Home / Forum / Beauty / Dutt Varianten

Dutt Varianten

17. März 2011 um 21:33

Hallo,

ich habe mittellanges bis langes Haar ( geht so bis Unterkante Schulterblatt). Am liebsten mache ich es aber zusammen oder stecke es hoch, mein Favorit ist dabei unbestritten der Dutt. Nur bin ich dabei immer so Ideenlos. Es soll schon ordentlich und elegant aussehen, nun habe ich auch schon was vom Achterknoten und Infinity gelesen, aber wie macht man das denn? Kennt ihr eine gute Seite wo ich mir das ansehen kann und woher zum Geier bekomm ich denn so nen blödes Haarkissen/Haardonut um mal einen großen Dutt zu stecken? Gibt es sowas in der Drogerie.

Danke für eure Hilfe,

lg Christiane

Mehr lesen

19. März 2011 um 2:34

So ein Duttkissen...
... Gibt es im Fachhandel.
Also in einem Geschäft für Friseurprodukte (zB Roma - Bei uns in Österreich jedenfalls) oder beim Basler.

Da (beim Basler) gibt es auch jede Menge so ein Zeugs um die Haare fantasievoll und in allen Variationen hochzustecken...
Beim DM oder so glaube ich eher nicht - Und falls ein Friseur-Studio sowas führt, dann haben die sicher hohe Preise...

Eine Seite weiß ich, wo man sich Frisur-Anleitungen anschauen kann: http://www.kupferzopf-flechtfrisuren.de/Dutts.htm

Liebe Grüße

MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen