Home / Forum / Beauty / Durch haarfarbe älter wirken??

Durch haarfarbe älter wirken??

25. April 2006 um 12:34

stimmt es wirklich das man mit einer dunkleren harrfarbe älter wirkt ?
ich habe von natur aus aschblondes haar, hab mir diese dunkler gefärbt - ich persönlich kann keinen unterschied sehen....
was meint ihr dazu: kann man durch eine dunklere haarfarbe älter wirken als wenn man blonde haare hat ?????

Mehr lesen

25. April 2006 um 14:29

Hi
ich sah mit dunkleren haaren auch nicht älter aus,ist auch gut so
lg
emma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2006 um 14:29

Ich finde....
... mich mit blauschwarem Haar älter als mit Kastanienbrua mit blonden Strähnen....

Bei anderen ist das auch so, dass ich sie mit dunklerer Haarfarbe älter finde...

LG Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2006 um 15:30

.
Ich seh mit braunen Haaren schon älter aus als mit blonden, ich denke, dass muss jeder für sich entscheiden. Kann man nicht so verallgemeinern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper