Forum / Beauty

Durchsichtige Fingernägel!

Letzte Nachricht: 10. Oktober 2006 um 15:51
H
haven_12750711
19.06.06 um 9:21

Hallo,
ich habe mir extra nochmal alle themen durchgeschaut, aber es gab nur ein thmea für weiche fingernägel..
Weich sind meine Nägel eigentlich nicht, allerdings manche zum Teil durchsichtich, die anderen sind ganz durchsichtig...
dazu muss ich sagen, dass ich komischerweise, auch wenn es sich doof anhört, unter den nägeln "schwitze"! und nach einer zeit riechen diese auch unangenehm!!
HILFE was tu ich dagegen, dass meine nägel durchsichtig sind und das viel größere andere problem.. zumal mir das echt peinlich ist
danke für eure hilfe!

Mehr lesen

A
avia_11925214
19.06.06 um 11:15

Ja
Da kann ich dir nur Kunstnägel empfehlen um das Problem mit dem durchsichtigen zu lösen, bei dem rest weiß ich auch keinen Rat.

Gefällt mir

H
haven_12750711
19.06.06 um 11:18
In Antwort auf avia_11925214

Ja
Da kann ich dir nur Kunstnägel empfehlen um das Problem mit dem durchsichtigen zu lösen, bei dem rest weiß ich auch keinen Rat.

Kunstnägel
da wolt eich eigentlich nicht drauf zurück greifen, da ich uach sehr breite nägel habe... vom papa geerbt..
wenn lackier ich mir die zwischendurch schonmal weiß. aber das klappt auch nich immer...
aber danke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sierra_12732972
19.06.06 um 14:14

Ich würde vielleicht
mal einen Arzt aufsuchen. Vielleicht hast du ja auch eine Art Nagelpilz oder so etwas. Denn dass man unter den Nägeln "schwitzt" und die unangenehm riechen, finde ich schon etwas seltsam.
Und selbst wenn es kein Nagelpilz ist - der Arzt kann dir bestimmt sagen, wieso deine Nägel so durchsichtig sind. Wahrscheinlich hast du irgendeinen Mineral- oder Vitaminmangel.

LG
Sabrinchen

Gefällt mir

D
diana_12345272
10.10.06 um 15:51

Das hab ich auch
ja hab ich auch durchsichtige Nägel. Glaub auch, dass es an einem Mangel liegt. Teils werden sie auch mal wieder weißlich. Es verändert sich. Das andere sagt mir jetzt leider auch nix.

lg

Gefällt mir