Forum / Beauty

Ebay Haare Ok?

Letzte Nachricht: 28. August 2007 um 16:58
N
nesrin_11845268
22.08.07 um 11:09

Hi,
wer hat schonmal auf ebay Haare für ne HV gekauft und war mit denen auch nach mehrmaligem waschen zufrieden? Wie hieß der verkäufer? Kennt jemand die Haare von getlonghair?
LG

Mehr lesen

T
terry_12551755
22.08.07 um 11:35

Lass lieber die Finger davon!
Ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber ich habe bis jetzt noch nichts Positives von Ebayhaaren gehört. Meistens ist es kein Echthaar oder eine Mischung aus Echt-und Kunsthaar.
Spar nicht an den Haaren, du wirst es bereuen!

Wie gesagt: Falls jemand etwas andere Erfahrungen hat, verbessert mich ruhig.

Gefällt mir

T
terry_12551755
22.08.07 um 11:54

Gute Frage
Bin ja auch kein Friseur.
Du könntest sie aber bei einem Friseur begutachten lassen.
Und dann würde ich mit den Strähnen alles machen was du auch mit deinen Haaren machst. Also Waschen, Fönen, Färben usw.
Wenn du merkst dass sie leicht verknoten und schwer kämmbar sind oder sich komisch anfühlen (wie Puppenhaar) dann Finger weg!

Aber ich denke ein Friseur kann auf jeden Fall besser beurteilen ob das Haar ok ist oder nicht, es kann ja sein, dass es ne Mischung aus Echten und Silikonhaar ist.

Und wer weiß ob die Proben auch die gleiche Qualität haben wie das eigentliche Haar dann.

Wer ganz sicher gehen will sollte jedenfalls die Möglichkeit haben, das Haar später beim Verkäufer zu reklamieren.

Gefällt mir

N
nesrin_11845268
25.08.07 um 11:35

Hat
vielleicht sonst noch jemand Erfahrungen mit anbietern von ebay in bezug auf Haare gemacht, oder waren es schon alle? Woher bezieht ihr eure Haare?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mo_12549999
28.08.07 um 16:50

Tu's nicht!
ohne witz jetzt...ich hab meine haare auch bei ebay gekauft..ich will da niemanden von ebay in die pfanne hauen deswegen erwähne ich keinen namen..zumindest nicht hier..(mail mir an miststueck2002@hotmail.com, da kann ich dir alle infos geben)
die haare sind wenn du sie bekommst wunderschön,aber sobald du sie aus der packung rausholst und die strähnen einmal kämmst fallen zig tausend haare schon raus, die strähnen werden also sofort dünn, nach einigen tagen werden sie vom waschen strohig und sie brechen ab. ich hatte mir die 60cm haare bestellt und nach ca 2 wochen waren sie 40-50 cm lang...das is reinste geldverschwendung...ich wollte auch sparen wo es nur geht aber am ende zahlste so viel wie für ne richtige haarverlängerung,denn meine haare sind durch den ebay mist total dünn geworden und verfilzt...ich hab nächste woche nen termin bei nem profi der mir die haare versucht zu retten, das heißt den alten scheiß raus und die ganzen knoten und nester beheben. wenn du ne hv willst, dann bleibt dir wirklich nur eins übrig...sparen und es dann vom profi machen lassen, denn ansonsten machst du dir so wie ich die haare nur kaputt...also sei vernünftig und lass es lieber...wirklich...!!!!! du kannst dir garnicht vorstellen wie scheiße ich mich fühle,weil ich meinen haaren sowas angetan hab und das nur um geld zu sparen!

Gefällt mir

V
vosgi_12645965
28.08.07 um 16:58
In Antwort auf nesrin_11845268

Hat
vielleicht sonst noch jemand Erfahrungen mit anbietern von ebay in bezug auf Haare gemacht, oder waren es schon alle? Woher bezieht ihr eure Haare?

Hej otate
es gibt wohl noch gute Verkäufer bei Ebäy, ich meine mit echt guten Haaren.Guck mal bei Haircircle oder auf die neue Seite orienthair.de.Ich kaufe da schon länger
und bin immer zufrieden,immer!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers