Tu's nicht!
ohne witz jetzt...ich hab meine haare auch bei ebay gekauft..ich will da niemanden von ebay in die pfanne hauen deswegen erwähne ich keinen namen..zumindest nicht hier..(mail mir an miststueck2002@hotmail.com, da kann ich dir alle infos geben)
die haare sind wenn du sie bekommst wunderschön,aber sobald du sie aus der packung rausholst und die strähnen einmal kämmst fallen zig tausend haare schon raus, die strähnen werden also sofort dünn, nach einigen tagen werden sie vom waschen strohig und sie brechen ab. ich hatte mir die 60cm haare bestellt und nach ca 2 wochen waren sie 40-50 cm lang...das is reinste geldverschwendung...ich wollte auch sparen wo es nur geht aber am ende zahlste so viel wie für ne richtige haarverlängerung,denn meine haare sind durch den ebay mist total dünn geworden und verfilzt...ich hab nächste woche nen termin bei nem profi der mir die haare versucht zu retten, das heißt den alten scheiß raus und die ganzen knoten und nester beheben. wenn du ne hv willst, dann bleibt dir wirklich nur eins übrig...sparen und es dann vom profi machen lassen, denn ansonsten machst du dir so wie ich die haare nur kaputt...also sei vernünftig und lass es lieber...wirklich...!!!!! du kannst dir garnicht vorstellen wie scheiße ich mich fühle,weil ich meinen haaren sowas angetan hab und das nur um geld zu sparen!
Gefällt mir