Home / Forum / Beauty / Dünne, schlaffe Haut unter den Augen (Augenränder, Augenringe)?

Dünne, schlaffe Haut unter den Augen (Augenränder, Augenringe)?

29. Dezember 2016 um 10:37

Hi!

Ich bin männlich und18 Jahre alt und habe schon schlaffe und dünne Haut unter den Augen. Das hat ja jeder ein bisschen aber bei mir ist der Bereich unter den Augen sehr groß und dadurch entstehen so Ränder unter den Augen. Morgens sind die Ränder auch noch blau, aber das geht im Laufe des Tages weg. Aber die Ränder sind immer da.

http://2.bp.blogspot.com/-vLUv6RBPDq4/U7mxJXLYmGI/AAAAAAAAMdA/8K9QTSYDCRk/s1600/...

So sieht das bei mir ungefähr aus, nur dass der Unterschied zwischen der normalen Haut und der Haut unter den Augen noch größer ist und so ein richtiger Rand entsteht.

Da ich auf keine Fall ein OP will und auch kein Geld für teure Cremes ausgeben will, wollte ich fragen ob ihr eine gute Creme bei DM oder so kennt, die die Haut stärkt und etwas dicker macht.

Danke für Antworten
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Weihanchtsspeck weg- Dr. Pilka in Prag, wer noch?
Von: guelhani
neu
28. Dezember 2016 um 21:57
Brustverkleinerung
Von: elak231
neu
28. Dezember 2016 um 20:32
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen