die heißt bei Ebay beauty-klima.
Aber die hat jetzt keine Adresse und keine Telefonnr. mehr drin stehen. Man kann sie nur noch über E-Mail erreichen und das finde ich merkwürdig.

Gefällt mir
26. Juni 2005 um 22:41

Ist doch klar
das du nur billighaar bekommst für den preis. die haare müssen gekauft werden und dann muss noch an der einarbeitung verdient werden. umsonst ist der tod - und der nicht mal.

Gefällt mir
27. Juni 2005 um 8:59

Die Frau kenne ich!!!
Diese Dame war ein dreiviertel Jahr meine Kundin.Daher weiß ich, daß sie noch nie etwas mit Haaren zu tun hatte!!! Ich an deiner Stelle würde sie anzeigen. Halte die Haare fest, machFotos vom Kopf und vielleicht hast du einen Zeugen. Auffallend ist wirklich, daß sie weder Telefonnr. noch Adresse angibt. Da ist noch eine, die ich persönlich kenne, die nichts kann und es erst seit geraumer Zeit macht aber schreibt, daß sie es mehrere Jahre macht - Standort Viersen.Mein Rat: Lasst euch eine Quittung geben!

Gefällt mir
27. Juni 2005 um 9:08

Hallo Stuppi,
haben deine abgezockten Kundinnen Fotos von der versauten Extension? Sagihnen,daß sie wieder da ist!!! Ich habe die richtige Adresse von dieser Dame falls jemand danach fragt.Denn in der Firma für Klimatechnik arbeitet sie nicht mehr.
Einer Kundin von ihr mit Kurzhaarschnitt hat sie nur hinten ein paar Bondings reingesetzt - an den Seiten nichts- das war so deletantisch schon fast zum heulen.

Gefällt mir
27. Juni 2005 um 17:31
In Antwort auf delyth_12260797

Die Frau kenne ich!!!
Diese Dame war ein dreiviertel Jahr meine Kundin.Daher weiß ich, daß sie noch nie etwas mit Haaren zu tun hatte!!! Ich an deiner Stelle würde sie anzeigen. Halte die Haare fest, machFotos vom Kopf und vielleicht hast du einen Zeugen. Auffallend ist wirklich, daß sie weder Telefonnr. noch Adresse angibt. Da ist noch eine, die ich persönlich kenne, die nichts kann und es erst seit geraumer Zeit macht aber schreibt, daß sie es mehrere Jahre macht - Standort Viersen.Mein Rat: Lasst euch eine Quittung geben!

Vielen Dank
für deinen Rat. Aber vielleicht sind noch mehr Geschädigte hier im forum die bei Beauty-Klima in Krefeld waren.
Für euch sind 250 vielleich nicht so viel Geld aber ich verdiene im Imbiss nicht so viel und mußte es mir zusammen sparen.

Gefällt mir
27. Juni 2005 um 20:42

Ich lach mich weg!
Die Beauty-Klima hat sich doch tatsächlich mit Beauty-Kosmetik NRW zusammen getan. Zwei mit reichlich viel Erfahrung...lach. Beide ohne Telefonangabe und Adresse...warum, weil beide schon bei Ebay geflogen sind.Die Eine bietet auf die Andere bei den Auktionen.
Die armen Kundinnen...

1 LikesGefällt mir
27. Juni 2005 um 22:09

Ja wieder typisch
datschutzrechtliche daten hier ausposaunen. seit ihr noch ganz dicht? außerdem warum urteilt ihr gegen diese frau. habe ihr die haare der angeblich geprellten kundin gesehen??? die kann hier sonst was erzählen. ein bisschen objektiv muss man bei der ganzen angelegenheit schon bleiben - findet ihr nicht???
aber nein typisch tussen - hackt mal schön auf jemand rum ohne die fakten zu kennen!!! man muss immer beide seiten hören. ihr seit echt noch hirnloser als die haarverlängerungs-tusse und die angeblich! geprellte imbißverkäuferin.

Gefällt mir
29. Juni 2005 um 8:37

Genau richtig Claire
da stimme ich dir vollkommen zu. Lieber das erste mal richtig und teuer, als 4 bis 5 mal billig und schlecht, und kommt auch auf den gleichen Preis raus. Wenn man sichs nicht fachmännisch leisten kann, würde ich es lieber ganz bleiben lassen, ich finde hier wäre an der falschen Stelle gespart.

Gefällt mir
29. Juni 2005 um 8:40
In Antwort auf jxrn_12690059

Ja wieder typisch
datschutzrechtliche daten hier ausposaunen. seit ihr noch ganz dicht? außerdem warum urteilt ihr gegen diese frau. habe ihr die haare der angeblich geprellten kundin gesehen??? die kann hier sonst was erzählen. ein bisschen objektiv muss man bei der ganzen angelegenheit schon bleiben - findet ihr nicht???
aber nein typisch tussen - hackt mal schön auf jemand rum ohne die fakten zu kennen!!! man muss immer beide seiten hören. ihr seit echt noch hirnloser als die haarverlängerungs-tusse und die angeblich! geprellte imbißverkäuferin.

Also
hör mal, entweder arbeitest du mit der Frau zusammen oder du redest absichtlich dagegen. So eine Person, die so etwas macht gehört sich angezeigt. Wenn sie keine Ahnung hat von HV soll sies bleiben lassen - ist doch offensichtlich dass schon mehrere Leute von der geschädigt wurden....
Da können sie hier ausplaudern was sie möchten, das ist sogar gut so, denn auf so eine person soll niemand mehr reinfallen.

Gefällt mir
3. Juli 2005 um 15:12

Hier die gewünschte Adresse und Tel.
Frau Ellen Scholz
Liebigstr. 30
47877 Willich
Handy: 0162-6532293
Tel. 02154-887895

Macht der Frau die Hölle heiß! Hat mich um 500 Euro beschissen!!!

Gefällt mir
3. Juli 2005 um 15:13

Jetzige ebaynamen
beauty-kosmetik-nrw, Standort Viersen und
callservie2005

Gefällt mir
3. Juli 2005 um 15:25
In Antwort auf aine_11920118

Jetzige ebaynamen
beauty-kosmetik-nrw, Standort Viersen und
callservie2005

Die ellen scholz hat
der Carola das ebay account geklaut!
die carola macht keine HV's mehr sondern Ellen!!!!!
Also achtung

Gefällt mir
3. Juli 2005 um 21:31

Frau Ellen Scholz
Liebigstr. 30
47877 Willich
Tel. 02154-887895

Ich klage gegen Frau Hibbeln !
E-Mail Kontakt zu Frau Hibbeln :

Sehr geehrte Frau Hibbeln,

mein Lieferant gibt Echtheitszertikate zu 100 % mit Hoher Qualität !!!

Das Echtheitszertifikat lege ich gerne dem Gericht vor !

Des weiteren steht in meiner Auktion :

Unser Auktionspreis entspricht einer kompletten
Haarverlängerung/
Verdichtung für 75 Strähnen in allen Farbtönen
bis 60 cm Länge.
Sollten Sie mehr Strähnen wünschen Bedarf es der
Absprache und der ersteigerte Auktionspreis wird
selbstverständlich verrechnet !

Mit ca. 20-80 Strähnen ist es
schon möglich eine Haarverlängerungs-Verdichtung zu erreichen
bei sehr dünnen Haaren. Bei normalen Haaren rechnet man
ca. 120-150 Strähnen. Bei dickem sehr kurzem Haar
rechnet man ca. 175-200 Strähnen.

Hier lesen Sie genau !!! wieviele Strähnen Sie benötigen für eine komplette
Haarverlängerung !!
Und oben steht genau in der Beschreibung :75 Strähnen für eine
Haarverlängerung/Verdichtung !!

Des weiteren hatten wir zuvor ein Beratungsgespräch hier sind Sie aufgeklärt
worden !
Ich habe Sie gefragt ob Sie wirklich nur eine Verdichtung wollen und dass
Sie wenn Sie eine Haarverlängerung mit mehr Strähnen haben wollen auch mehr
bezahlen müssen.Sie waren damit einverstanden !

Sie haben mehrfach die Haare gewaschen und dann auf einmal war laut Ihrer
Aussage alles verknotet !Ich habe Sie im Vertrag darauf hingewiesen dass ich
keine Haftung für schlechte Pflege übernehme !!

was Ihr Friseur sagt ist doch völlig unrelevant der weiß doch garnicht was
für Haare es waren er hat nur vermutet, aber ich und mein Lieferant wissen
es !!

Sie können nun gerne zur Polizei gehen aber eins sage ich ihnen, ich werde,
sollten Sie Ihre Äußerungen bei ebay und in der öffentlichkeit nicht zurück
nehmen, werde ich Gegenanzeige erstatten wegen falsche Äußerungen und
Schatzensersatz fordern !

Zum Schluss noch gesagt, dass ich Ihre E-Mails auch als Beweis vorlegen
werde dass Sie noch 2 Tage vorher noch alles in ordnung war und Sie nach
jemanden gesucht haben der Ihnen die gleichen Haare wieder oben am Ansatz
reinmacht !! Wie können dann Ihre Haare kaputt sein ???? Sie haben Lockenwickler reingedreht und diese haben sich total verwickelt und Ihre Haare waren nicht mehr auseinander zu bekommen !!

2.Email :

Freue mich darauf !

Des weiteren nehme ich diese Email auch als Beweis zur Drohung dass Sie mit " Ihren guten Kontakten " meinen auf jeden Fall zu gewinnen !Müssten sie aber eigentlich als angehende...wissen
Antwort von mir :

Falsch Frau Scholz, sie werden sich wünschen mich nie als Kundin gehabt zu haben, weil ich selbst angehende Juristin bin (kurz vor dem Staatsexamen) mit guten Kontakten zu Staranwälten, Ärzten etc. Ich habe mich über Sie im Internet informiert und festgestellt, dass ich nicht die Einzige bin, die auf Sie reingefallen ist.....
Noch einen schönen Abend.

Hibbeln

ich möchte sie nie wieder als Kundin haben !
Ich werde gegen Sie Frau Hibbeln klagen wegen Äußerungen falscher Tatsachen !

Ich finde es einfach nur eine Frechheit !
Liebe Gofeminin Mitglieder schaut Euch meine Auktionen heute Abend ab 22:00 Uhr an unter : ellenzauberfee

Ich habe ganz genau die Strähnenanzahl beschrieben und wieviel strähnen man benötigt für eine haarverlängerung/verdichtung oder für eine komplette Haarevrlängerung.des weiteren war frau Hibbeln bei mir und ist ausgiebig über die weiteren Kosten informiert worden und war einverstanden, hat einen vertrag unterschrieben und bezahlt !! Also was will diese frau damit erreichen ??? Die haare sind von Socap Deutschland und jeder weiß wie gut dieQualität ist und dass die Haare Echtheitszertifikat haben !

Bildet euch nun selber ein Urteil, Danke
Mit freundlichen Grüßen
Beautyfee
Ellen Scholz

Gefällt mir
3. Juli 2005 um 23:42

Frau Ellen Scholz
Liebigstr. 30
47877 Willich
Tel. 02154-887895

Das ist ja unter aller ...
was ihr hier macht. das ist aus datenschutzrechtlichen gründen verboten namen und adressen zu nennen. ich werde es dem internet-seiten-betreiber melden. ist ja wohl allerunterste schublade!!!

Gefällt mir
3. Juli 2005 um 23:46
In Antwort auf kolab_12641149

Die ellen scholz hat
Also achtung

Rufmord und Geschäftsschädigung !
ich glaube ich lese hier nicht richtig-ich glaube ich träume ! Hierfür habe ich keine Worte mehr,mein Rechtsanwalt wird diese Beiträge hier rechtliche Schritte einleiten !Was geht denn jetzt hier auf einmal ab und wieso wird mein Sohn deren Account callservie2005 bei ebay heißt ,jetzt hier noch angeklagt ?? Ich werds rausfinden anhand des angemeldeten Mitgliedsnamen bei Gofeminin !

Gefällt mir
3. Juli 2005 um 23:46
In Antwort auf dalia_11925304

Ich klage gegen Frau Hibbeln !
E-Mail Kontakt zu Frau Hibbeln :

Sehr geehrte Frau Hibbeln,

mein Lieferant gibt Echtheitszertikate zu 100 % mit Hoher Qualität !!!

Das Echtheitszertifikat lege ich gerne dem Gericht vor !

Des weiteren steht in meiner Auktion :

Unser Auktionspreis entspricht einer kompletten
Haarverlängerung/
Verdichtung für 75 Strähnen in allen Farbtönen
bis 60 cm Länge.
Sollten Sie mehr Strähnen wünschen Bedarf es der
Absprache und der ersteigerte Auktionspreis wird
selbstverständlich verrechnet !

Mit ca. 20-80 Strähnen ist es
schon möglich eine Haarverlängerungs-Verdichtung zu erreichen
bei sehr dünnen Haaren. Bei normalen Haaren rechnet man
ca. 120-150 Strähnen. Bei dickem sehr kurzem Haar
rechnet man ca. 175-200 Strähnen.

Hier lesen Sie genau !!! wieviele Strähnen Sie benötigen für eine komplette
Haarverlängerung !!
Und oben steht genau in der Beschreibung :75 Strähnen für eine
Haarverlängerung/Verdichtung !!

Des weiteren hatten wir zuvor ein Beratungsgespräch hier sind Sie aufgeklärt
worden !
Ich habe Sie gefragt ob Sie wirklich nur eine Verdichtung wollen und dass
Sie wenn Sie eine Haarverlängerung mit mehr Strähnen haben wollen auch mehr
bezahlen müssen.Sie waren damit einverstanden !

Sie haben mehrfach die Haare gewaschen und dann auf einmal war laut Ihrer
Aussage alles verknotet !Ich habe Sie im Vertrag darauf hingewiesen dass ich
keine Haftung für schlechte Pflege übernehme !!

was Ihr Friseur sagt ist doch völlig unrelevant der weiß doch garnicht was
für Haare es waren er hat nur vermutet, aber ich und mein Lieferant wissen
es !!

Sie können nun gerne zur Polizei gehen aber eins sage ich ihnen, ich werde,
sollten Sie Ihre Äußerungen bei ebay und in der öffentlichkeit nicht zurück
nehmen, werde ich Gegenanzeige erstatten wegen falsche Äußerungen und
Schatzensersatz fordern !

Zum Schluss noch gesagt, dass ich Ihre E-Mails auch als Beweis vorlegen
werde dass Sie noch 2 Tage vorher noch alles in ordnung war und Sie nach
jemanden gesucht haben der Ihnen die gleichen Haare wieder oben am Ansatz
reinmacht !! Wie können dann Ihre Haare kaputt sein ???? Sie haben Lockenwickler reingedreht und diese haben sich total verwickelt und Ihre Haare waren nicht mehr auseinander zu bekommen !!

2.Email :

Freue mich darauf !

Des weiteren nehme ich diese Email auch als Beweis zur Drohung dass Sie mit " Ihren guten Kontakten " meinen auf jeden Fall zu gewinnen !Müssten sie aber eigentlich als angehende...wissen
Antwort von mir :

Falsch Frau Scholz, sie werden sich wünschen mich nie als Kundin gehabt zu haben, weil ich selbst angehende Juristin bin (kurz vor dem Staatsexamen) mit guten Kontakten zu Staranwälten, Ärzten etc. Ich habe mich über Sie im Internet informiert und festgestellt, dass ich nicht die Einzige bin, die auf Sie reingefallen ist.....
Noch einen schönen Abend.

Hibbeln

ich möchte sie nie wieder als Kundin haben !
Ich werde gegen Sie Frau Hibbeln klagen wegen Äußerungen falscher Tatsachen !

Ich finde es einfach nur eine Frechheit !
Liebe Gofeminin Mitglieder schaut Euch meine Auktionen heute Abend ab 22:00 Uhr an unter : ellenzauberfee

Ich habe ganz genau die Strähnenanzahl beschrieben und wieviel strähnen man benötigt für eine haarverlängerung/verdichtung oder für eine komplette Haarevrlängerung.des weiteren war frau Hibbeln bei mir und ist ausgiebig über die weiteren Kosten informiert worden und war einverstanden, hat einen vertrag unterschrieben und bezahlt !! Also was will diese frau damit erreichen ??? Die haare sind von Socap Deutschland und jeder weiß wie gut dieQualität ist und dass die Haare Echtheitszertifikat haben !

Bildet euch nun selber ein Urteil, Danke
Mit freundlichen Grüßen
Beautyfee
Ellen Scholz

Tickt ihr jetzt alle noch???
DAS WILL HIER NIEMAND WISSEN

tragt euren scheiß vorm gericht aus!!!

Gefällt mir
4. Juli 2005 um 0:00

Die ellen scholz hat
Also achtung

Achso
wie geht das denn? möchte auch mal einen ebay-account klauen - sag mal wie das geht

Gefällt mir
4. Juli 2005 um 0:01

Die ellen scholz hat
Also achtung

Hast du deinen namen
sunshinebabe jetzt abgelegt???

Gefällt mir
5. Juli 2005 um 23:32

Angst vor Betrug
Hallo Allerseits....
Da das *Ebay_Haarverlängerungs_Thema* bei mir momentan ziemlich aktuell ist, finde ich es gut ein paar Kommentare dazu zu lesen. Ich habe vergangenen Donnerstag mein Beratungsgespräch für meine Haarverlängerung gehabt.Auch ich habe die Extensions + Dienstleistung bei Ebay für insgesamt 350 ersteigert. Die Frau hat ein kleines aber nettes Privatstudio in Düsseldorf Gerresheim. Sie hat bei mir einen äußerst kompetenten Eindruck hinterlassen nur wird man dann doch etwas stutzig, wenn man liest, welche Erfahrungen hier ausgetauscht werden. Meine Frage ist nun, ob der Preis von 350 für 60cm Remyhaar ( 220 Strähnen ,kreatin-bondings) günstig aber gut oder zu günstig und kritisch ist!?Hatte die Haare auch schon in der Hand, sie sehen gut aus und fühlen sich auch sehr gut an.

Falls jemand hier schon mal bei dieser Frau war, würde ich mich über Kommentare über sie freuen, mein Termin ist nämlich in 4 Wochen.

Lieben Gruß

Gefällt mir
6. Juli 2005 um 9:40
In Antwort auf lucine_11989262

Angst vor Betrug
Hallo Allerseits....
Da das *Ebay_Haarverlängerungs_Thema* bei mir momentan ziemlich aktuell ist, finde ich es gut ein paar Kommentare dazu zu lesen. Ich habe vergangenen Donnerstag mein Beratungsgespräch für meine Haarverlängerung gehabt.Auch ich habe die Extensions + Dienstleistung bei Ebay für insgesamt 350 ersteigert. Die Frau hat ein kleines aber nettes Privatstudio in Düsseldorf Gerresheim. Sie hat bei mir einen äußerst kompetenten Eindruck hinterlassen nur wird man dann doch etwas stutzig, wenn man liest, welche Erfahrungen hier ausgetauscht werden. Meine Frage ist nun, ob der Preis von 350 für 60cm Remyhaar ( 220 Strähnen ,kreatin-bondings) günstig aber gut oder zu günstig und kritisch ist!?Hatte die Haare auch schon in der Hand, sie sehen gut aus und fühlen sich auch sehr gut an.

Falls jemand hier schon mal bei dieser Frau war, würde ich mich über Kommentare über sie freuen, mein Termin ist nämlich in 4 Wochen.

Lieben Gruß

Hallo Christine,
ich meinerseits hätte dir gerne die Go.feminin Seite empfohlen um mal nach zu schauen.

Grüße aus Gerresheim

Gefällt mir
6. Juli 2005 um 9:45

Hallo Christine,
ich meinerseits hätte dir gerne die Go.feminin Seite empfohlen um mal nach zu schauen.

Grüße aus Gerresheim

Nachtrag:
es ist nicht privat sondern ich habe ein sogenanntes erweitertes Gewerbe...

Gefällt mir
6. Juli 2005 um 17:50

Hallo Claire,
ich arbeite mit feinen Strähnchen, um Wurzellift bei wirklich feinem bzw. auch angegriffenem Haar auszuschließen. Ich arbeite auch mit europäischem Schnitthaar und das kostet bei mir in dieser Menge/Länge ca. 650 bis 700 Euro.

Gefällt mir
6. Juli 2005 um 17:55

Hallo Christine,

Grüße aus Gerresheim

Hallo nach Gerresheim
habe deine Antwort auf meinen Eintrag gelesen und finde es klasse das Du auch hier angemeldet bist.solche Seiten sind immer gut um sich auszutauschen und sich zu informieren. Habe Linda auch schon von dieser Seite erzählt und sie ist nun auch angemeldet.

Freue mich schon auf meine Haare )

Lieben Gruß

Gefällt mir
6. Juli 2005 um 17:57

Hallo Christine,

Grüße aus Gerresheim

Nachtrag:
Ich bins überigends Christine....bin unter Lindas Account online....!

Gefällt mir
7. Juli 2005 um 11:43

Nie eine Haarverlängerung privat machen lassen!
Hallo, habe mich inzwischen sehr mit dem Thema befasst, da ich bei meiner Haarverlängerung über ebay auf die Nase gefallen bin. Ich rate euch allen, sich die Haare nie privat zu Hause machen zu lassen. Das sind größtenteils alles Betrüger,die keine Ahnung von Haarverlängerungen haben und häufig auch gar nicht die Erlaubnis besitzen diese Tätigkeit auszuüben. Wenn Ihr eine Haarverlängerung über ebay kaufen möchtet, solltet ihr folgedes wissen:
1. ist die Frau gelernte Friseurin, wenn nein
2. hat sie eine Ausnahmegenehmigung um diese Tätigkeit ausüben zu dürfen, wenn ja,
laßt sie euch schriftlich zeigen oder am besten eine Kopie geben. Wenn beides nicht zutrifft, könnt ihr die Frau anzeigen bei der Friseur-Innung, Handwerkskammer , dass sie die Tätigkeit nicht mehr ausüben darf. Ohne diese zwei Voraussetzungen ist diese Tätigkeit nämlich verboten und wird mit hohen Bußgeldern bestraft. Laßt eure Haare bei Great Lenghts machen.Die sind seriös und haften für Unfälle. Habe einen Great Lenghts Friseur gefunden, der mir echtes indisches Haar 40 cm Länge für 600 Euro einsetzt. Dort habt ihr eine sichere Anlaufstelle (Firseursalon) und wirklich Profis, die seriös sind. Bietet nicht mehr auf ebay-Auktionen, die machen nur den Markt kaputt und sind größtenteils alles Betrüger, die mit falschen Haaren handeln. Ein Laie kann die Haarqualität oft nicht unterscheiden, erst wenn es zu spät ist und sie verfilzen und abgeschnitten werden müssen. So wie bei mir passiert.

Gefällt mir
7. Juli 2005 um 12:21
In Antwort auf lucine_11989262

Angst vor Betrug
Hallo Allerseits....

Lieben Gruß

Ich rate dir davon ab.
Ich rate dir davon ab, trete von Kaufvertrag zurück und laß dir das Geld zurückgeben. Privatstudios sind immer heikel. Hat die Frau eine Friseurausbildung? Oder eine Ausnahmegenehmigung? Dann darf sie die Tätigkeit ausüben, wenn nicht, dann macht sie die Tätigkeit verbotenerweise und du kannst sie bei der Friseurinnung bei der Handwerkskammer anzeigen!

Gefällt mir
7. Juli 2005 um 15:01

Hallo Frau Rimmel,
du hast dich doch nach dem Reinfall deiner Extension bei mir aufklären lassen!!! Wir haben telefoniert.
Du wolltest doch von mir Hilfe und eine evt. Korrektur.
Jetzt schreibst dies???
Nochmal ich bin HWK geprüft und arbeite gewerblich.
Was soll das hier...

Gefällt mir
7. Juli 2005 um 15:05

Nachtrag:
Ich bin Beauty of course und du hast in Düsseldorf angerufen und ich habe dir ein Gespräch vermittelt. Und jetzt diskriditierst du mich hier??? Was soll das... Laß` das sein, sonst bekommst du noch ganz schlechten Ärger. Das was du hier veranstaltest ist nicht mehr schön.

Gefällt mir
7. Juli 2005 um 15:09
In Antwort auf an0N_1192011999z

Ich rate dir davon ab.
Ich rate dir davon ab, trete von Kaufvertrag zurück und laß dir das Geld zurückgeben. Privatstudios sind immer heikel. Hat die Frau eine Friseurausbildung? Oder eine Ausnahmegenehmigung? Dann darf sie die Tätigkeit ausüben, wenn nicht, dann macht sie die Tätigkeit verbotenerweise und du kannst sie bei der Friseurinnung bei der Handwerkskammer anzeigen!

Saghast du noch alle Tassen
im Oberstübchen? Wenn du dich hast abzocken lassen, wie du behauptest, warum hast du dann noch bei dieser Dame Parfum und eine Pflegeserie gekauft?
Nochmal trage das über den Rechtsanwalt aus. Für mich hast du gewaltig einen an der Waffel.

Gefällt mir
7. Juli 2005 um 18:47

Nachtrag:
Ich bin Beauty of course und du hast in Düsseldorf angerufen und ich habe dir ein Gespräch vermittelt. Und jetzt diskriditierst du mich hier??? Was soll das... Laß` das sein, sonst bekommst du noch ganz schlechten Ärger. Das was du hier veranstaltest ist nicht mehr schön.

Ich habe niemanden direkt angesprochen, sondern nur...
allgemein zu meinem Fall geschrieben und Tips gegeben wie man sich verhalten soll bevor man eine Haarverlängerung macht. Warum fühlst du dich angesprochen? Hast du auch keine Ausnahmegenehmigung oder bist keine Friseurin?

Gefällt mir
7. Juli 2005 um 20:42

Nicht alle ebayer sind
schwarze schafe. ich habe schon bombenhafte verlängerung von ebay gesehen. aber auch schon verstümmelte haare von Gl verlängerungen beim frisör. also bitte nicht alles über einen kamm scheren.

Gefällt mir
7. Juli 2005 um 21:54
In Antwort auf an0N_1192012099z

Ich habe niemanden direkt angesprochen, sondern nur...
allgemein zu meinem Fall geschrieben und Tips gegeben wie man sich verhalten soll bevor man eine Haarverlängerung macht. Warum fühlst du dich angesprochen? Hast du auch keine Ausnahmegenehmigung oder bist keine Friseurin?

Hörmal gut zu!
Wenn du andere hier mit deinem Reinfall so zutextest, dann mußt du auch lesen können? Bist du vielleicht auch noch Blind? Was habe ich denn geschrieben. Hier noch mal: Ich bin ausgebildete Haarstylistin.
Und lassdeinen Ärger beim Rechtsanwalt aus...ich kann nur folgendes sagen: " Selbst SCHULD!"

Gefällt mir
8. Juli 2005 um 12:14

Meine Empfehlung bei Haarverlängerungen:
Hallo, nach meiner Pleite bei der Haarverlängerung in Willich bei Krefeld kann ich euch nun garantiert eine seriöse Adresse in Sachen Haarverlängerung empfehlen.

Moderne Afro Salon
For Black & White
Lindenallee 76
45127 Essen
Tel. 0201-2438155.

Die Dame ist gelernte Friseurmeisterin und hat mir sehr nach meiner mißlungenen Haarverlängerung geholfen. Hier die Preise:
Sie bietet eine komplette Haarverlängerung mit Echthaaren der Firma So.cap für 290,- Euro an und für eine komplette Haarverlängerung mit Echthaaren von der Firma Great Lenghts für 600,- Euro an. Außderdem erhaltet ihr eine Qualitätsbestätigung der Firma Great Lenghts, falls ihr euch für diese Firma entscheidet. Zu eurer Information: Great Lenghts ist Marktführer auf dem Gebiet der Haarverlängerung mit einer Super-Qualität!!! Vorteile sind auch, dass ihr immer eine Anlaufstelle, einen seriösen Friseursalon habt. Betreuung während der ganzen Zeit inklusive.Die Haare halten bis zu 7 Monate.

Gefällt mir
8. Juli 2005 um 12:17
In Antwort auf an0N_1192012199z

Meine Empfehlung bei Haarverlängerungen:
Hallo, nach meiner Pleite bei der Haarverlängerung in Willich bei Krefeld kann ich euch nun garantiert eine seriöse Adresse in Sachen Haarverlängerung empfehlen.

Moderne Afro Salon
For Black & White
Lindenallee 76
45127 Essen
Tel. 0201-2438155.

Die Dame ist gelernte Friseurmeisterin und hat mir sehr nach meiner mißlungenen Haarverlängerung geholfen. Hier die Preise:
Sie bietet eine komplette Haarverlängerung mit Echthaaren der Firma So.cap für 290,- Euro an und für eine komplette Haarverlängerung mit Echthaaren von der Firma Great Lenghts für 600,- Euro an. Außderdem erhaltet ihr eine Qualitätsbestätigung der Firma Great Lenghts, falls ihr euch für diese Firma entscheidet. Zu eurer Information: Great Lenghts ist Marktführer auf dem Gebiet der Haarverlängerung mit einer Super-Qualität!!! Vorteile sind auch, dass ihr immer eine Anlaufstelle, einen seriösen Friseursalon habt. Betreuung während der ganzen Zeit inklusive.Die Haare halten bis zu 7 Monate.

P. S.
Ich hatte heute ein kostenloses Beratungsgespräch beim Moderne Afro Salon in Essen und werde mir jetzt eine Haarverlängerung von Great Lenghts machen lassen. Ich möchte nicht nochmal auf unseriöse Angebote und eine miserable Qualität reinfallen.Jetzt geh ich auf Nummer sicher.

Gefällt mir
8. Juli 2005 um 16:21

Beauty of course
Ich habe vor kurzem einen Termin für meine Haarverlängerung bei Beauty of course gemacht..

Am 18.07.05 ist es dann endlich soweit..

Ich denke, dass es genug schwarze Schafe gibt, aber wenn man sich alles vorher angeguckt hat, Fragen gestellt hat, die auch kompetent beantwortet wurden, kann man nicht viel falsch machen.

Ich bin ziemlich sicher, dass sie das gut machen wird.
Sicher bin ich auch super-aufgeregt, gerade weil ich in einer Bank arbeite,aber sie wird das schon machen! )

Ich kann ja Bericht erstatten, wenn jemand Interesse hat. )

Also, ich würde nicht pauschal sagen, Ebay-Auktionen sind nicht gut... Ich muß erst mal abwarten!!

Gefällt mir
8. Juli 2005 um 16:58
In Antwort auf salal_12081052

Beauty of course
Ich habe vor kurzem einen Termin für meine Haarverlängerung bei Beauty of course gemacht..

Ich denke, dass es genug schwarze Schafe gibt, aber wenn man sich alles vorher angeguckt hat, Fragen gestellt hat, die auch kompetent beantwortet wurden, kann man nicht viel falsch machen.

Sicher bin ich auch super-aufgeregt, gerade weil ich in einer Bank arbeite,aber sie wird das schon machen! )

Also, ich würde nicht pauschal sagen, Ebay-Auktionen sind nicht gut... Ich muß erst mal abwarten!!

Nachtrag
Das sind die falschen Smilies.. Was für ein Sch..

Sollten liebe Smilys sein!

Gefällt mir
17. Juli 2005 um 13:17

Was soll das?
Man kann überall Pech haben, egal ob im Salon oder privat zu Hause!

Nur weil du Pech bei Ebay hattest, musst du nicht alle schlecht machen! Das ist Rufmord, und wenn das hier die falsche liest wirst du mächtig Ärger bekommen!

Meist sind es die Kundinnen selbst die durch falsche Pflege dann unglücklich mit ihrer HV sind!!

Hatte auch eine HV von Ebay in Österreich! Hat alles super funktioniert, tolle Harre, toller Preis, tolle Beratung. Als mir nach 1,2 Monaten Strähnen ausgefallen sind, habe ich mich an diese Dame gewandt, und diese hat mir (ohne das es in ihrer Pflicht stand) angeboten die ausgegangen Strähnen wieder neu einzusetzen!

Also pass auf was du in Zukunft schreibst!

Gefällt mir
12. August 2005 um 18:23

Wichtig, an alle: Ich möchte nochmal darauf hinweisen,...
dass ich mich von allen meinem und auch von Freunden gemachten, negativen Äußerungen bzgl. meiner Haarverlängerung in Willich bei Krefeld distanziere, da es mit der andereren Vertragspartei eine außergerichtliche Einigung gab.

Gefällt mir
16. August 2005 um 11:57
In Antwort auf an0N_1192012899z

Wichtig, an alle: Ich möchte nochmal darauf hinweisen,...
dass ich mich von allen meinem und auch von Freunden gemachten, negativen Äußerungen bzgl. meiner Haarverlängerung in Willich bei Krefeld distanziere, da es mit der andereren Vertragspartei eine außergerichtliche Einigung gab.

Sehr schlechter Beigeschmack!!!
Hier so ein Theater zu veranstalten und dann so tun, als habe man nichts gesagt.

Gefällt mir
27. August 2005 um 7:30
In Antwort auf grete_12178459

Hallo
die heißt bei Ebay beauty-klima.
Aber die hat jetzt keine Adresse und keine Telefonnr. mehr drin stehen. Man kann sie nur noch über E-Mail erreichen und das finde ich merkwürdig.

Schmutziges verlogenes Gerede!!!!!!
Hallo!!!
Ich bin durch einen gaanz blöden Zufall hier auf diese Seite gestoßen und koche hier vor Wut!!! Wie kann man die Leute denn sooo durch den Dreck ziehen???? Erst mal zu Frau Hibbelchen??? oder wie auch immer diese Frau Möchtegerne heisst!!! Zu meinen Lebzeiten ist mir durchaus bewußt, das ICH persönlich als Modell bei der Frau Scholz gesessen habe, als Prüfungsmodell bei der HWK!!! Ich habe die Prüferin selbst kennengelernt und V orsicht.... das was ich mitbekommen habe arbeitstechnisch, hat der Dame der Handwerkskammer durchaus gereicht um der Frau ELLEN SCHOLZ die Genehmigung zu erteilen, Haarverlängerungen gewerblich durchzuführen!!!! Ich weiß nicht, ob Sie sooo viel Plan darüber haben, was denn da eigentlich während der Prüfung verlangt wird, da kann man auch nicht mit einem leckeren belegten Brötchen die Prüfer bestechen!!! Ich war, bevor ich Modell bei Frau Scholz war, mehrere Jahre zuvor bei verschiedenen Friseuren, von GL angefangen bis Hairdreams Friseure!!! Ich kann nur für meinen Teil sagen..... So einen Stuss, was Sie hier erzählen, wenn Sie absolut unkompetent sind und keine Ahnung haben, denn auch diese Namenhaften Friseure haben Fehler gemacht bei der HV, bei einer GL Verlängerung habe ich bereits in den ersten 6 Wochen ca. 75 Strähnen verloren!!! Doch wenn man nett miteinander umgeht und man darüber in einem anständigen Ton redet, wird sich kein Friseur quer stellen um dieses nicht zu beseitigen!!! Der Ton macht die Musik!!!
Ach noch was, ich selber bin übrigens Staatsanwältin und finde es äußerst amüsant hier zu lesen, das Sie angehende Anwätin sind und sich hiermit profilieren!!! Ich muß ja jetzt nicht mit Gesetzestexten anfangen, denn wenn Sie kurz vor dem Examen sehen, wissen sSie sicher, wie Ihre Chancen diesbezüglich stehen!!! Ich werde mal eine wenig bei meinen lieben STARANWÄLTEN (lach kaputt) recherchieren, wer Sie so sind!!! Vergessen Sie nicht, Sie sind nicht der allmächtige auf dieser Welt und pinkeln und kacken genau so, wie alle anderen Menschen auch!!! So, das mal dazu!!!
Übrigens, ich werde hier für diesen Beitrag nicht bezahlt, wenn Sie das meinen, sondern er kommt aus freien Stücken!!! Ich kann nur sagen, dass die Haarverlängerung der Frau Scholz, selbst wenn ich nur vorerst als Model gesessen habe, super geworden ist und kann sie nur weiter empfehlen!!! Frau Scholz, falls Sie das hier lesen, ich wünsche Ihnen viel Erfolg und Sie werden mich sicher als Kundin wieder sehen!!!! Liebe Grüße Katrin

Gefällt mir
28. August 2005 um 23:49

Hallo wie und ob das so war wie du schreibst
kann hier keiner beurteilen. dazu müsste man auch die andere seite hören. leute niederzumachen und runterzuputzen ist so einfach und liegt in der natur des menschen. es spielt neid und mißgunst eine rolle. jedoch bin ich der meinung, dass soetwas nicht hier hergehört. es kann dir hier keiner helfen. du tust dir einen gefallen wenn du mit der dame eine regelung findest die euch beiden hilft. eventuell mit hilfe eines vermittlers. das kann ein andere frisörsalon oder eine schiedstelle sein. man muss ja nicht gleich zum anwalt rennen. ich würde mir wünschen, dass hier angeblich geprellte kunden ihr dreckbewerfen lassen würden. denn nicht immer ist der frisör schuld. viele gehen mit ihren haaren achtlos um und kümmern sich nicht genug um ihre haarverlängerung und auf einmal ist die frsörin schuld. viele glauben hauptsache haarverlängerung und die welt ist schön. dass eine hv arbeit macht und zeit kostet das sieht vorher niemand. aber so funktioniert das nicht.

Gefällt mir
29. August 2005 um 0:44
In Antwort auf an0N_1192012199z

P. S.
Ich hatte heute ein kostenloses Beratungsgespräch beim Moderne Afro Salon in Essen und werde mir jetzt eine Haarverlängerung von Great Lenghts machen lassen. Ich möchte nicht nochmal auf unseriöse Angebote und eine miserable Qualität reinfallen.Jetzt geh ich auf Nummer sicher.

Auch bei GL kannst du mächtig auf die Sch... fallen
aber danach brauchst du nicht zum anwalt gehen, denn GL hat schon gute anwälte

wie kann man denn so doof sein und für den selben schrott das dreifache geld zum fenster rauswerfen???

Gefällt mir
29. August 2005 um 0:53

Ich zitiere
1. Laßt euch eine Haarverlängerung nie privat zu Hause machen lassen, nur in einem Salon.

wo ist der unterschied???

2. Ist die Frau Friseurin? Wenn ja, alles okay.

auch frisören können keine harverlängerungen machen! und brauchen eine ausbildung wie jeder andere auch!
frisörin zu sein ist keine garantie für ahnung von haarverlängerung!

Wenn nein:
3. Hat die Frau eine Ausnahmegenehmigung?

braucht man nicht unbedingt. wenn man mehrere jahre haarverlägnerungen gemacht hat wird das anerkannt und man braucht weder schulungen noch irgendwelche genehmigungen

Wenn ja: laßt euch eine Kopie geben. Wenn nein: Finger davon weglassen und bei der Firseur Innung bei der Handwerkskammer anzeigen.

das geht dem kunden einen scheißdreck an. wenn die haarverlängerungstante alles mögliche an ausbildungen haben soll dann ist der preis auch höher. dann gibts das nicht mehr billige haarverlängerung im hinterstübchen!!! hast wohl keine ahnung was schulungen kosten?

Wenn nämlich diese Voraussetzungen fehlen, darf die Frau überhaupt keine Haarverlängerunen als Tätigkeit ausüben. Laßt euch nicht betrügen. Häufig handeln diese Damen mit schlechter Haarqualität, die von Laien nicht von Echthaaren zu unterscheiden sind. Finger weg vor ebay-Auktionen! Ich bin selbst drauf reingefallen.

selber schuld wolltest wohl auch nur billig! schad dir nichts. keine kohle aber groß haarverlängerung haben wollen.

Lieber bei Great Lengths im Salon machen lassen. Habe einen gefunden, der mir echtes indisches Haar für 600 Euro einsetzt. Bei meiner Haarverlängerung über ebay, bei der ich auf die Nase gefallen bin, hat mich der Spaß über 500,00 Euro gekostet und hat sage und schreibe nur 3 Wochen gehalten. Danach waren die Haare wegen schlechter Haarqualität verfilzt.

ja warum nicht gleich so. ist doch bekannt wer billig kauft kauft zweimal. gratulation zu soviel intelligenz!

Falls euch auch das passiert ist, laßt euch die schlechte Haarqualtiät bei den mitgebrachten Haaren über die Friseur Innung von einem Sachverständigen bestätigen.

blödsinnn. haarqualität kann nur im labor nachgewiesen werden. sachverständiger für haare? gibts das jetzt auch schon. habe noch keinen gesehen.

Ihr könnt dann Schadensersatz und Vertragsrücktritt durchsetzen und bekommt euer Geld zurück.

stimmt nicht! wenn vorher über billighaar aufgeklärt wurde und kundin einverstanden war - dann arsch geleckt!!!

Und nochmal Finger weg vor ebay-Auktionen, sonst ergeht es euch bald so wie mir!

ja weil du billig haben wolltest. qualität gibt es nicht für einen appel und nen ei. hast ja selber gespürt. jetzt musst du nochmal bezahlen. *haha

Gefällt mir
13. September 2005 um 15:18
In Antwort auf rawya_12529928

Schmutziges verlogenes Gerede!!!!!!
Hallo!!!
Ich bin durch einen gaanz blöden Zufall hier auf diese Seite gestoßen und koche hier vor Wut!!! Wie kann man die Leute denn sooo durch den Dreck ziehen???? Erst mal zu Frau Hibbelchen??? oder wie auch immer diese Frau Möchtegerne heisst!!! Zu meinen Lebzeiten ist mir durchaus bewußt, das ICH persönlich als Modell bei der Frau Scholz gesessen habe, als Prüfungsmodell bei der HWK!!! Ich habe die Prüferin selbst kennengelernt und V orsicht.... das was ich mitbekommen habe arbeitstechnisch, hat der Dame der Handwerkskammer durchaus gereicht um der Frau ELLEN SCHOLZ die Genehmigung zu erteilen, Haarverlängerungen gewerblich durchzuführen!!!! Ich weiß nicht, ob Sie sooo viel Plan darüber haben, was denn da eigentlich während der Prüfung verlangt wird, da kann man auch nicht mit einem leckeren belegten Brötchen die Prüfer bestechen!!! Ich war, bevor ich Modell bei Frau Scholz war, mehrere Jahre zuvor bei verschiedenen Friseuren, von GL angefangen bis Hairdreams Friseure!!! Ich kann nur für meinen Teil sagen..... So einen Stuss, was Sie hier erzählen, wenn Sie absolut unkompetent sind und keine Ahnung haben, denn auch diese Namenhaften Friseure haben Fehler gemacht bei der HV, bei einer GL Verlängerung habe ich bereits in den ersten 6 Wochen ca. 75 Strähnen verloren!!! Doch wenn man nett miteinander umgeht und man darüber in einem anständigen Ton redet, wird sich kein Friseur quer stellen um dieses nicht zu beseitigen!!! Der Ton macht die Musik!!!
Ach noch was, ich selber bin übrigens Staatsanwältin und finde es äußerst amüsant hier zu lesen, das Sie angehende Anwätin sind und sich hiermit profilieren!!! Ich muß ja jetzt nicht mit Gesetzestexten anfangen, denn wenn Sie kurz vor dem Examen sehen, wissen sSie sicher, wie Ihre Chancen diesbezüglich stehen!!! Ich werde mal eine wenig bei meinen lieben STARANWÄLTEN (lach kaputt) recherchieren, wer Sie so sind!!! Vergessen Sie nicht, Sie sind nicht der allmächtige auf dieser Welt und pinkeln und kacken genau so, wie alle anderen Menschen auch!!! So, das mal dazu!!!
Übrigens, ich werde hier für diesen Beitrag nicht bezahlt, wenn Sie das meinen, sondern er kommt aus freien Stücken!!! Ich kann nur sagen, dass die Haarverlängerung der Frau Scholz, selbst wenn ich nur vorerst als Model gesessen habe, super geworden ist und kann sie nur weiter empfehlen!!! Frau Scholz, falls Sie das hier lesen, ich wünsche Ihnen viel Erfolg und Sie werden mich sicher als Kundin wieder sehen!!!! Liebe Grüße Katrin

1. Wenn Sie Staatsanwältin sind, bin ich die Kaiserin von China...
alleine schon durch Ihre Wortwahl und Ausdrücke verraten Sie sich selbst, dass Sie keine Volljuristin geschweige denn Staatsanwältin sind. Ich würde Ihre Kinderstube und Bildung eher "aus der Gosse" bezeichnen. Denn wer so schreibt, kannn nicht sehr gebildet sein.
2. Ich werde mich nicht mehr zu der Haarverlängerung äußern, kann aber schreiben, dass alle Ihre Behauptungen erstunken und erlogen sind. Mir ist von der HWK elbst sicher bekannt, dass bis dato keine Ausnahmegenehmigung sowie kein Friseurmeister, der hierfür erforderlich ist, vorlag.
3. Ich weiß von einem weiteren Fall, dass eine Dame Wuzellift bzw. Haarausfall durch eine Haarverlängerung bei dieser Dame bekommen hat. Soviel also zu den fachlichen Kenntnissen.
4. Ich werde mich nicht mehr auf diese billiges Niveau begeben und in Zukunft dieses Haarforum meiden.
Viele Grüße und Dank an alle, die zu mir gehalten haben, es hat sich gelohnt. Ciao.

Gefällt mir
15. Januar 2006 um 15:03

Ebay und Haarverlängerung
Ich habe mir ebenfalls eine Haarverlängerung bei eBay ersteigert und eine volle Bauchlandung gemacht. Die Dame war nur kurz Mitglied bei eBay, vermittelte einen seriösen Eindruck bei diversen Gesprächen. Sie hat keinen Nacharbeitungs- bzw. Säuberungstermin eingehalten. Mußte die Strähnen jetzt entfernen und dabei ist die Hälfte meiner eigenen Haare zum Teufel gegangen. Die Dame zieht sich natürlich nichts von diesem Desaster an. Hat vielleicht auch jemand mit ihr Erfahrung gemacht. Sie kam aus der Nähe von Aachen.
Es gibt aber auch wirklich seriöse Haarverlängerung über eBay. Habe das leider zu spät erkannt.
fuchsi68

Gefällt mir
15. Januar 2006 um 19:28
In Antwort auf salut_11950677

Ebay und Haarverlängerung
Ich habe mir ebenfalls eine Haarverlängerung bei eBay ersteigert und eine volle Bauchlandung gemacht. Die Dame war nur kurz Mitglied bei eBay, vermittelte einen seriösen Eindruck bei diversen Gesprächen. Sie hat keinen Nacharbeitungs- bzw. Säuberungstermin eingehalten. Mußte die Strähnen jetzt entfernen und dabei ist die Hälfte meiner eigenen Haare zum Teufel gegangen. Die Dame zieht sich natürlich nichts von diesem Desaster an. Hat vielleicht auch jemand mit ihr Erfahrung gemacht. Sie kam aus der Nähe von Aachen.
Es gibt aber auch wirklich seriöse Haarverlängerung über eBay. Habe das leider zu spät erkannt.
fuchsi68

Ich war damals in Willich, bei Krefeld...
Ich darf ja keine Namen nennen, aber ich bin sicher, jeder der sich bei ebay ein bißchen auskennt, weiß wer gemeint ist... Naja, bin mit den Haaren betrogen worden. Nach nur 3 Wochen waren die Haare nach der Haarwäsche unter der Dusche total verfilzt, obwohl ich die Pflegeprodukte genau nach Anweisung benutzt hatte. Es stellte sich im Nachhinein heraus, dass zweierlei versch. Haare bei mir angebracht wurden. Die wenigen - So.cap. Deutschland, wie in der Angebotsbeschreibung über Ebay angepriesen. Die anderen, falschen waren nicht angeschweißt, sondern mit Spritzpistole geklebt worden. Die Haare konnten nur noch bei einem Friseur rausgeschnitten werden, war nichts mehr zu retten. Soviel zum Thema Willich bei Krefeld. Natürlich wusste die Dame damals, dass dies meine 1. Haarverlängerung war und hat dies schamlos ausgenutzt. Jaja... damals hatte ich noch keine Ahnung von Haarverlängerungen. Gott sei dank habe ich dies schnell geändert und mich sehr viel informiert. Bekomme in ein paar Wochen meine 3. Haarverlängerung und bin damit sehr zufrieden. Wohl aber bei einem Friseur. Es stimmt also doch Qualität hat ihren Preis und Qualiät setzt sich durch.Spart also nicht am falschen Ende und falls ihr euch für eine ebay-HV entscheidet, dann erzählt bloß nicht so blauäugig wie ich damals, dass es eure erste HV ist...Ansonsten Augen offen halten. Laßt euch am besten die Originalverpackungen von den Haaren zeigen, dann erlebt ihr hinterher keine böse Überraschung...Wer noch mehr über die Story und Tips erfahren will, kann sich gerne über message bei mir melden. Habe jetzt ja schon in Sachen misslungenen Haarverlängerungen Erfahrung, auch in Sachen Rechtsstreit. Gebe gerne Tips anderen Geschädigten und Interessentinnen, die dies vermeiden möchten.

Gefällt mir
26. November 2007 um 8:51
In Antwort auf salal_12081052

Beauty of course

Beauty of Course
Hi! Hab grad Deinen Beitrag gelesen, weil ich im Internet nach Rückmeldungen über Haarverlängerungen bei Beuty of Course gelesen habe. Jetzt habe ich gelesen, dass du einen Termin dort hattest und wollte wissen, ob Du zufrieden bist!?!? Ist das seriös dort? Hält noch immer alles? Weil in dem Forum steht viel über Betrüger in den ebay auktionen und jetzt wollte ich wissen ob dieser Laden seriös ist!?! Wär lieb, wenn du mir ne email an folgende Adresse schicken würdest: jasmin_1981@web.de
Gucke nämlich so selten hier ins Forum! Danke

Gefällt mir