Home / Forum / Beauty / Durch blondieren orange was nun???(

Durch blondieren orange was nun???(

9. März 2016 um 18:54

Hallo ihr lieben,
Ich hattw in meinen Haaren:
Braun getönt und gefärbt
Schwarz getönt

Danach habe ich colour b4 benutzt und es sah aus wie meine naturhaarfarbe. Nach dem blondieren aber wurde es orange und am blonden Ansatz gelb. Das gelb stört mich nicht aber das orange.
Nun habe ich gelesen aschblond soll wegen dem grünanteil die Lösung sein also los marschiert und mir von nutrisse das 10.1a gekauft. Nach der Anwendung.. Kaum unterschied also wirklich fast gar nicht (((( was kann ich tun damit dieses orange von meinem Kopf verschwindet? Der Ansatz ist ja schon blond aber der Rest einfach nur blöd.

Mehr lesen

20. April 2016 um 20:35

Hallo,
Ich habe es auch so gemacht erst b4 benuzt und dannach blondiert das ergebnis war einfach nur schrecklich knallorange und der ansatz blond wie du es beschrieben hast. Ich bin dann am tag darauf schnell in den dm und hab mir blondierung gekauft und jtz nach 5 mal blondieren mit dem stärksten aufheller war es erst ein schönes blond da hilft leider nur blondieren oder wieder dunkler färben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wirklich nie mehr Krafttraining möglich nach Brustvergrösserung?
Von: shelia_12547406
neu
20. April 2016 um 12:34
Noch mehr Inspiration?
pinterest