Home / Forum / Beauty / Dünne Lippen...was tun?

Dünne Lippen...was tun?

10. August 2004 um 23:39 Letzte Antwort: 11. Februar 2007 um 16:22

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand ein Wundermittel für einen schönen Schmollmund
empfehlen, oder realistischer fülligere Lippen?
Habe mir vor kurzem über ebay "Lip Plump" von Benefit gekauft. Also das Produkt ist gar nicht so schlecht, die Farbe ist schön und die Lippen sind wirklich ein wenig fülliger. Allerdings fühlt sich das auf den Lippen ziemlich dick und überschmickt aus.
Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit dem Produkt "Super Duper Lips" gemacht?

LG,

Mehr lesen

11. August 2004 um 14:10

Keine erfahrung mit "super duper lips"...
aber vielleicht helfen ja andere tricks... also wenn ich mal meine lippen einfach zu schmal finde dann geh ich dann immer ganz leicht mit der zahnbürste drüber..kleine runde kreise mache ich dann. oder ich geh da kurz und schnell mit dem waschlappen drüber. und dannach noch schön lippenbalsam drauf und schon sehen die lippen etwas voluminöser aus. oder ich benutze einfach durchsichtigen lipgloss...einen ganz normalen.... den dadurch wirken die lippen auch voller durch den Glanz.

Gefällt mir
12. August 2004 um 23:08
In Antwort auf emilia_12253144

Keine erfahrung mit "super duper lips"...
aber vielleicht helfen ja andere tricks... also wenn ich mal meine lippen einfach zu schmal finde dann geh ich dann immer ganz leicht mit der zahnbürste drüber..kleine runde kreise mache ich dann. oder ich geh da kurz und schnell mit dem waschlappen drüber. und dannach noch schön lippenbalsam drauf und schon sehen die lippen etwas voluminöser aus. oder ich benutze einfach durchsichtigen lipgloss...einen ganz normalen.... den dadurch wirken die lippen auch voller durch den Glanz.

Lecker Lipgloss
Probier mal von den Lancome Juicy Tubes 'Barbe a Papa' ist ein ganz dezentes Babyrosa und schmeckt nach Zuckerwatte...ist ausserdem von ziemlich dicker Konsistenz

1 LikesGefällt mir
5. Februar 2007 um 15:28

Sexy schmollmund
ich kenne einen guten trick für einen sexy schmollmund(hab ich aus ner zeischrift:zuerst musst du losen puder um die mundpartie auftragen.Um den Mund optisch zu vergrößern,musst du deine Lippen-Konturen dezent über den äußeren rand nachzieehen.Verwende dabei einen gut gespitzten lipliner,sonst wirkt das ergebnis verwackelt.Anschliesend trägst du mit einem lippenpinsel(so wird es ganz exakt)deine gewünschte lippenfarbe auf.Wichtigie farben des lipliners und des lippenstiftes sollten aufeinander abgestimmt sein,sodass es zu keinem hässlichen farb-mix kommt.Für den extra volumen-kick eine farblos schimmerndes lippgloss auftupfen.


Hoffe konnte dir helfen

1 LikesGefällt mir
11. Februar 2007 um 16:22

Push- Effekt für Deine Lippen
Hallo,

ich empfehle Dir von " STAGECOLOR" gloss& push, da trägt man zuerst den Push-Effekt auf und dann den Lipgloss...hilft wirklich

Schau mal rein:

http://cgi.ebay.de/0294-STAGECOLOR-LIPGLOSS-PUSHER--PFLEGE-COPPER-NEU-OVP_W0QQitemZ190072734285QQihZ00-9QQcategoryZ31802QQcmdZViewItem

Stagecolor hab ich von meiner Kosmetikerin empfohlen bekommen, gibt es sonst nicht in Geschäften zu kaufen, hab es aber bei ebay gefunden...juhu...

Also schau mal rein, ich habe auch den Gloss und bin super zufrieden, man hat wirklich mehr Lippen

Das Make- Up ist auch toll

Liebe Grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers