Home / Forum / Beauty / Durch eine Frisur älter aussehen???

Durch eine Frisur älter aussehen???

26. August 2009 um 14:44

Hallo,

ich bin 19 und werde meist auf höchstens 15 Jahre geschätzt, was ich persönlich ganz schön belastend finde, vor allem wenn man von 15 jährigen in einer Bar angequatscht wird -.- . [Jaja, mit 40 freue ich mich dann...] Ich bin klein und zierlich, was wohl ein Grund ist, doch ich habe jetzt gelesen das es auch an der Frisur liegen kann. Nun wollte ich wissen welche Frisuren optimal sind und wie und wo man die passende Frisur findet, außer bei einem Friseur, der sowas an einem Computer raufindet (gibt es meines wissens nach nicht in der näühe)
Ich habe ein rundes, kindliches Gesicht und große Augen...

Danke schonmal

Mehr lesen

26. August 2009 um 16:21

^^
also ich habe zur zeit ein langes pony, was ich von der einen zur anderen seite über der stirn trage (sehr hohe stirn) )und feststecke. der rest ist etwas länger als schulterlang. außerdem glätte ich meine haare, da ich normalerweise locken habe. hatte auch mal ein pony, ließ mich aber noch jünger aussehen... und es hat sich bei nässe fürchterlich gelockt xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 18:45

...
heeeeey
jap kürzere haare lassen dich glaub ich älter aussehen. ist bei mir zumindest so .. ich wurde auch immer knapp 2 Jahre jünger geschätzt, aber jetzt gehts
musst sie ja nich sehr abschneiden, aber so bis ca. zu den schultern ..

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2009 um 21:58

Frisuren testen
Hallo iitsme

Ich kenn dein Problem sehr gut. In der Schweiz geht dies noch, aber vor allem in Italien werde ich mit meinen schönen 20 Jahren oftmals als 16-jährig angeschaut...

Check doch mal http://www.gofeminin.de/beaute/styling-studio.asp aus... Ich bin im Moment aufgrund einer eventuellen Farbänderung selber am auschecken und positiv überrascht!

Liebe Grüsse

Sabry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper