Home / Forum / Beauty / Durch welche Pille ist bei euch die Brust gewachsen?

Durch welche Pille ist bei euch die Brust gewachsen?

11. Juli 2009 um 12:09

Hallo
Ich würd mal gern von euch wissen, durch welche Pille bei euch eure Brüste gewachsen sind?
Vielen Dank für die Antworten!

Mehr lesen

13. Juli 2009 um 15:23

Hallo =)
Also ich nehme seid ich 14 bin die Lamuna 20.
Man kann allerdings nicht genau sagen, in wie weit die Pille das Brustwachstum beeinflusst.
Meine Frauenärztin meinte, das da mehrere Faktoren zusammen eine Rolle spielen.
Mit 14 hatte ich auch schon C inzwischen bin ich bei G ob nun die Pille daran schuld ist, kann man nicht sagen ^^
Vielleicht ist es auch einfach Veranlagung.

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2009 um 0:24

...
Die Belara macht ein WENIG aus..
Habe aber auch schon von vielen gehört, dass sie durch die Aida größere Brüste bekommen haben.
Aber jede Frau reagiert halt anders auf die Hormone. Bei der einen bleibt die Größe und bei der anderen wächst der Busen sehr sehr viel.
Musst du halt ein bisschen ausprobieren
Liebe Grüße
Fabse89

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2009 um 11:48

..
Ich hatte bevor ich die Pille nahm leider GAR nichts. wirklich fast keinen ansatz von einer brust..
Dann nahm ich die Valette (als verhütungsmittel . nicht weil meine brüste wachsen sollten) und schwupps hatte ich mein a körpchen. wegen anderen nebenwirkungen bei mir bin ich dann kurz auf die aida gekommen, aber durch die nahm ich noch mehr ab als was ich schon dünn genug war (die brust nahm auch etwas ab!) und mein frauenarzt gab mir dann die petibelle und da bin ich auch ganz gut zufrieden. hab abe rnicht viel mehr dazu bekommen.
Jeder reagiert aber verschieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 10:35
In Antwort auf nona_11966472

Hallo =)
Also ich nehme seid ich 14 bin die Lamuna 20.
Man kann allerdings nicht genau sagen, in wie weit die Pille das Brustwachstum beeinflusst.
Meine Frauenärztin meinte, das da mehrere Faktoren zusammen eine Rolle spielen.
Mit 14 hatte ich auch schon C inzwischen bin ich bei G ob nun die Pille daran schuld ist, kann man nicht sagen ^^
Vielleicht ist es auch einfach Veranlagung.

liebe grüße

Pille - Madonella
ich find die Madonella super!

Leider wenn ich die Pille fertig genommen hab, werdens wieder kleiner, und dann sobald ich sie wieder eine woche genommen hab, passt die Größe wieder!

Verstehen tu ichs nicht so ganz aber ok!

irgendein bestimmter Inhaltsstoff muss das bewirken, oder mehrere?

Hat sich damit schon mal jemand befasst und die einzelnen Inhaltsstoffe durchprobiert?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 12:56

Bei mir:
Gar keine. Da habe ich wohl Glück gehabt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen