Forum / Beauty

Duschbad von Salthouse

12. Dezember 2020 um 20:51 Letzte Antwort: 15. Dezember 2020 um 9:45

war heute schnell im Drogeriemarkt, weil ich noch paar Sachen brauchte und habe dann von Salthouse ein Duschbad gesehen. diese Marke interessiert mich ja schon lange, bloss habe ich sie bisher noch nie gesehen. hab ein fach schnell zugegriffen ohne groß zu schauen, da ich gutes darüber gelesen habe. Jetzt zuhause sehe ich, da steht "just for Men". was soll dass denn heissen? ausserdem steht darauf, dass es gegen Hautreizungen hilft und entspannend wirkt und für den ganzen Körper inklusive Gesicht ist.

ich werde es jetzt jedenfalls morgen ausprobieren, hoffe es wird keine unerwarteten Wirkungen haben, 

habt ihr eine Idee, warum das da drauf steht?
sowas kenn ich bisher überhaupt nicht.

Mehr lesen

15. Dezember 2020 um 9:45

Ich denke das ist einfach Marketing. Alles andere wäre für mich unlogisch. Die Haut von Frauen unterscheidet sich allerdings schon leicht vom Mann. Das liegt daran, dass Frauen oft eine trockenere Haut haben. Salz ist bei einer trockenen Haut nicht das aller Beste. Ich würde es dennoch einfach ausprobieren und gucken wie du es findest. Ist deine Haut danach trocken würde ich es danach nicht mehr benutzen. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers