Home / Forum / Beauty / Dünnes haar und Geheimratsecken will EMO frisur

Dünnes haar und Geheimratsecken will EMO frisur

27. Februar 2008 um 17:01

hi ihr ,

also ich habe ein Gothic style un möchte noch gern eine EMO frisur dazu machen und mein problem is jetz das ich dünnes haar habe un diese S***** geheimratsecken noch dazu das bedeutet man kann bis jetz immer meine kopfhaut sehn das is echt nervig mein pony geht mir jetz schon fast bis zu den augenbraunen jetz wollte ich gerne wissen ob es überhaupt möglich is das ich eine emo frisur bei den umständen hinbekomme


danke im vorraus für eine antwort

Mehr lesen

3. März 2008 um 16:50

Geheimratsecken >.<
hmm toupieren kann ich ja mal versuchen , wie wärs wen ich meine haare verlängern lasse? un was ist mit meinen geheimratsecken?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen