Home / Forum / Beauty / Durch Clip-ins wirkt der Kopf groß

Durch Clip-ins wirkt der Kopf groß

15. September 2011 um 23:16

Halli hallo,

habe mir bereits vor einiger Zeit Clip-ins gekauft- in einem Laden für Friseurbedarf.
Ich habe damals drei Packungen gekauft, daraus habe ich mir zwei lange (6 Clips) untereinander ins Haar gemacht und dann nochmal zwei kleinere (jeweils 3 Clips) unten in die Haare gemacht, also vier Tressen.
Ich fands zwar schön, allerdings sah mein Kopf durch die Clips total groß aus und wenn ich nicht die Haare streng zugebunden habe konnte ichs egtl nichts tragen.
Habe ich zu viele Extensions reingemacht?
Möchte mir bald wieder welche kaufen aber bin mir unsicher, da ich nicht mit nem Kopf rumlaufen will der aussieht wie einWasserkopf...

Merci für die Antworten

Liebe Grüße,
Honigpopo

Mehr lesen

16. September 2011 um 12:38

Wenn die clip ins doppelt und dreifach genäht sind sieht es
oft so aus das es sehr dick wirkt.ich würde sagen du hast sie auch sehr weit oben angebracht,versuchs mal wenn du sie weiter unten besser verteilst.oder ein paar mehr teile die aber nicht dreifach genäht sind verteilen,dann sollte es auch gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram