Forum / Beauty

Earl-Jeans??!!

Letzte Nachricht: 23. April 2002 um 8:49
M
maite_12346035
05.01.02 um 18:47

hi,
kann mir jemand sagen, was an den "Jean Earl Jeans" so super sein ist? Machen die wirklich 2-3kg schlanker oder sind sie "nur" teuer (Status-symbol?)??? Außerdem: Wo sind die Dinger in der BRD zu bekommen? Hätte so eine Jeans gerne mal im Original gesehen u. nicht immer nur in den Mode- Zeitschriften. Danke für Eure Antworten!!
Eure Vincent1

Mehr lesen

M
mireia_12670079
22.04.02 um 22:17

Earl-jeans!
Wo hast Du denn die jeans gesehen?
Ich komme aus Canada und hier gibts Earl jeans in jedem besseren Jeansgechaeft.
Allerdings muss ich sagen, dass die Dinger an mir (Groesse 31/32 Levi's) ueberhaupt nicht gut aussehen sondern richtig dick machen.
Ausserdem sind die schweineteuer (ca. $200).

Gefällt mir

M
maite_12346035
22.04.02 um 22:38
In Antwort auf mireia_12670079

Earl-jeans!
Wo hast Du denn die jeans gesehen?
Ich komme aus Canada und hier gibts Earl jeans in jedem besseren Jeansgechaeft.
Allerdings muss ich sagen, dass die Dinger an mir (Groesse 31/32 Levi's) ueberhaupt nicht gut aussehen sondern richtig dick machen.
Ausserdem sind die schweineteuer (ca. $200).

Hi Du!
Bei uns in Germany gibt's die Earl "nur" in "ausgesuchten" = teuren Läden... In den Zeitschriften bei uns (In Style, Gala, Bunte etc.) tragen die sogenannten "Supermodels" oft die Earl-Jeans, angeblich machen sie schlank u. sitzen suuper... Naja, da wird man (Frau) doch neugierig Hab aber noch keine selbst anprobiert, wollte ich demnächst mal versuchen. Mußte nur erst ein Geschäft finden...

Gruß ins geliebte Canada, war mal vor langer Zeit in Ottawa/Toronto usw.
Gruß
Vince

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
ronnie_11940162
23.04.02 um 8:49

Ebay 100 EURO
Hi bei ebay kosten sie anscheinend nur 100 EURO - ich muss mich auch erst informieren....

Gefällt mir