Home / Forum / Beauty / Durch lange Haare Haarausfall?

Durch lange Haare Haarausfall?

4. Januar 2016 um 14:20

Ich habe schon länger Haarausfall. Seit ca 6 Monaten lasse ich meine Haare wachsen und war seit dem nicht mehr beim Frisör. Kann der durch zu lange Haare gekommen sein? Vielleicht weil sie jetzt zu schwer sind? Oder aus anderen Gründen?

Mehr lesen

10. Januar 2016 um 17:35

Haarausfall hat andere Ursachen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Deine Haare zu schwer geworden sind und deshalb ausfallen. Das muss andere Gründe haben. Ich habe auf einer Webseite etwas über die Ausköser von Haarausfall gelesen. Schau doch mal ob sie Dich wie mich seinerzeit der Lösung einen Schritt näher bringt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2016 um 17:37
In Antwort auf forbes_12147892

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Deine Haare zu schwer geworden sind und deshalb ausfallen. Das muss andere Gründe haben. Ich habe auf einer Webseite etwas über die Ausköser von Haarausfall gelesen. Schau doch mal ob sie Dich wie mich seinerzeit der Lösung einen Schritt näher bringt.

Sorry, habe ganz die die Webseiten-Adresse vergessen. Hier ist sie:
vws24.com/haarausfallausloeser

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2017 um 14:27
In Antwort auf isak_12466014

Ich habe schon länger Haarausfall. Seit ca 6 Monaten lasse ich meine Haare wachsen und war seit dem nicht mehr beim Frisör. Kann der durch zu lange Haare gekommen sein? Vielleicht weil sie jetzt zu schwer sind? Oder aus anderen Gründen?

Nein auf gar keinen Fall. Das hat andere Ursachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Produkttest Neutrogena Hydro Boost
Von: ilibe1810
neu
25. März 2017 um 12:03
Neutrogena Hydro Boost Test
Von: mauijenni
neu
25. März 2017 um 11:25
Neutrogena Hydro Boost Test
Von: veroniquenoir