Home / Forum / Beauty / Durch Kieselerde mehr Flaum im Gesicht?

Durch Kieselerde mehr Flaum im Gesicht?

23. Januar 2013 um 16:31

Hallo!
Meine Frage ist eigentlich schon im Titel.
Ich spiele mit dem Gedanken, ein paar Monate Kieselerde Kapseln auszuprobieren, da ich sehr dünnes Haar habe und gespannt bin, ob es bei mir auch wirkt.
Ich habe schon total lang (ich bin 19 und w) dunkle Körperbehaarung an Beinen, Schenkeln, Po etc.
Jedoch auch einen hellen Flaum im Gesicht und vereinzelt dunkle und harte Härchen am Kinn.

Weiß jemand, ob der Flaum mehr wird, wenn ich Kieselerde Kapseln zu mir nehmen sollte?

LG

Mehr lesen

23. Januar 2013 um 19:04

Huhu
also ich habe das auch ne weile genommen (bin von natur aus sehr hell und habe helles haar)
ich habe am ansatzrand am kopf sogenannte babyhärchen bekommen, kann jedoch nicht bestätigen das haare dadurch schneller oder sträker wachsen.

bei mir ist keine weitere körperbehaarung übermäßig gewachsen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest