Home / Forum / Beauty / Dünne trockene haare

Dünne trockene haare

11. Juni 2006 um 13:30

Hallo
also ich habe dünne und trockene Haare...meine frisösin meinte es ist gut wenn man
- kieselerde
- volumen shampoo
- ein mal in der woche eine feuchtigkeitskur zum ausspülen in die ganzen haare
- ein mal in der woche eine kur zum nicht wieder ausspülen in die längen
-und so eine 2 phasen sprühkur von wella professionel in die haare sprüht nach jedem waschen

was haltet ihr davon?
vor allem von der sprühkur kennt die einer?

Und ich fahre jetzt bald 3 wochen in die fehrien in die sonne und möchte auch das meine haare ein wenig heller werden aber wie pflege ich sie am besten am strand??

LG jule

Mehr lesen

12. Juni 2006 um 17:21

@ claire
wunderbar danke!
Meinst du denn das das alles was ich machen will zu viel ist für meine Haare oder meinste das es OK ist?

Gefällt mir

13. Juni 2006 um 15:37

@ cllaire
also was meinste denn ist an meinem plan überflüssig bzw zu viel???
oder was sollte ich ändern damit er richtg ist für meine haare?
und danke

Gefällt mir

13. Juni 2006 um 16:13

Hallo Jule
also ich habe mir grad alle Beiträge durchgelesen....zuviel an deinem plan ist die pflege...einmal die woche ne intensive kur mit ausreichend einwirkzeit reicht!eine feuchtigkeitscreme zum ausspülen für jeden tag ist auch ok. es gibt auch sprühpflege für eine gute kämmbarkeit die du im haar drin lässt.das musst du jetzt entscheiden wie sich dein haar nach der wäsche anfühlt zum spühen ist na klar schnell gemacht und ohne viel aufwand! dann muss ich aber sagen das ich den tipp von clair mit dem aufhellungsspray nicht gut finde dein haar trocknet furchtbar dadurch aus dieses zeug ist echt der albtraum für friseure! deine haare werden im urlaub von der sonne und wasser eh immer etwas heller also würd ich erst hinterher was mit farbe machen damit deine haare nicht super kaputt gehen und austrocknen. ansonsten wünsch ich dir einen schönen urlaub
Gruß Joey

Gefällt mir

15. Juni 2006 um 12:17
In Antwort auf tierfreak

@ cllaire
also was meinste denn ist an meinem plan überflüssig bzw zu viel???
oder was sollte ich ändern damit er richtg ist für meine haare?
und danke

Schiieb

kann mir keiner helfen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen