Forum / Beauty / Brust - ein schöner Busen

Durch lamuna 20 größere brüste??

29. Dezember 2009 um 20:03 Letzte Antwort: 9. Februar 2010 um 13:42


hallo.
hat bei euch die pille lamuna 20 wirklich zu einen größerern busen geholfen?
wäre schön erfahrungsberichte von euch zu hören.
habe sie mir nämlich verschreiben lassen .

Mehr lesen

31. Januar 2010 um 14:46

Also
ich nehme die Lamuna 20 seit ca. 4 Jahren und konnte keine Brustvergrößerung feststellen.
Auch keine Gewichtszunahme oder irgendwelche anderen Auffälligkeiten.

LG

Gefällt mir

1. Februar 2010 um 16:39
In Antwort auf kleopatra306

Also
ich nehme die Lamuna 20 seit ca. 4 Jahren und konnte keine Brustvergrößerung feststellen.
Auch keine Gewichtszunahme oder irgendwelche anderen Auffälligkeiten.

LG

Bei mir....
sind die Brüste auf jeden Fall dadurch gewachsen.
Bis dahin hatte ich (seit ich ungefäh 15 bin die gleiche Größe - Standart 70B oder so)
mittlerweile sind mir die BH's die mir 3 Jahre lang perfekt gepasst haben viel zu klein. Selbst 75 C ist jetzt viel zu klein.

lg

Gefällt mir

1. Februar 2010 um 17:59

Hi
also ich hatte sogar die lamuna30 (da sind mehr hormone drin) und das hat bei mir überhaupt nichts gebracht.
das einzige was vlt helfen könnte ist die valette oder wie die heißt.da sind glaub ich östrogene drin.
aber vlt hilfts ja bei dir
alles gute
barbie

Gefällt mir

4. Februar 2010 um 22:46


nehme sie auch. Ich glaube schon, dass meine brüste größer geworden sind. kann natürlich aber auch sein, dass sie einfach so noch gewachsen sind, unabhängig von der pille. Aber größer will ich auch nicht, bin mit meinen 75 C voll zufrieden

Gefällt mir

9. Februar 2010 um 13:42
In Antwort auf macie_12300535

Bei mir....
sind die Brüste auf jeden Fall dadurch gewachsen.
Bis dahin hatte ich (seit ich ungefäh 15 bin die gleiche Größe - Standart 70B oder so)
mittlerweile sind mir die BH's die mir 3 Jahre lang perfekt gepasst haben viel zu klein. Selbst 75 C ist jetzt viel zu klein.

lg

Valette
Hallo,

Ich nehme jetzt seid fast 4 Wochen die Valette.
Vorher habe ich bereits Belara und Neoeunomin ausprobiert, natürlich mit dem Hintergedanken der Brustvergrößerung.
Jedoch haben diese beiden Pillen bei mir nicht sonderlich was bewirkt.
habe sogar ernsthaft über eine Brust Op nachgedacht und hatte bereits 2 Beratungsgespräche.
Um mir dann wirklich sicher zu sein, alle anderen Möglichkeiten zumindest versucht zu haben bin ich dann nochmal zur Frauenärztin und hab mir die Valette verschreiben lassen.
Ich muss sagen ich bin jetzt gerade mal nach 4 Wochen super glücklich. hatte vorher ein lockeres B Körbchen und mittlerweile sind meine BH`s prall ausgefüllt, habe mir sogar einen BH in 75 C gekauft (wobei die Größen bei verschiedenen Modellen ja auch variieren).
Bin mal gespannt in wiefern sich meine Brüste noch verändern, da ich immernoch ein leichtes Spannungsgefühl habe und es sich anfühlt als würde sich noch etwas tun.
Bin übrigens 20 und bei mir hat sich seid Jahren nichts mehr getan, also muss es an der Pille liegen.
Wie gesagt ich bin echt erleichtert und hoffe dass ich mir die Brust OP sparen kann, weil ich sehr viel Angst davor habe.
Die Lamuna 20 habe ich übrigens als erste Pille verschrieben bekommen, da es ja so eine "Einsteiger Pille" sein soll, habe aber hinterher Probleme mit Zwischenblutungen bekommen und dann auf lamuna 30 gewechselt, Brustvergrößerungstechnisch hat sich da bei mir glaub ich nicht viel getan, ich glaube es hat wenn daran gelegen dass ich zu dem zeitpunkt 15 war und mitten in der Pubertät gesteckt hab.
Ich kann dir nur sagen, probier die Lamuna aus, wie eine Pille wirkt ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Achte nur darauf, dass du nicht zu oft wechselst, da das absolut nicht gut für den Körper ist!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers